• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wann geht ihr schlafen?

DeletedUser97899

Gast
verschieden^^
egal, wann ich aufstehe bzw wie lang ich geschlafen habe, ich komm net ausm Bett xD

aufstehen tu ich um 7:15 und um 7:45 fängt die schule an, aber meistens komm ich eh 5 Mins zu spät oder so.
dann mach ich n Mittagsschläfchen, so 1-3 Std lang :D
je nachdem, ob ich viel zu tun hab.


Abends bin ich, wenn ich net völlig KO bin, immer mind bis 24 Uhr auf, da ich da meistens noch viel für die Schule mache
 

DeletedUser

Gast
Wann fangen eure Schulen denn an? :-(
Meine um 7:30 Uhr morgens -.- & wegen Bus etc. muss ich schon um ~ 5:50 Uhr aufstehen =/
 

DeletedUser

Gast
Also ich hab feste schlafenszeiten, ich geh um ca. 0 uhr, auch früher, ins bett und steh um 6 uhr auf...ka wie ihr mit nur 3h schlaf den tag meistern könnt.

Ich kann mir kaum vorstellen dass jemand dauerhaft mit 3 Stunden Schlaf auskommt. Denn wir alle wissen was passiert wenn unser Gehirn nicht genügend REM-Schlaf bekommt..

Ich konnte an mir beobachten dass ich weniger Schlaf brauche wenn ich mich geistig weniger anstrenge. Desto mehr ich also denken muss, desto mehr Schlaf brauche ich. Die letzten paar Wochen waren das jeden Tag so ca. 9 Stunden, wobei ein paar Tage dabeiwaren an denen ich 11h geschlafen habe. Ich komme aber üblicherweise auf 6-8h Schlaf. Das reicht. Lustigerweise bringt mir die Zeit die ich mit schlafen "verschwende" aber keinerlei Nachteile gegenüber anderen. Die "verschwenden" die Zeit mit aktivem lernen, ich lerne im Schlaf. :cool:

@competition: Warum hattest du kein Bett? o_O
 

DeletedUser

Gast
Das lernen gab ich ganz schnell auf ^^
vor allem in französisch :-!


@t prosecaut,
du gibst dir eigentlich selbst die antwort, wie jmd. nur 3h schlaf brauch (nicht persöhnlich nehmen bitte ^^)
dass ich weniger Schlaf brauche wenn ich mich geistig weniger anstrenge
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@competition: Warum hattest du kein Bett? o_O

Angefangen zu renovieren, meine Mutter hielt es für eine gute Idee das alte Bett gleich zu entsorgen.
Dann 3 Monate Praxis in Neufeld, das 'Bett' dort kann man nicht als solches bezeichnen, an den Wochenenden habe ich Zuhause auf einer Couch geschlafen.
Die letzten 5-6 Monate habe ich auf einer schlechten Matratze auf dem Boden geschlafen.

Habe die letzten 2 Monate nach einem gebrauchten Bett gesucht, leider war nichts dabei.
Ergo bin ich am Freitag zum Ikea gefahren und habe 5einhalb Stunden mein neues Bett zusammengebaut, das war lustig. (speer)
 

DeletedUser119555

Gast
Ich habe ca. 5 Jahre lang only auf ner alten Matratze geschlafen. :eek:
Hab's aber überlebt. :cool:
 

DeletedUser120714

Gast
Werktags geh ich so um 02.00 ins bett und muss um 6:30 uhr raus
6-7 stunden sind für mich perfekt merh sind ******e für mich dann bin ich ganzen tag müde komischweise
da ich öfters sds zocke mache ich schonmal nächte( naja we ) durch
 

DeletedUser

Gast
Werktags geh ich so um 02.00 ins bett und muss um 6:30 uhr raus
6-7 stunden sind für mich perfekt merh sind ******e für mich dann bin ich ganzen tag müde komischweise
da ich öfters sds zocke mache ich schonmal nächte( naja we ) durch

iwie komm ich von 2:00 - 6:30 egal wie ichs rechne nicht auf 6-7h...

sag mal, wie machst du das? oder hast du evtl n wenig zu wenig geschlafen?
 

DeletedUser120714

Gast
iwie komm ich von 2:00 - 6:30 egal wie ichs rechne nicht auf 6-7h...

sag mal, wie machst du das? oder hast du evtl n wenig zu wenig geschlafen?

jo ich schlafe nur 5 stunden aber das ist für mich nicht perfekt ,länger kann ich nich schlafen wegen schule und früher will ich nit ins bett gehen.....
perfekt kann ich nur an feiertagen ode rferien schlafen....
 

DeletedUser128022

Gast
Also geh meist ca. 1.00 uhr - 2.00 uhr ins bett , was eig viel zu spät is ( muss gg 7.00 uhr wieder raus ) . am weekend geh ik zwischen 3.00 uhr - 8.00 -9.00 uhr ins bett . kommt drauf an was man weekend vor hat ^^

schlafe denn meist bis mindestens 16.00 - 17.00 uhr

ehm zu demm da oben mit 3 stunden schlaf usw , ähh du machst die ganze nacht durch ? und das sogar in der woche ?

naja wenn ik so will hab ik au net sooo viel mehr aber ...was soll man um 4 uhr zB machen ? denn is eig schlafenszeit ;D


Naja kenn leute die gehn um 22.00 uhr usw ins bett , aber der tag is meist kurz genug , also da chill i lieber noch abends bissel länger , denn müde is man morgens eh oder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jo ich schlafe nur 5 stunden aber das ist für mich nicht perfekt ,länger kann ich nich schlafen wegen schule und früher will ich nit ins bett gehen.....
perfekt kann ich nur an feiertagen ode rferien schlafen....

noch immer hast du noch nicht richtig geraten, versuchs mal mit rechnen, eine chance ahst du noch ;)
 

DeletedUser106080

Gast
ihr müsst ja üble augenringe haben 3stunden schlaf den tag - krasso_O
ich schlaf im schnitt 7 bis 8 stunden/tag aber sehr unregelmäßig über die woche verteilt, heute hab ich z.b. erst um 13:30 schule und hab daher 10stunden geschlafen(grade aufgestanden) aberwenn ich um halb 8 schule hab schlaf ich meist nur so 4 stunden.

Wenn ich nur 3 Stunden Schlaf hatte, dann sieht man das zwar aber Augenringe hab ich keine :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
[...] ( muss gg 7.00 uhr wieder raus ) [...]

Naja kenn leute die gehn um 22.00 uhr usw ins bett [...]

Evtl weil die eben nicht den Luxus haben bis 7 Uhr schlafen zu können? =/
& wenn ich aufstehe bin ich (das stimmt sogar) nie müde, meine von 22-24 Uhr bis 5:30 Uhr ist genug zeit zum pennen
& wenn ich dann doch mal müde bin...morgens ist das wasser der dusche verdammt kalt :-D
 

DeletedUser

Gast
Ich steh normalerweiße um 6:20 Uhr auf.
Und gehe so um 22:30 Uhr ins Bett.

Ich brauch ca. 9-11 Stunden schlaf.
Durch mach ich selten aber am Wochenende hab ich oft nur 3 Stunden schlaf am Tag.

gr
 

DeletedUser

Gast
naja wenn ik so will hab ik au net sooo viel mehr aber ...was soll man um 4 uhr zB machen ? denn is eig schlafenszeit ;D
Stämme spielen ????? :mrgreen:
Ich mach auch öfters die Nacht durch.NIcht nur wegen Stämme ;-) Sondern eher weil ich oft mit Freunden was mache und bei Homepartys dann mal kurz farme ;-)
ist ne sache von 1 min ^^
 

DeletedUser72893

Gast
Kommt bei mir auf den Dienstplan an ^^ Wenn ich Arbeiten muss gehe ich gegen 0 Uhr / 1 Uhr ins Bett um dann 8 Uhr aufzustehen und auf Arbeit zu gehen. Auf Arbeit an sich komme ich zwischen 1 und 2 Uhr ins Bett und stehe 5 Uhr wieder auf.

Wenn ich nicht Arbeiten muss, schlafe ich so lange, wie nötig. Manchmal gehe ich 3 oder 4 Uhr ins Bett und stehe 10 uhr wieder auf. Manchmal lege ich mich 22 Uhr hin und penne bis 14 Uhr.

Total krasse und durcheinandergewürfelte Schlafzeiten und keinerlei geregelten Biorhythmus :mrgreen:
 

DeletedUser126809

Gast
Unter der Woche gegen Mitternacht, aufstehen um kurz vor 6.
Am Wochenende dann wenn ich ausgehe meist direkt nachdem ich wieder da bin, außer es dauert nicht sooo lang, und wenn ich nicht ausgehe immer verschieden :p Schlafen tu ich dann solang bis ich nicht mehr will :tongue:
 

DeletedUser79028

Gast
habt ihr keine Freundin wo ihr auch gerne jeden Tag 7-8 Stunden daneben liegen wollt. :)
 

DeletedUser

Gast
Ich schlafe wann ich Zeit und Lust habe also Durchmachen dann nachmittag verpennen und der ganze ******.
 

DeletedUser

Gast
Sobald ich müde bin :eek:
Das kann 19 Uhr sein oder auch mal gar nicht, rentiert sich nicht um 4 Uhr ins Bett zu gehen wenn man um 5 Uhr raus muss >.>
 
Oben