1. Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Information ausblenden

Wann geht ihr schlafen?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von MortalSky, 14. Feb. 2011.

1. dZiiBeL xx

dZiiBeL xx Gast

Das heißt, ich kann ins Bett gehen wann ich will, solange ich falsch aufstehe, bin ich müde?

2. Das muss man aber auch erstmal schaffen. :/ Wecker klingelt -> ich wach -> Wecker aus -> einschlafen.

3. Svenny Sun

Svenny Sun Gast

Also ich krieg das auch ganz gut hin ^^
    Bin in letzter Zeit immer 5-10 Mins vor meinem Wecker aufgewacht und hatte keine Probleme aufzustehen ;D

e// ach ja ^^
    geh so 22-23 uhr schlafen und muss meist um 6-halb 7 aufstehen ^^
    joa werden auch mal nächte durchgemacht, aber eher selten.
    hm ich denk so 8-12 stunden reichen mir, kommt halt auf den tag drauf an :D

4. Fummelhase

Fummelhase Gast

ich wäre vorsichtig damit den Leuten hier zu sagen wann man aufsteht und wann man schlafen geht, wenn das alle wissen ist es doch leicht die Person in der Zeit zu adeln, weil die sich ja schlecht wehren kann ^^

5. Ahlers

Ahlers Gast

Mich kann man nich adeln! Allgemeiner Coolness-Faktor verhindert es ;) So ich geh nu pennen o/

6. Enigma89

Enigma89 Gast

Weil niemand deine Dörfer will :O

7. Ahlers

Ahlers Gast

sie müffeln!

8. dZiiBeL xx

dZiiBeL xx Gast

Ich zock nimmer :D W14 mit 12 Mio. und W28 mit 8 Mio. haben mir gereicht...

9. Kimba03

Kimba03 Gast

w24 mit 9-10 Mille hat mir auch gereicht, um mal beim Schwanzvergleich mitzumachen! :)

10. int806

int806 Gast

Jetzt. Gute Nacht!

11. Hit Girl

Hit Girl Gast

Heute hab ich gemerkt dass ich nach genau 24 Stunden wach sein richtig müde werde. :)
    Und heute hab ich auch nur 2 Stunden geschlafen. Es geht mir aber erstaunlich gut, trotzdem werd ich heute früher schlafen gehen. Schliesslich wissen wir alle was mit unserern Neurorezeptoren passiert wenn wir nicht genügend REM-Schlaf bekommen! :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2011
  12. Moadl

Moadl

was denn????????????????????????????????????????????????????????????

13. int806

int806 Gast

hab ich sowas überhaupt?

14. Hit Girl

Hit Girl Gast

Offensichtlich nicht. :X

Hab oben editiert weil da ein "REM" fehlte. =)
    PS: Man stirbt wenn man über längeren Zeitraum keinen Schlaf bekommt, und es gibt Theorien die besagen dass Schlafmangel, ebenfalls übr längeren Zeitram, zu schweren neurodegenerativen Erkrankungen führen kann. Das nur mal an all die coolen "seht her ich schlaf nur 35 Sekunden am Tag" Kids.

15. Entrecote

Entrecote Gast

Cooles '35 Sekunden Schlaf pro Tag'-Kind: "Neurowas? Klingt cool! o_O"
    ;)