• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=WaL= auf der roten Liste

DeletedUser105704

Gast
Süß^^

Propa ist ja echt ganz witzig, vllt. ein bisschen übertrieben aber naja, WaL regt sich ja herrlich drüber auf :D

Naja, wayne viel mehr Angst hätte ich vor dem GELD Secret Service... Ne Korrupte SS, das könnte ins Auge gehen... o_O

Bin mal gespannt was WaL reißen wird, ob und wann und joa...ob das dann auch in ne Propa verwurstet wird :D

Iwas wollr eich noch sagen habs aber verrafft....:S
 
Reaktionspunktzahl
25
Gratulation zum größten Failpost, den ein WaL je gebracht hat!

Bei der Soprano Aktion gings nicht ums Adeln. In der Nacht hätten wir so viele Dörfer adeln können wie AGs vorhanden sind. Haben wir nicht, weil es eigentlich nur ne Strafexpedition werden will. Also haben wir Soprano den allergrößten Teil seiner Offs einfach im Dorf zerhauen.


Schön, dass du dich immer noch daran festhälst, dass ihr bis jetzt alles gemeistert habt, aber vlt solltest du mal der Realtität ins Auge blicken, dass ihr in Zukunft nicht mehr alles meistern werdet, so wie jeder Stamm der nen ernsthaften Gegner hat.


Kriegst aber trotzdem nen Keks für deinen netten Versuch - der Wille war da :rolleyes:

blabla_keks.gif


Edit: Shortcard kriegt auch nen Keks für seine souveräne Öffentlichkeitsarbeit xD


arrogant wie eh und je..mehr kriegt ihr nich auffe reihe

oh doch propas mit paar off´bashs und paar adelungen WOOOOW respekt *wir gratulieren euch*


ihr macht aus ner mücke ein elefanten, mit 6 beinen...also ehrlich..von euch hab ich bisschen mehr erwartet


die provokation is sicher angekommen, auch bei mir..



trotz der ganzen doofsinnigen kommis hier->man wird sehen wer als letztes steht..und ich hab son gutes gefühl für uns ;)


trotzdem thx fürn keks, aber ich nehm lieber ein leckeres bierchen^^
 

DeletedUser

Gast
arrogant wie eh und je..mehr kriegt ihr nich auffe reihe

oh doch propas mit paar off´bashs und paar adelungen WOOOOW respekt *wir gratulieren euch*


ihr macht aus ner mücke ein elefanten, mit 6 beinen...also ehrlich..von euch hab ich bisschen mehr erwartet


die provokation is sicher angekommen, auch bei mir..



trotz der ganzen doofsinnigen kommis hier->man wird sehen wer als letztes steht..und ich hab son gutes gefühl für uns ;)


trotzdem thx fürn keks, aber ich nehm lieber ein leckeres bierchen^^

Sorry aber, in einem Zug arrogant den Gegner nennen, und selbst nicht besser sein?...auch wenn ich dich mag...das ist echt zwiespältig, was du da machst. :D
 
Reaktionspunktzahl
25
Sorry aber, in einem Zug arrogant den Gegner nennen, und selbst nicht besser sein?...auch wenn ich dich mag...das ist echt zwiespältig, was du da machst. :D

das is mein humor, beim nächstenmal schreib ichs anders, denn fällts vllt. bissel auf *g*



ich mach mich lustig , über die ganze geschichte, und krieg nur dumme antworten, was ich mir aber hätte denken müssen:(
 

DeletedUser96798

Gast
Komisch, ich seh die ganze Sache andersum xD

Falls du meinen Post mit Ja's und Nein's inhaltlich verstanden hast, dann wirst du sicherlich erkennen, dass ich versucht habe der beidseitigen Arroganz den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Hat aber nicht so wirklich geklappt, wenn man mal deinen Nachfolgepost betrachtet.
 

DeletedUser96174

Gast
ich finds auch nicht in ordnung wie arrogant man sich hier auf andere herablässt....



aber wer sich geld/korrupt nennt, sich daraus einen spaß macht und sich gut fühlt bei.. naja der gehört eh ganz woanders hin....
 

DeletedUser105704

Gast
Wohin gehören die denn? :O

Ihr gehört doch auch ins Meer und gammelt an der Luft rum....
 
Reaktionspunktzahl
70
Fazit:

GELD ist weltmeister

Wal kann einpacken

das ging aber schnell,das du zu dieser erkenntnis kommst:p:mrgreen:

@ daniel
klappern gehört doch zum handwerk und wenn sich stämme ein bisserl arroganz erlauben dürfen,dann sicher u.a.GELD und wal^^

edit
post 1000 erreicht und das fast ohne ot und spam xDD
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser96174

Gast
es ist schon n unterschied sich an ausbeutung aufzugeilen, oder sich wal zu nennen
 
Reaktionspunktzahl
70
es ist schon n unterschied sich an ausbeutung aufzugeilen, oder sich wal zu nennen

was ist denn daran ausbeutung
jeder kennt geld,jeder will geld haben
ich persönlich kenne keinen,der lieber einen wal als geld besitzt-kann aber auch daran liegen,das es eher unpraktisch ist,einen wal als offizielles zahlungsmittel in seinen geldbeutel zu führen:mrgreen::rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Also langsam ist es an der Zeit hier wieder bissel Ruhe einkehren zu lassen. Mittlerweile haben sich wohl beide Seiten mehr als zu genüge beflamet... o_O

Wir werden sehen wer zum Schluss steht, und sind wahrscheinlich alle auf die weitere Entwicklung gespannt. Nützt aber keinem was hier noch 200 Beiträge sinnfrei weiterzuflamen...

Versaut auch nen bissel die Propa selbst. Also chillt mal und schnappt euch nen Bier! :cool:

Und WAL: Selbst schuld wenn man sich so leicht provozieren lässt :p! Lasst lieber neue und diesmal dann sicherlich besser geplante Taten sprechen...

H4il NI! :mrgreen: (priester) :mrgreen:

Chris
 

Schinkybröttchen

Gast
Naja, propa gefällt mir jetzt nicht sonderlich, hat nicht wirklich laune gemacht die zu lesen.
Sind halt nen paar berichte untereinander hingeklatsch und mehr nicht.
Aber der rest vom Thread war wenigstens amüsant.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt gibts hier schon Flames über den Stammesnamen, gemischt mit der typischen Arroganz seitens WaL
icon13.gif


"Wer höher steigt als er sollte, fällt tiefer als er wollte" :mrgreen:

H4IL GELD!
 

DeletedUser

Gast
[18:35:43] Christian Mayer (Chris/Duke):
(Zitat von sonstwem: "mortal sky beschneidet im pup gerade verbal seinen eigenen penis")
word!
Musste ich jetzt einfach veröffentlichen... :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser83233

Gast
Mir gefällt die Propa und bin auf die nächste von Geld (oder Wal) gespannt wenns mal so richtig los geht :p





H4IL GELD


H4IL Wal
 

DeletedUser

Gast
Hmm, nach gerade einmal 9 Stunden hat diese Propa deutlich mehr als nur ihr Ziel erreicht. Urpsrünglich war diese Propa aus folgenden Gründen gedacht:

WaL und GELD fangen endlich an zu prügeln, Wal hat offs auf GELD geschickt und nicht mit einer solchen Erwiderung gerechnet. Klar muss man deswegen keine Propa machen, aber warum sollte man es nicht tun? Soweit ich weiß, ist ds immer noch ein SPIEL, ind em es vor allem um den Spaß geht, und da gehören Propas nun einmal dazu.
Allerdings ist es auch ein unegschriebenes Gesetz, dass man die Mühe, die sich andere Leute damit gemacht haben, zu schätzen weiß.
Dass mit einem Mal mehr WaLe als jemals zuvor in diesem Forum aktiv sind, und dabei durchweg aggressive Posts verfassen, zeigt mir, dass wir wohl einen empfindlichen nerv getroffen haben.
Klar, die Propa war einseitig und natürlich ahben wir die besten berichte rausgepickt, aber ganz so souverän war WaL nun wirklich nicht. Ich fasse vond aher noch einmal das Geschehen kurz und knapp zusammen:

1. immer wieder kleinere Grenzkabbeleien um Bbs, die beide Seiten evrsuchen zu readeln.
2. WaL schickt 20 getimte offs + Ags auf eins der älteren Dörfer des Nonverbalen, ganz eindeutig KEINE Readelaktion.
3. Heldenhaft fängt an, Soprano exzessiv auszuspähen, der zu diesem zeitpunkt offline ist, und basht die ein oder andere off.
4. Soprano kommt online, sieht rechts oben in der Ecke 120 Incs (95% Spys) schickt unkoordiniert 4 offs auf Heldenhaft und geht anschließend schlafen!. Das geschah Sonntag abend um 11.30, also zu einer Zeit, wo eine UV kein problem sein sollte. In der Folge werden weitere offs, nun im NB, gekillt, unter anderem auch eine Kattadeff ohne Paladin, während der Pala bei eienr stinknormalen Deff im halbsave steht. Wir verzichten während der ganzen Aktion auf Ags und hören ohne Not Montag morgen um 10Uhr auf.
5. die Wal-Sf erhält Post von uns, indem wir die dargestellte Aktion als Warnung hinstellen, außerdem wird Soprano per IGm ermutigt, es Heldenhaft mit gleichen mitteln heimzahlen zu dürfen, sofern er auf Ags verzichtet.
6. Die Wal-SF schweigt sich aus, Soprano fängt an zu atten und versteht nicht, was er mit den nordspielern ,die den nonverbalen geattet hatten, zu tun hätte.
7. Soprano und Schmanae schicken trotz Mahnung Ags auf Heldenhaft.
8. Als gegenaktion atte ich 7 Dörfer von Soprano, die allesamt ungedefft sind, und in unmittelbarer Nähe liegen.
9. WaL reagioert nun und beginnt Soprano zu deffen, unetr anderem mit Laufzeiten von 60h+ während die Dörfer selber kaum zu halten sind. So komme ich zu der Ehre 15 Deffs von Mortal Sky im eigenen Dorf atten zu dürfen.
10. WaL beginnt nun unkoordinierte Atts auf Heldenhaft zu schvicken, alles in allem 250. Diese kommen über drei tage verstreut an, sind unkoordiniert und ohne erkennbares Schema. Auch Atts aufd andere korrupte werden losgeschickt, mittlerweile habe ich 150 Incs, die über einen Zeitraum von 80 Stunden verstreut sind, ob das etwas werden kann, wage ich zu bezweifeln.



ZuM Schluss kann ich nur noch einmal an WaL appelieren ,das Spiel als das anzunehmen, was es ist: Ein Spiel mit Spaßfaktor! Also nehmt es hin, dass die erste Aktion ganz kalr an uns ging und auch euer Gegenangriff nicht sonderlich gut läuft und gut ist. ICh schätze, ihr werdet schon noch eure Chance kriegen, uns zu zeigen, was in uns steckt ;)
 

DeletedUser115326

Gast
@elpopelos...wenn du in der letzten Zeit zu wenig Buch Tipps hattest sag Bescheid, ich helf gerne aus^^

aber man erklärt doch keine Propa....ich fass das nicht.
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propaganda, nette Berichte und wer sich seine Offs zu Hause fetzen lässt, hat es nicht anders verdient :mrgreen:

(von der Katadeff ohne Paladin mal ganz zu schweigen *hust* brilliant gelöst *hust*)

Die Reaktionen der Wale hinterher rechtfertigen die Propagana erst Recht, das waren Nadelstiche, die genau gesessen haben, die erste kleinere Schlacht ging da an Geld, as zeigen auch die Reaktionen hier im Forum :)

schön das es endlich mal wieder was zu lesen gibt, wurde aber auch Zeit.
 

DeletedUser

Gast
Die Reaktionen der Wale hinterher rechtfertigen die Propagana erst Recht, das waren Nadelstiche, die genau gesessen haben

also bei den anderen hab ichs mir verkniffen auf diese aussage zu reagieren, aber jetzt...
es ist doch wohl völlig normal, dass man auf eine propaganda gegen seinen stamm nicht mit liebkosungen reagiert!
das wir dann verbal zurück schiessen hat nix damit zu tun, dass wir uns getroffen fühlen.
 

DeletedUser

Gast
Egal ob die Propa gut oder weniger gut ist, der Nachfolgendeteil lohnt sich alle mal. Und meine Achtung vor dem Menschen der bei den ersten schönen Tagen sich die Zeit und Mühe nimmt die Propa zu erstellen. Aber Geld ist Retorisch aufjedenfall besser :) Danke für die Detalierte Aufstellung der Abläufe , aber egal wie es geschrieben ist, es ist Prolltum und somit geben sich beide Seiten nichts.

Die Zeit wird es zeigen, wer von beiden den längeren Atem hat.

Und es ist und bleibt ein Spiel^^
 
Oben