• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wann geht ihr schlafen?

**Daniel**

Gast
Ich schlafe gut und geren 10 Stunden und wenn ich zur Schule muss zwischen 3 und 5.
Kann zu fiel Schlaf ungesund sein?
 

dZiiBeL xx

Gast
Dann, wenn es die Zeit hergibt.

Aber wenn ich nch 3,6,9,12,15....Stunden (also immer 3er Blöcke) schlafe, wir´s echt ******e :D

Also in der Schulzeit meistens um 22Uhr, sodass ich um 7 fit bin.
 
während der woche um 5:50 immer aufstehn, meistens schlafen zwischen 0 und 1 uhr, nie vor 23 uhr, eher ab und an mal 3/4 uhr. dann freitags und samstags meistens nicht vor 3/4 uhr im bett, evtl auch mal ne nacht durch. normalerweise dann so von 4-12/13 uhr pennen, kann aber auch gut und gerne 15/16 uhr werden ;)

grundsätzlich brauche ich eher viel schlaf, bin aber ein nachtmensch, schlafe am besten morgens. die schulzeiten kommen mir also wenig entgegen :/
 

Kimba03

Gast
Ich stelle meinen Biorythmus immer dann um, wenn ich erst ab 12:20 für 45 min in der Schule hocken muss. Heute ist so ein gesegneter Tag! Das Leben ist schön. :)
 

Littel-daed

Gast
in der Woche ohne Ferien: gehe ich zwischen 21:00 Uhr und 03:00 Uhr ins Bett. (Aufstehen um 07:00)
Am WE: gehe ich zwischen 23:00 Uhr und 04:00 Uhr ins Bett. (Aufstehen um 09:00 bis 12:00)
In den Ferien: gehe ich zwischen 01:00 Uhr und 07:00 Uhr ins Bett. (Aufstehen um 13:00)
 

Fawengay

Gast
um auf die anfangspost bzw. den threadtitel zurück zu kommen...

JETZT ;D
 

Ahlers

Gast
gestern nur 2h Schlaf und dann direkt um 8h30 nen Spiel gehabt und danach arbeiten :p
 

grmline

Gast
Wann geht ihr unter der Woche pennen und wann müsst ihr raus?>> ~23:00 | ~6:00
Macht ihr ab und zu auch mal Nächte durch?>> nur wenn ich feiern geh oder fuer die schul lernen muss :S
Wieviel Stunden Schlaf sind für euch "perfekt"?>> 12 <3
 

Fawengay

Gast
Wann geht ihr unter der Woche pennen und wann müsst ihr raus?>> ~23:00 | ~6:00
Macht ihr ab und zu auch mal Nächte durch?>> nur wenn ich feiern geh oder fuer die schul lernen muss :S
Wieviel Stunden Schlaf sind für euch "perfekt"?>> 12 <3
1. ~22-24 Uhr
2. ~6.15 Uhr
3. nee xD da ist mir der schlaf zu heilig
4. ~ 10-14h
 

Disco

Gast
1. 22-1 uhr
2. 7 uhr
3. nö, Schlafen ist das beste im Leben
4. 10 h
 
Wann geht ihr unter der Woche pennen und wann müsst ihr raus?>> ~23:00 | ~6:00
Macht ihr ab und zu auch mal Nächte durch?>> nur wenn ich feiern geh oder fuer die schul lernen muss :S
Wieviel Stunden Schlaf sind für euch "perfekt"?>> 12 <3
1. ~23:00-24:00
2. 6:30, 2 tage die woche um 8:00
3. Beim Feiern kommts desöfters vor, vor allem wenn man am montag oder donnerstag in nen club geht, ansonsten nein.
4. Öhhhhmm, 7h in etwa. Da wach ich dann auch von selbst auf, wenn ich nicht getrunken hab ^^
 

Müllermilch-3D

Gast
  • Wann geht ihr unter der Woche pennen und wann müsst ihr raus?
  • Macht ihr ab und zu auch mal Nächte durch?
  • Wieviel Stunden Schlaf sind für euch "perfekt"?
-kommt drauf an,ich bin aber meistens um 7 uhr auf den beinen zu nacht gehe ich nach lust und laune in der woche versuche ich aber bis 23 uhr ins bett zu gehen

-jep,wen mit freunden oder wen ich party mache kann es schon vorkommen das ich nicht schlafe oder für DS habe ich auch schon paar nächte auf den buckel :p

-für mich reichen 10 stunden schlaf was ich aber nie wirklich schaffe :(
 

dZiiBeL xx

Gast
Zwischen 21 und 22 Uhr...6.30 Uhr am Morgen
Na klar. Auswärtsfahrten zum Fußball wird nie gepennt, ab und zu allgemein vom Fußball und/oder Xbox mit Freunden. 9 Stunden, wobei ich nie gleich schlafe...
 

Hit Girl

Gast
ich habe beobachtet, dass wenn ich 12h schlafe müder und kaputter bin als wenn ich nur 3-4h geschlafen habe ;) :p
Geht mir genauso, wenn ich 10 Stunden geschlafen habe komme ich sehr schlecht aus dem Bett morgens. Bei 3 - 4 Stunden dagegen ist es eigentlich kein Problem.
Das liegt wohl eher nicht an der insgesamten Schlafdauer, sondern an dem Zeitpunkt an dem du aufwachst - Wenn du in einem 20 Minuten REM-Block aufwachst fühlst du dich nicht gut und erhohlt sondern ziemlich *******e. Wächst du außerhalb davon auf ziemlich gut.

Das hat übrigens auch etwas mit Training zu tun. Man kann es trainieren nach dem aufwachen direkt wach zu sein, und nicht im halbdämmerschlaf ewig rumzugammeln (soetwas macht natürlich müde und hat nichts mir schlafen zu tun), indem man einfach direkt aufsteht. Ich mach das so: Wecker klingelt > pro wach > Wecker aus. Ende (Wobei ich meistens ja schon vor dem Wecker auf bin). ^^

Aktuell muss ich aber um 4:30 aufstehen. :(