• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wann geht ihr schlafen?

Ahlers

Gast
Zu den 3h Schlaf...ich brauch 4h und pimmel halt auf der "arbeit" massiv an und mach da halt ma gerne auch nickerchen...oder chill mich iwohin und labber mit meinen mitzivis :p Also ich verblöde da richtig! Aber ist ja bald vorbei :)
 

DeletedUser108942

Gast
Ich geh unter der woche um ca. 22 Uhr, gerne auch später schlafen, bis entweder 5:50 oder 6:30 (je nachdem)
An Wochenenden geh ich um ca. 1-2 Uhr schlafen und penn dann bis 11 oder 12 Uhr durch :D
 

DeletedUser78740

Gast
also ich steh auf wann ich will,ich bin stundent ich darf das. und sonst geh ich gegen nulle ins bett. wozu länger wachbleiben,filme oder serien sind da sowieso rum. wenn ich ds spiel,schlaf ich nicht. (skav)
 

simpsons3

Gast
Unter der Woche geh mach ich immer so kurz nach Mitternacht (also so ca. 0:15 bis 0:30 Uhr) das Licht aus, vorher les ich noch. Am Wochenende oder erst recht in den Ferien hab ich da gar nichts festes, aber ich bin selten vor 15:00 Uhr wach. Wann ich abends den PC ausmache, liegt an meiner Schwester. Der ihr Zimmer ist nämlich neben dem Raum, wo unser Windoof schläft (^^), und das Tastaturklackern stört.
 

Disco

Gast
Ich gehe in der Woche ca. um 12 uhr ins Bett,da hör ich Musik und zock an der PSP bis 2-3 uhr,dann stehe ich um 7 uhr auf D:

am WE:

Meistens bis 3 uhr am PC,dannach bisschen Musik + PSP,dannach bis 14 uhr pennen :D
 

Karl-Heinz sucht Freunde

Gast
Am WE gehe ich selten vor 2 ins Bett. Unter der Woche ~23:30
 

Rennerking

Gast
In der Woche 21.00 dann noch bißchen entspannen bis 22 Uhr.
Schlafe also von 22 Uhr bis 5.30 dann habe ich Schule

Wochenende variiert...aber mindestens 6h schlafe ich immer...
 

CallamanDreroSpring

Gast
* Wann geht ihr unter der Woche pennen und wann müsst ihr raus? 23:00/0:00 - 5:00/6:00
* Macht ihr ab und zu auch mal Nächte durch? Ab und zu...
* Wieviel Stunden Schlaf sind für euch "perfekt"? 9-11 Std.

CDS
 

Kimba03

Gast
  • Wann geht ihr unter der Woche pennen und wann müsst ihr raus?
23:00-24:00h meistens, aufstehen tu ich gegen 6:15....wenns nen paar Tage hintereinander mal später als 24:00h wird bin ich morgens fertig, deswegen kann ich den 3-4h Kandidaten hier auch nicht wirklich glauben, dass sie das dauerhaft durchhalten! ;-)

[*]Macht ihr ab und zu auch mal Nächte durch?
Joa, aber nur am WE...

[*]Wieviel Stunden Schlaf sind für euch "perfekt"?
8-9, aber ist nen eher seltener Luxus! ^^
 

simpsons3

Gast
Joa, aber nur am WE...
... und in den Ferien. (?)

8-9, aber ist nen eher seltener Luxus! ^^
w0rd. So zwischen acht und neun Stunden sind eigentlich perfekt. Wenn es mal stressig war und ich ein paar Tage nicht geschlafen hab (kommt aber selten vor, dass ich durchmache), dann wären auch mal zehn oder zwölf Stunden Ruhe schön.

Meist bin ich aber schon am WE um 12:30 Uhr wach, aber döse dann noch bis 15:00 Uhr oder so.
 

Moadl

Gast
* Wann geht ihr unter der Woche pennen und wann müsst ihr raus? 23 uhr is schon spät..irgendwas zwischen 22 udn 23 uhr meistens. halb 6 aufstehn *kotz*
* Macht ihr ab und zu auch mal Nächte durch? selten..außer halt beim weggehn bis 6 oder 7 morgens und dann ins bett
* Wieviel Stunden Schlaf sind für euch "perfekt"? 10. wenns mehr sind krieg ich derbe rückenschmerzen, bin so langes liegen ned gewohnt


ich schlaf aber gerne, leider auch zu wenig. je nach klausurplan/hausaufgaben sind unter der woche auch grad mal 3-4 h :<
 

*freezer*

Gast
21 uhr heimkommen dann essen 21:30 uhr bis 23 uhr css oder diverse andere ego shooter von 23 uhr bis 0 uhr meistens 2-3 HIMYM folgen von 0uhr bis 1 uhr internet nach sinnlosen sachen durchstöbern gegen 1uhr dann vorn fernseh chilln vorm fernseh im bett gegen 2 uhr einschlafen 04:50 uhr kurz aufstehen ..pissen ... 05:00 uhr bis 06:00 kurzschlaf ...

bin ma wieder HIMYM schaun
 

the1nd1ly

Gast
Unter der Woche meistens zwischen 22 und 23 Uhr am Wochenende gar nicht bzw. zwischen 12 und 16 Uhr um dann gegen 19 Uhr schon wieder aufzustehen um zu Arbeit (Discothek) zu gehen...

raus muss ich unter der woche um kurz vor 6 am wochenende halt um 19 uhr abends,spätestens :D

perfekt zum schlafen ist ein guter Partyabend am Vortag, wirkt sich bei mir echt so aus, dass ich endweder total verkatert, oder total gut drauf bin...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wann geht ihr unter der Woche pennen und wann müsst ihr raus?
Ganz unterschiedlich. Je nachdem, wann ich am nächsten Morgen Uni hab oder arbeiten muss geh ich gegen 22 Uhr - 2 Uhr schlafen. Raus muss ich unter der Woche zwischen 6 und 10 Uhr.

[*]Macht ihr ab und zu auch mal Nächte durch?
Klar, am Wochenende ab und zu.

[*]Wieviel Stunden Schlaf sind für euch "perfekt"?
8-9 Stunden. Wenn ich Ferien hab und mich lang nicht anstrengen brauchte, dann auch mal 7 Stunden.
 

1337 Saubaer

Gast
  • Wann geht ihr unter der Woche pennen und wann müsst ihr raus?
Normalerweise gehe ich zwischen 00:00 und 01:00 schlafen und stehe um 6:00 auf.

  • Macht ihr ab und zu auch mal Nächte durch?
Früher sehr häufig, nun aber sehr selten, da ist wenig Zeit für.

  • Wieviel Stunden Schlaf sind für euch "perfekt"?
8 Stunden Schlaf wären schon nicht schlecht für mich, aber ich habe irgendwie wenig Lust schon um 10:00 zu schlafen.
 
ach leute chillt euer leben:p

Naja zur Schulzeit eher normal so ab 24:00 bis 6:45, und dann am We kommts ganz dicke, auch normal 24-1:00 im bett gehen aber dann hält das mich mindestens bis 13:00 Uhr im Bett:)
 

Shovan

Gast
also ich geh meistens gegen mitternacht ins bett und schlaf selten vor 1 und dann bis 6 uhr. am wochenende geh ich eig nie vor 2 ins bett und schlaf dann bis 10 mindestens. nächtedurchmachen kommt mal vor und ist nicht von wochenende/ferien abhängig. am besten fühl ich mich bei ca 3 oder ca 8 stunden schlaf (ist beides etwa gleich gut.)
 

Shovan

Gast
glaub mir oder tus nicht, aber mit 3 stunden fühl ich mich besser als mit 4,5,6 oder 7. mit 8 dann wieder etwas besser als mit 3 und mit mehr bin ich total down den rest vom tag^^