• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Walpurgisnacht / Erster Mai 2013

le-papa

Gast
Tag,

Ohne eine lange und blumige Einleitung (ja; so kennt man mich):

Was macht ihr heute/morgen ?

Es wird ja mal wieder gefeiert im Lande. Mehr oder weniger spaßig, nehme ich an.
Wo geht ihr hin ?
Was macht ihr da ?
Wer ist noch da ?

Ich latsche später zu einer Kundgebung im Wedding, wo diverse Bands spielen. Wenn der große Klassenkampf los geht, weiche ich zum Handball aus (Füchse Berlin-RheinNeckar Löwen). Und danach ? Hm. Entweder feiern im Mauerpark oder doch Real Madrid-Borrussia Dortmund in einer Bar.

Morgen erst nach Kreuzberg zu diversen Bands (Bad Brains spielen irgendwo) und Abends dann natürlich Barcelona-Bayern in unsererm Stammladen. Danach vielleicht in der Bar übernachten, weil drumherum Bürgerkrieg gespielt wird :mrgreen:

Allgemein bin ich ganz froh, daß 2x Sport Abends angeboten wird. Auf mühsam angereiste minderjährige Klassenkämpfer, die Randalieren 1x im Jahr als Freizeitsport betreiben, habe ich seit Jahren keine Lust mehr.

Sollte es den Thread schon gegen oder er im falschen Bereich sein, kann er gerne verschoben werden.
Ich habe ihn sehr bewußt nicht im Politik-Bereich gepostet, da ich wissen möchte, wer wie feiert und absolut null Interesse an pseudopolitischen Abhandlungen über die Systeme und über die dringende Notwendigkeit einer Mai-Revolution...usw.


MFG

Z
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser79028

Gast
Aufm Core Tex :)

Bad Brains Nice. :)

Ich komm auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Am Tag der Arbeit wird klarerweise auf jegliche kapitalistische Alltagsscheisze geschissen.
 

DeletedUser

Gast
[...] Wenn der große Klassenkampf los geht [...]

[...], weil drumherum Bürgerkrieg gespielt wird :mrgreen:
[...]Auf mühsam angereiste minderjährige Klassenkämpfer, die Randalieren 1x im Jahr als Freizeitsport betreiben, habe ich seit Jahren keine Lust mehr.

Sollte es den Thread schon gegen oder er im falschen Bereich sein, kann er gerne verschoben werden.
Ich habe ihn sehr bewußt nicht im Politik-Bereich gepostet, da ich wissen möchte, wer wie feiert und absolut null Interesse an pseudopolitischen Abhandlungen über die Systeme und über die dringende Notwendigkeit einer Mai-Revolution...usw.

du solltest das fass nicht aufmachen, wenn du darauf keine lust hast.
am tag der arbeit arbeite ich :(
 

DeletedUser

Gast
Sollte es den Thread schon gegen oder er im falschen Bereich sein, kann er gerne verschoben werden.
Ich habe ihn sehr bewußt nicht im Politik-Bereich gepostet, da ich wissen möchte, wer wie feiert und absolut null Interesse an pseudopolitischen Abhandlungen über die Systeme und über die dringende Notwendigkeit einer Mai-Revolution...usw.

Wieso schreibst du das dann?
 
Oben