• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=WaL= auf der roten Liste

DeletedUser

Gast
Die Propa ist nett und lustig gemacht aber ob die paar Dörfchen ne Propa wert sind? Da mach ich in Zukunft auch eine wenn ich BBS cleane und adel:rolleyes:
Aber wehe dir die wird dann nicht ne ordentliche Propa :cool: :mrgreen:...

Na, dann nenen wir das ganze halt net Propaganda sondern Provokation, als Provo scheint es seinen Dienst getan zu haben, zum Inhalt kann sich ja dann jeder denken was er möchte^^
Und damit dürfte dann eig auch schon alles gesagt worden sein. Tolle propa, grafisch keine schlechte Leistung (Wo liegt denn da das Prob, Boldi o_O?), hübsche Berichte sind auch dabei.

Eine gelungene Provo! :) Man darf gespannt sein wie sich das weiterentwickelt, eins wissen wir allerdings schonmal: Die Wale sind sehr leicht auf die Palme zu bringen... :mrgreen:

Es bleibt spannend auf der 41!

Chris
 

DeletedUser96174

Gast
held hat aber auch schon geblutet wie ich an berichten sehe
 

DeletedUser30165

Gast
Also ich als unparteiischer Beobachter finde die Propa eigentlich ganz gut. Sicherlich ist Übertreibung ein Stilmittel, von dem hier sehr oft gebrauch gemacht wurde, aber hier war so wenig los in letzter Zeit. Das Pub sehnt sich quasi nach irgendetwas, über das man schreiben kann. Wahrscheinlich hätte man auch einfach Halli Galli hinschreiben können und die Leute hätten geantwortet.

Was die Kritik der WAL-Spieler angeht, so muss ich Ihnen natürlich Recht geben. Es ist keine großartige oder heroische Leistung in einer Nacht und Nebelaktion 10 Dörfer zu erobern. Es ist eine solide Einzelaktion die ganz gut geklappt hat. Von einer Deklassierung kann man da aber nicht sprechen.

Auf der anderen Seite muss man natürlich dann aber auch noch einen Schritt weiter gehen und feststellen, wenn der entsprechende Geldspieler "nur" eine solide Leistung gebracht hat, und er trotzdem ja besser war, dann kommt man unweigerlich zu der Aussage, dass das einfach gar nichts von dem WAL-Spieler war. Wenn ich dem Gesagten hier Glauben schenken darf, dann waren es Dörfer tief im Feindesland und teilweise einfach Off-Dörfer ohne deff drin. Sorry, da kann nichts heroisches rauskommen, wenn man angreift, da die Devensive einfach nur *******e ist. Man greift halt einfach nur an und erobert die Dörfer und WAL muss feststellen, das man mit so einer Verteidigung einfach dem Gegner nicht gewachsen ist. Und das, obwohl der Gegner nichts übermenschliches angestellt hat.
 

DeletedUser96174

Gast
denn guck mal durch alle deine berichte^^


also nach eurer darstellung.. wenn ich das so beurteilen würde wie ihr haben wir dich schon geplättet
 

DeletedUser

Gast
häääääääää bis jetzt habe ich leo geblockt,averi is net einmal durch gekommen?? was redest du?

ich zähle bei 56 berichten 6 rote???clean?????
 

DeletedUser

Gast
3 vs 1.....woher kenn ich die Situation :D. Ich wünsch allen Beteiligten viel Spaß^^

Ich bin ehrlich gesagt gespannt, ob die Herren und Damen von WAL auch einen Krieg gegen eine überlegene Anzahl an Gegnern meistern können oder inzwischen nurnoch aus Offdörfern bestehen^^
 

DeletedUser

Gast
3 vs 1.....woher kenn ich die Situation :D. Ich wünsch allen Beteiligten viel Spaß^^

Ich bin ehrlich gesagt gespannt, ob die Herren und Damen von WAL auch einen Krieg gegen eine überlegene Anzahl an Gegnern meistern können oder inzwischen nurnoch aus Offdörfern bestehen^^

Ich sehe die Zahlen ja nicht so:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ihr fragt euch wer gewinnt und ich frag mich wie lange es dauert bis die Nachbarstämme blut lecken und sich ebenfalls beteiligen :twisted: (Die Geier greisen schon :mrgreen: )

die Propa ist nicht schlecht, der Inhalt war mir schon immer egal (es geht sowieso nur ums provozieren :biggrin: )
 

DeletedUser

Gast
ihr fragt euch wer gewinnt und ich frag mich wie lange es dauert bis die Nachbarstämme blut lecken und sich ebenfalls beteiligen :twisted: (Die Geier greisen schon :mrgreen: )

die Propa ist nicht schlecht, der Inhalt war mir schon immer egal (es geht sowieso nur ums provozieren :biggrin: )
Geh löschen!

seh ich auch anders^^man munkelt,wal sucht schon im norden nach "kriegsbündnissen gegen GELD"
;)
Naja, irgendwer muss ja Greenpeace spielen und die Wale von der "roten Liste" wieder runterholen, auf die ihr sie heute gesetzt habt... :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser

Gast
seh ich auch anders^^man munkelt,wal sucht schon im norden nach "kriegsbündnissen gegen GELD"
;)

man munkelt ich habe selten ein blödsinnigeres gerücht gehört!
und deine aussage wird ausser von dir glaub ich auch von niemand anderem gemunkelt, sondern das fiel dir eben mal spontan zu dem thema ein.
 
Reaktionspunktzahl
25
Betreff : [player]tristan75[/player] greift ********** an
Gesendet: 04.07.10 15:57
Der Verteidiger hat gewonnen

Glück: 24.6
klee.png

Moral: 100 %

Angreifer:[player]tristan75[/player]
Dorf: [coord]265|528[/coord]
Anzahl:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
6099
unit_axe.png
0
unit_archer.png
5
unit_spy.png
2699
unit_light.png
300
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
300
unit_ram.png
5
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
0
unit_snob.png

Verluste:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
6099
unit_axe.png
0
unit_archer.png
5
unit_spy.png
2699
unit_light.png
300
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
300
unit_ram.png
5
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
0
unit_snob.png

Verteidiger:***********
Dorf: **********
Anzahl:

**********

Verluste:

**********



Beute :


Wall beschädigt von 20 auf 18
by DS-Berichtformatierer


EYY wir haben ne off geblockt!!!! ich mach jetzt ne propa :D

-.-
 

DeletedUser96798

Gast
Saugeil, unsere kleine Propaganda (klingelts da bei manchen hier) hat ja voll eingeschlagen.

Nun zur Faktenlage:

Nein, WaL ist kein schlechter Stamm
Nein, Wal ist nicht besiegt
Nein, GELD ist nicht allmächtig
Nein, GELD hat WaL nicht über Nacht aufgeadelt
Nein, GELD wird WaL nicht im Schlaf wegputzen

Ja, WaL hat sich selbst überschätzt
Ja, WaL hat GELD unterschätzt
Ja, WaL ist an der Front zu aggressiv aufgetreten und hat dafür die Quittung bekommen
Ja, WaL kocht nur mit Wasser und stinkt beim Kacken wie alle anderen auch


Das ist die Quintessenz, die man aus der Geschichte ziehen kann.

man munkelt ich habe selten ein blödsinnigeres gerücht gehört!
und deine aussage wird ausser von dir glaub ich auch von niemand anderem gemunkelt, sondern das fiel dir eben mal spontan zu dem thema ein.

Der GELD Secret Service ist euch leider auch in diesem Fall einen Schritt voraus, mal schauen ob euer Kumpel Goulman euch da ne große Hilfe sein wird...
 
Reaktionspunktzahl
70
also,eins muß man schon sagen,so wie einige wale hier reagieren,war das ein nadelstich,der richtig getroffen haben muß:cool:
souveränität sieht schon anders aus...;-)

und boldi
die zusammenarbeit zwischen wal und pro ist wahrlich kein geheimnis,dafür muß man nicht mal eine glaskugel zu rate ziehen...^^
 
Reaktionspunktzahl
25
hey da kommen noch 3 und noch anderes gropzeugs, warte bis du die berichte hast ;-)

höhö...wirst ja noch sehen ;)





DerNonverbaleHeld schrieb:
Saugeil, unsere kleine Propaganda (klingelts da bei manchen hier) hat ja voll eingeschlagen.

Nun zur Faktenlage:

Nein, WaL ist kein schlechter Stamm dat wissen wir
Nein, Wal ist nicht besiegt wird auch nie passieren ;P
Nein, GELD ist nicht allmächtig DOOOOCH nach eurem geblubber schon^^
Nein, GELD hat WaL nicht über Nacht aufgeadelt in euren träumen vllt.
Nein, GELD wird WaL nicht im Schlaf wegputzen mir fällt nixmehr ein

Ja, WaL hat sich selbst überschätzt nö, das nich,es is ja nunmal fakt das wir bisher alles gemeistert haben, da spricht nunmal absolut gar nix dagegen.^^

Ja, WaL hat GELD unterschätzt äh eher nich, unterschätzen kann man erst jemanden wenn derjenige wech is ;)
Ja, WaL ist an der Front zu aggressiv aufgetreten und hat dafür die Quittung bekommen WaLe sind nunmal jäger ;P
und wasn für ne quittung?? xD das wärs gewesen bei 30 dörfern oder mehr, aber nich bei jämmerlichen 10-11 stück die ihr im NB geadelt habt, das kann jeder bob

Ja, WaL kocht nur mit Wasser und stinkt beim Kacken wie alle anderen auch und geld stinkt ;D


Das ist die Quintessenz, die man aus der Geschichte ziehen kann.

Der GELD Secret Service ist euch leider auch in diesem Fall einen Schritt voraus, mal schauen ob euer Kumpel Goulman euch da ne große Hilfe sein wird...
kommt zeit kommt rat hasi ;)

tut mir voll sry aber ich hatte absolut keine lust das alles zu "zitieren"^^
 

DeletedUser96174

Gast
an sich können wir das thema hier schließen kommt eh nichts gescheites raus.


Fazit:

GELD ist weltmeister

Wal kann einpacken


cool
 

DeletedUser96798

Gast
Gratulation zum größten Failpost, den ein WaL je gebracht hat!

Bei der Soprano Aktion gings nicht ums Adeln. In der Nacht hätten wir so viele Dörfer adeln können wie AGs vorhanden sind. Haben wir nicht, weil es eigentlich nur ne Strafexpedition werden will. Also haben wir Soprano den allergrößten Teil seiner Offs einfach im Dorf zerhauen.


Schön, dass du dich immer noch daran festhälst, dass ihr bis jetzt alles gemeistert habt, aber vlt solltest du mal der Realtität ins Auge blicken, dass ihr in Zukunft nicht mehr alles meistern werdet, so wie jeder Stamm der nen ernsthaften Gegner hat.


Kriegst aber trotzdem nen Keks für deinen netten Versuch - der Wille war da :rolleyes:

blabla_keks.gif


Edit: Shortcard kriegt auch nen Keks für seine souveräne Öffentlichkeitsarbeit xD
 

DeletedUser118435

Gast
ich wünsch euch viel spaß indem ihr euch endlich auch mal die köpfe abschlägt

wal is nich mein bester freund aber ich hoffe , ihr zieht geld endlich einen schlussstrich
 
Oben