• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Wallbezwinger

  • Themenstarter DeletedUser77848
  • Startdatum

DeletedUser77848

Gast
Wallbezwinger (Holz - Stufe 1)

Du hast bereits 25 Wallstufen zerstört!

Deine Awards betrachten

das ist doch ein witz oder ^^
ich mein, ich geb nix auf awards ^^ aber ich hab mehr als 25. wallstufen weggeballert ^^ der award ist neu, richtig? ^^
 

DeletedUser105688

Gast
Ja, der Award ist neu und wurde auch entsprechend angekündigt. Gezählt werden deshalb nur die Wallstufen seit der Einführung.
 

DeletedUser106080

Gast
Wenn man mit Kattas den wall runter haut, zählt das nicht dazu, richtig?
 

DeletedUser77848

Gast
arg ^^ hab heut moin ein dorf geadelt und den wall damit geplättet ><
 
Oben