• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wann das erste mal Rasieren?

bug12

Gast
Hallo
also ich bin jez neu 14 geworden und habe schon einen leichten bart
halt an der oberlippe , kinn und bekomme jez so langsam am hals
jez wollte ich mich fragen ob ich mich jez schon rasieren soll, da mein vater meint wenn ich es jez mache kriege ich schon so einen wie er und muss mich immer wieder rasieren, deshalb sagt er noch ich soll bisschen warten

was würdet ihr machen?
 

competition

Gast
Schneidest du dir auch die Haare am Kopf nicht, damit sie nicht länger werden?
Das schlimmste was passieren kann ist, dass die neuen Haare stumpf sind und somit mehr kratzen als wenn sie es nicht wären.
In deinem Alter ist das nicht im Geringsten tragisch.
Verwende irgendeine Feuchtigkeitscreme, dann wird deine Haut auch nicht rauh.
 

Magili

Gast
Mach dir die Haare so 1mal in der Woche einfach mit dem Rasierer weg, ist eine Sache von einer Minute.
 
Hallo

jez wollte ich mich fragen ob ich mich jez schon rasieren soll, da mein vater meint wenn ich es jez mache kriege ich schon so einen wie er und muss mich immer wieder rasieren, deshalb sagt er noch ich soll bisschen warten

wie oft soll galileo das noch sagen?!
vom rasieren wachsen die haare weder schneller , noch werden sie dichter.
es ist ne optische täuschung , da du die struktur des barts veränderst und er wirkt nur dichter/größer/länger.

so oder so ähnlich läuft das ;)
 

Kimba03

Gast
Wenns dich stört mach sie eben weg, wenn nicht lass sie dran..sind ja bestimmt noch überschaubar!
 

Paul v. Hindenburg

Gast
lass dir nen 3 tage Bart wachsen.... wirkt sooo lässig :O
 

gluchar

Gast
Ähm, es wird dir sicher nicht ersparrt bleiben das du dich immer wieder rasierst, AUSSER du beschliesst dein Leben als Rocker oder Waldschrat fort zu führen^^
 

Markoo

Gast
LoL.

Irgend wie erinnert mich das hier fast an das " womit rasieren " :p

Naja rasier dir die Härchen weg , ist doch nicht weltbewegend und selbst wenn sie schneller wachsen würden wen kümmerts?

dann bist du deinen freunden halt nen schritt vorraus ;)
 

Paul v. Hindenburg

Gast
also hinter mir in der schule hatte mal jemand so langeweile der hat sich die Härchen mit dem Feuerzeug abgebrannt. Das hat aber extremst gestunken ich rate davon ab.
 

Markoo

Gast
manmanman ;)

Helft dem kleinem Mann doch lieber und macht euch nicht über seine " Härchen " lustig ;)
Er kann froh sein das er morgens nicht jedes mal in ein Stoppelfeld guckt xP (auch wenn das seinen charm hat )