• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wall wieder hoch?!

DeletedUser

Gast
hi,


warum ist der wall auf stufe 20 eigendlichw ieder bei 2.07 als multiplikator?


das wurde doch mal geändert....

nun ist es so dass wall schwer zu zerstören ist und super gut ist


da ist doch knacken einer deff kaum möglich!
 

DeletedUser

Gast
naa, der ist doch scho länger auf 2,07 mit stufe 20, kann mich net erinnern das der mal auf 2,3 war o_O
 

DeletedUser

Gast
ne zeitlang war er ma auf 1,5 glaub ich, und dafür der wall net so leicht einreißbar...


aber nun ist er gut und schwer zu zerstören...
 

DeletedUser

Gast
jo...


ich fänd gut, wenn man den wall schwerer zu zerstören machen würde, dafür aber den multiplikator wieder auf 1,5 oder so setzt des walles!
 

DeletedUser

Gast
der wall war mal auf 2.19, aber das war das höchste was ich miterlebt habe...
 

DeletedUser

Gast
Lothar der Barbar schrieb:
Ich sehe es immer von der Seite des Angreifers :)


ich auch :D


und fakt ist halt, dass es früher so war,


wall auf stufe 20 = faktor 2.06 aber dafür konnte man den locker mit 100 rammen auf 0 ziehen.

nun ist er auch auf 2.06 und geht erst mit 200 rammen oder so auf 0...



simcity anreiz? o_O
 

DeletedUser

Gast
mir faellt das gar nich auf :p
ich guck ja nicht immer in allen einheiten und gebaeude details nach ;)
 

DeletedUser

Gast
Und ich sehe es aus der Sicht des Verteidigers und als jemand im Außenring....und ich weiß wer hier ankommt und mit was......
 

DeletedUser

Gast
openeye schrieb:
Lothar der Barbar schrieb:
Ich sehe es immer von der Seite des Angreifers :)


ich auch :D


und fakt ist halt, dass es früher so war,


wall auf stufe 20 = faktor 2.06 aber dafür konnte man den locker mit 100 rammen auf 0 ziehen.

nun ist er auch auf 2.06 und geht erst mit 200 rammen oder so auf 0...



simcity anreiz? o_O
dann bau eben 200 rammen
 

DeletedUser

Gast
zu den 200 rammen brauchste dann aber noch ne gescheite off, und 200 rammen nehmen schonmal 2k platz weg...

wenn du dazu dann nochmal 6k axt und 2k leichte kav hast, biste bei 16k off, womit nen dorf FAST ausgrereizt ist an den einheiten...


die sind dann auch net wirklich schwer zu blocken, wenn man das verhältnis der einheiten und der verluste sieht...


also entweder wall besser einzureißen oder wieder den faktor auf 1,5 oder so
 

DeletedUser

Gast
openeye schrieb:
zu den 200 rammen brauchste dann aber noch ne gescheite off, und 200 rammen nehmen schonmal 2k platz weg...

wenn du dazu dann nochmal 6k axt und 2k leichte kav hast, biste bei 16k off, womit nen dorf FAST ausgrereizt ist an den einheiten...


die sind dann auch net wirklich schwer zu blocken, wenn man das verhältnis der einheiten und der verluste sieht...


also entweder wall besser einzureißen oder wieder den faktor auf 1,5 oder so
deshalb is der blöde bauernhof voll...
 

DeletedUser

Gast
Wenn du ne gute deff hast ist ein wall der auf 20 ist mit 8 angriffen gleich zerstört :S
 

DeletedUser

Gast
crow schrieb:
Wenn du ne gute deff hast ist ein wall der auf 20 ist mit 8 angriffen gleich zerstört :S


was für ein verhältnis...

du hast ein deff dorf und schrottest 8 komplette offs daran.


das lohnt sich ja sehr, wenns net mind. nen 8k ist...
 

DeletedUser13504

Gast
vorallem richtet sich dann die macht der großen gegen die mittleren bzw kleinen...achne die haben ja inzwischen wall auf 20 und ihre offs durch def ersetzt.o_O
 

DeletedUser

Gast
is doch echt so.,...


es meckern immer alle kleinen....


aber wenn es dann unmöglich ist, wen zu adeln, der nur nen drittel deiner off an deff bei sich stehen hat und gewinnt?


na dann prost....
 
Oben