• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wann geht ihr schlafen?

dZiiBeL xx

Gast
Das heißt, ich kann ins Bett gehen wann ich will, solange ich falsch aufstehe, bin ich müde?
 

crackii*domi

Gast
Das liegt wohl eher nicht an der insgesamten Schlafdauer, sondern an dem Zeitpunkt an dem du aufwachst - Wenn du in einem 20 Minuten REM-Block aufwachst fühlst du dich nicht gut und erhohlt sondern ziemlich *******e. Wächst du außerhalb davon auf ziemlich gut.

Das hat übrigens auch etwas mit Training zu tun. Man kann es trainieren nach dem aufwachen direkt wach zu sein, und nicht im halbdämmerschlaf ewig rumzugammeln (soetwas macht natürlich müde und hat nichts mir schlafen zu tun), indem man einfach direkt aufsteht. Ich mach das so: Wecker klingelt > pro wach > Wecker aus. Ende (Wobei ich meistens ja schon vor dem Wecker auf bin). ^^

Aktuell muss ich aber um 4:30 aufstehen. :(
Das muss man aber auch erstmal schaffen. :/ Wecker klingelt -> ich wach -> Wecker aus -> einschlafen.
 

Svenny Sun

Gast
Also ich krieg das auch ganz gut hin ^^
Bin in letzter Zeit immer 5-10 Mins vor meinem Wecker aufgewacht und hatte keine Probleme aufzustehen ;D

e// ach ja ^^
geh so 22-23 uhr schlafen und muss meist um 6-halb 7 aufstehen ^^
joa werden auch mal nächte durchgemacht, aber eher selten.
hm ich denk so 8-12 stunden reichen mir, kommt halt auf den tag drauf an :D
 

Fummelhase

Gast
ich wäre vorsichtig damit den Leuten hier zu sagen wann man aufsteht und wann man schlafen geht, wenn das alle wissen ist es doch leicht die Person in der Zeit zu adeln, weil die sich ja schlecht wehren kann ^^
 

Ahlers

Gast
Mich kann man nich adeln! Allgemeiner Coolness-Faktor verhindert es ;) So ich geh nu pennen o/
 

dZiiBeL xx

Gast
ich wäre vorsichtig damit den Leuten hier zu sagen wann man aufsteht und wann man schlafen geht, wenn das alle wissen ist es doch leicht die Person in der Zeit zu adeln, weil die sich ja schlecht wehren kann ^^
Ich zock nimmer :D W14 mit 12 Mio. und W28 mit 8 Mio. haben mir gereicht...
 

Hit Girl

Gast
Heute hab ich gemerkt dass ich nach genau 24 Stunden wach sein richtig müde werde. :)
Und heute hab ich auch nur 2 Stunden geschlafen. Es geht mir aber erstaunlich gut, trotzdem werd ich heute früher schlafen gehen. Schliesslich wissen wir alle was mit unserern Neurorezeptoren passiert wenn wir nicht genügend REM-Schlaf bekommen! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute hab ich gemerkt dass ich nach genau 24 Stunden wach sein richtig müde werde. :)
Und heute hab ich auch nur 2 Stunden geschlafen. Es geht mir aber erstaunlich gut, trotzdem werd ich heute früher schlafen gehen. Schliesslich wissen wir alle was mit unserern Neurorezeptoren passiert wenn wir nicht genügend schlaf bekommen! :)
was denn????????????????????????????????????????????????????????????
 

Hit Girl

Gast
Offensichtlich nicht. :X

Hab oben editiert weil da ein "REM" fehlte. =)
PS: Man stirbt wenn man über längeren Zeitraum keinen Schlaf bekommt, und es gibt Theorien die besagen dass Schlafmangel, ebenfalls übr längeren Zeitram, zu schweren neurodegenerativen Erkrankungen führen kann. Das nur mal an all die coolen "seht her ich schlaf nur 35 Sekunden am Tag" Kids.
 

Entrecote

Gast
Offensichtlich nicht. :X

Hab oben editiert weil da ein "REM" fehlte. =)
PS: Man stirbt wenn man über längeren Zeitraum keinen Schlaf bekommt, und es gibt Theorien die besagen dass Schlafmangel, ebenfalls übr längeren Zeitram, zu schweren neurodegenerativen Erkrankungen führen kann. Das nur mal an all die coolen "seht her ich schlaf nur 35 Sekunden am Tag" Kids.
Cooles '35 Sekunden Schlaf pro Tag'-Kind: "Neurowas? Klingt cool! o_O"
;)