• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=WaL= gegen den Rest der Welt

DeletedUser

Gast
Tolle Propa, solche les ich immer wieder gerne^^
Nur die Schrift war manchmal etwas schwer zu lesen...

H4il =WaL= & Co :p
 

DeletedUser

Gast
Der Spieler der bei Zanshi drinsitzt hat mit mir zusammen auf Welt 19 einen Account gespielt mit über 7 Mio Punkten. Ich kann mir das mit den Rammen nicht wirklich erklären muss ich ganz ehrlich sagen aber er ist keinesfalls ein schlechter Spieler. Ansonsten zur propa hatte ich vorab ja schonmal erwähnt dass die Schrift recht unleserlich ist. Ich finde sowas auch sehr wichtig weil die Schrift den ersten Eindruck macht. Man kann sie lesen muss sich aber doch etwas anstrengen. Die Statistiken sprechen eine klare Sprache mit über 300 verlorenen Dörfern kann niemand behaupten dass das eine misslungene Aktion war. Ich hätte mir ein paar mehr Listen mit eroberten Dörfern gewünscht um die Propa mehr zu unterstreichen.
 
Oben