• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wall09 am Boden wegen einer Person?

DeletedUser

Gast
Hab gerade aus Langweile bisschen auf S49 in Rangliste rum geklickt, und bin auf diesen Stamm hier gestoßen:
http://de49.die-staemme.de/guest.php?screen=info_ally&id=24008

Daher würde ich von den S49lern gerne wissen, ob sie auch solche Erfahrung mit Wall09 haben, also ob sie das bestätigen können das Wall09 so schwach ist?

Bzw. die Frage an Wall09:
Macht euch dieser Typ wirklich so übelst fertig?

Kann mir nicht vorstellen, das so ein Typ den Platz 1 des Kontinents fertig machen kann:S
Ist das vielleicht so ein Profi wie Tapion16 oder vielleicht er selbst?

Wen der das nicht ist:
Was wisst ihr über diesen Typen der Wall09 "fertig macht"?
Ist der von irgendwo bekannt oder so?

Und an den Typen der Wall09 "fertig macht":
Wen du ja so toll bist, wen kommt den diese Propa?:S

Weil bekomme von dem irgendwie keine Antworten wen was in game frageo_O

An die Mods:
Bitte nicht zu machen, das interessiert mich wirklich.
Und ins Fragenforum kann ich das nicht machen weil es ja dort ujm Fragen geht und nicht um einzelne Spieler und Stämme.
Daher denke und hoffe ich, dass das hier richtig ist:S

Hoffe auf Antworten.
 

DeletedUser

Gast
Da is ja nix dabei. Wir haben mitten im stammesgebiet auch so nen heini. 1 Dorf in dem er nix anderes wie kattas. Speere und pala mit leutfeuer hat. Moral bei 30%. Was will man da machen ich kann mir lohnenderer sachen Vorstellen 10+ Offs zu verbraten
 

bL4ckDu5t

Gast
1. wer sagt das tapi so ein pro ist? :D s1 kannste nichtmehr mit irgendner neuen welt vergleichen
2. wie crain schon sagte, bei 30% moral und katas + leuchtfeuer haste einfach keine chance durchzukommen... kannst ja ma bissl mit simulator spielen^^
3. wayne? XD
 

DeletedUser

Gast
1. wer sagt das tapi so ein pro ist? :D s1 kannste nichtmehr mit irgendner neuen welt vergleichen
2. wie crain schon sagte, bei 30% moral und katas + leuchtfeuer haste einfach keine chance durchzukommen... kannst ja ma bissl mit simulator spielen^^
3. wayne? XD

1:Ich sag das und was ich sag ist so:S
2:Von wo weiß ich das der kattas hat?o_O
3:Kommt drauf an ...
Wen der Typ wirklich so eine Propa macht, und das stimmt was der ins Profil schreibt könnte das lustig werden:)
 

DeletedUser

Gast
niemand sagt das er kattas haben muss abe rist ist doch recht wahrscheinlich ;)
 

DeletedUser

Gast
@crain: genau so siehts aus,der typ hat nen wall auf 19 und fast nur katas und nen paar späher,bringts iwie nich den anzugreifen,zumal nen 4k dorf bekommt man auch deutlich einfacher ;)

nebenbei:
Mein erster Post im Pub,ich wollte allen auch mal hallo sagen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja ags schickt man ja nich bei den offs mit aber sonst ist der nich soooo gut...

mich wundert nur,das immernoch member den angreifen,obwohl sie wissen das es nix bringt -.-
 

DeletedUser

Gast
Wow, über mich wird schon im Forum "Diskutiert"...
Aber mal eine kleine Stellungsname von mir zu der Propa, und dazu dass ich ein "Kata Noob" bin.

Ich kann erst eine Propa machen, wen ich genug "Lustige" Berichte hab, und ich weiß auch, das es keine große Leistung ist, gegen einen Stamm der 50-30 Moral hat mit Katas+Leuchtfeuer zu bestehen.
Etwas können ist wohl erst zu sehen, wen mir Wall09 & Co. viel kapput macht und es ums Ag raus timen geht, das wäre natürlich noch lustiger, wen Ags günstig nachbauen Inaktiv wäre.

Das ganze mache ich eigentlich nur, um ein bisschen Spaß zu haben, diesen hab ich wie man an den Berichten die Seestern111 gepostet hat erkennen kann, das wirklich lustigste war bis jetzt, das einer beim Angreifen aus versehen auf Unterstützen geklickt hat, und das bei einem Laufweg von 17 Stunden, vllt. wollte er mich ja mit Axt und Skav defen, wer weiß^^

Ich bekomme übrigens sehr wenig Angriffe für aussagen wie:

Die wilde Pfeife am 19.04. um 19:28 Uhr
ja das stimmt wohl leider
aber lange machst du eh nicht mehr^^

masterlex99 am 18.04. um 16:38 Uhr
mein stamm ist dFÜR DAS ICH DICH ADELN DARf das ist doch kein problem oder

Aber das wird schon noch kommen, hoffe ich zumindest.
Natürlich bin ich mir auch bewusst darüber, dass der ganze Spaß irgendwann ein Ende haben wird.
Das war es aber fürs erste von mir.

Lg.
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde sowas Lustig, mache mir einen ähnlichen Spass in W53. Dort hab ich einfach mal so angefange aber spiele dort nicht wirklich. Hab aber auch keine Lust mir von Bratnasen, die nur dumme Sprüche kloppen und nicht mal die minimalen Grundregeln des Spiels beherrschen, meine Hütte abnehmen zu lassen. Ist einfach ein netter Zeitvertreib die an der Nase herumzuführen. Prinzipiell wäre es recht einfach mich weg zu räumen - wenn man es denn können würde :mrgreen:
 
Oben