• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wann hört das Proxy spielen endlich auf....

Just a Name

Späher
Reaktionspunktzahl
14
Ehrlich mal 2026 und Innogames hat es immer noch nicht hinbekommen das Proxys verboten werden!
Hauptsache man kann sich hier 100 Accounts gleichzeitig aufbauen mit bots, die Truppen nutzen und bashen um die Dörfer dann quasi for free einzusammeln...

Kriegt das in den Griff oder schaltet das Game endlich ab!
Ist ja peinlich sowas von einem Riesen Unternehmen zu sehen...
Das Thema ist sooo ewig lange bekannt und keiner macht was dagegen!

Bashies gabs for free die geadelten accounts cleanen und werden dann aufgeadelt..

Peinlich Innogames!
[Screenshots entfernt]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mal so frech und prophezeie schonmal was der Support schreiben würde:
"Solche Screenshots sind im öffentlichen Forum nicht sinnvoll, bitte wende dich bei einem konkreten Fall mit dem Ticketsystem an uns, selbstverständlich prüfen wir alle Fälle sehr sorgfältig, zu einzelnen Spielern können wir aber keine Auskunft geben, daher werden wir hier jetzt schließen"...

Wir wissen alle das Proxys nerven, aber thats the game & die leute zahlen dafür ;)

Ich bin mal so frech und prophezeie schonmal was der Support schreiben würde:
"Solche Screenshots sind im öffentlichen Forum nicht sinnvoll, bitte wende dich bei einem konkreten Fall mit dem Ticketsystem an uns, selbstverständlich prüfen wir alle Fälle sehr sorgfältig, zu einzelnen Spielern können wir aber keine Auskunft geben, daher werden wir hier jetzt schließen"...

Wir wissen alle das Proxys nerven, aber thats the game & die leute zahlen dafür ;)

fast korrekt, außer dass ich Forenmoderator bin, kein Support.

@Just a Name -> bitte Forenregeln beachten.

Danke

lg

fast korrekt, außer dass ich Forenmoderator bin, kein Support.

@Just a Name -> bitte Forenregeln beachten.

Danke

lg

Hier achtet man auf Regeln? :D

Witzig das man Ingm die Regeln vollkommen Ignoriert und es vom Team sogar geduldet wird das man hier mit OFFENSICHTLICHEN Proxy Accounts spielen darf.
Bitte macht es doch gleich ins Regelwerk, das man hier mit VPN, Bots und Co spielen darf.

Dann helft ihr ganz vielen Spielern es nicht mehr zu "vertuschen"
Denn dann dürfen die das ja.

Es ist traurig was aus einst besten Browsergame geworden ist..

Hier achtet man auf Regeln? :D

Witzig das man Ingm die Regeln vollkommen Ignoriert und es vom Team sogar geduldet wird das man hier mit OFFENSICHTLICHEN Proxy Accounts spielen darf.
Bitte macht es doch gleich ins Regelwerk, das man hier mit VPN, Bots und Co spielen darf.

Dann helft ihr ganz vielen Spielern es nicht mehr zu "vertuschen"
Denn dann dürfen die das ja.

Es ist traurig was aus einst besten Browsergame geworden ist..

Selbstverständlich.

Zu dem von dir genannten Thema gab es auch schon mehrfach Feedback im Forum, soweit möglich.

lg

Selbstverständlich.

Zu dem von dir genannten Thema gab es auch schon mehrfach Feedback im Forum, soweit möglich.

lg

Ich kenne die Thematik bereits. Geht ja schon Jahre hier so.

Aber hier ist es ein großes Problem worum sich 0 gekümmert wird.
Und wenn sind es nur 1 Welt Banns weil man mal unaufmerksam war.
Die wo es immer noch machen sind euch doch längst bekannt.
Und es gibt genug Beweise die das Belegen. Aber das interne wiederum regelt ja das anders.
Damit man die Spielerzahlen schön oben hält wird hier nicht gehandelt.

Wo ist das Verständnis dahinter? Wo ist es gerecht das man Regeln offensichtlich brechen darf und man seit Jahren weiter machen darf?
Ist die Geldgier vom Publisher so groß?
Oder habt ihr dann keinen Jobs mehr wenn man die Minijobs eines CMs streicht weil die Spielerzahlen sinken?

Es gibt so viele Foren, Beiträge und Co wo man hier funktionierende Overlays und Bots präsentiert. Aber dagegen unternommen wird nichts.

Ist die Geldgier vom Publisher so groß?

Geld und Spielerzahlen.
Befindlichkeiten von einzelnen Spielern sind egal.

Falls dich das tatsächlich so abfuckt wie du schreibst und du nicht nur frustriert bist von nem grösseren/besseren Multi zerstört worden zu sein; Inselkampf liest sich ganz sympathisch. Hätte ich Zeit und Motivation für n BG, würde ich wohl das ausprobieren.

Geld und Spielerzahlen.
Befindlichkeiten von einzelnen Spielern sind egal.

Falls dich das tatsächlich so abfuckt wie du schreibst und du nicht nur frustriert bist von nem grösseren/besseren Multi zerstört worden zu sein; Inselkampf liest sich ganz sympathisch. Hätte ich Zeit und Motivation für n BG, würde ich wohl das ausprobieren.

Hey hey,

jaa davon hatte ich bereits mal eine Einladung vorab, aber das leider nicht so mein Spielstiel. Mir fehlt da schon so bisschen das feeling zu wie es halt hier war.

Aber man merkt leider das eben Geld immer die größte Rolle bleiben wird.
Schade um DS aber das hier kann man sich einfach nicht mehr antun.
Tolle Leute kennengelernt, tolle Leute zu Grabe getragen mittlerweile mit denen man hier gute Freundschaften aufgebaut hat.
Aber das was hier veranstaltet wird, das ist einfach nur noch PROFIT PROFIT PROFIT!

Einfach die alte Zeit in guter Erinnerung halten. Spiel und Community verändern sich nunmal über die Zeit ist immer so. Die alten Hasen sind schon 2010 oder so mit der Einführung des PAs abgesprungen. Aber wie schon angedeutet, es gibt ja noch viele andere Spiele die nur darauf warten das man Teil der Community wird :)

TW2 und weitere gibts ebenfalls noch und Inselkampf versucht sich zZ an gleich 2 neuen Projekten. TRVN ist wie gewohnt mit den Ablegern Legends und Kingdoms vertreten. Selbst Famegorge oder wie die heißen gibts noch und die bieten allein an Browsergames 8 Stück an (alle billig af aber trotzdem).

b2t gegen Schummler hilft nüscht aber wenns Forum aussieht wie im Bürgerkrieg merken Neuankömmling zumindest schnell wie hier der Hase läuft und überlegen sichs Loggen vlcht nochma. Kann Inno allerdings auch wurscht sein, das Whalemodell scheint lukrativer/stabiler zu sein (vgl TW2)...

Ich mein .. es gibt buchstäblich Scripts zum Herunterladen für das Spiel.

Bei dem Cliente kommt so was dann doch schon mal vor

du sagst es, es wird ignoriert damit die zahlenden Spieler Zahlen oben gehalten werden. InnoGames hatte vor knapp 10 Jahren auf allen Seiten/Spielen usw. 150 Millionen “registrierte” Spieler und es sind zum 20. Jubiläum 2023 dann (nur tribal wars, weltweit) knapp über 100.000 aktive Spieler gewesen.
Das ist so dermaßen peinlich diese aktiven Regelbücher dann zu schützen. Angeblich ist innogames ja wichtig das neue Spieler und wiederkehrende Spieler es angenehm haben aber stecken in genau solche Sachen 0,0% Mühe rein. Man kennt die ganzen Regelbrecher alle beim Namen. Es gibt genau gar kein Grund diese nicht permanent zu bannen.

du sagst es, es wird ignoriert damit die zahlenden Spieler Zahlen oben gehalten werden. InnoGames hatte vor knapp 10 Jahren auf allen Seiten/Spielen usw. 150 Millionen “registrierte” Spieler und es sind zum 20. Jubiläum 2023 dann (nur tribal wars, weltweit) knapp über 100.000 aktive Spieler gewesen.
Das ist so dermaßen peinlich diese aktiven Regelbücher dann zu schützen. Angeblich ist innogames ja wichtig das neue Spieler und wiederkehrende Spieler es angenehm haben aber stecken in genau solche Sachen 0,0% Mühe rein. Man kennt die ganzen Regelbrecher alle beim Namen. Es gibt genau gar kein Grund diese nicht permanent zu bannen.
Wenn man mal bei Inno gearbeitet hat und die 2 beschränkten CEO's da rumrennen sieht, fragt man sich sowieso warum die noch keiner platt gemacht hat. Selten so ne Clowns gesehen.

Ich habe vor einigen Jahren mal ein "Selbstexperiment" gemacht, keine Ahnung ob der Thread hier noch ist, mit 2 Accounts gebottet, einem Account habe ich dann mit der maximalen Anzahl für den Einmalkauf an PPs aufgeladen. Ich habe mich dann selber gemeldet, mit Screenshots etc.

Man rate, welcher Account gesperrt wurde.

Ja der wo es am meisten wehtut und wo die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, dass du nach deinem Verlust gleich nochmal 100 Euro in PP butterst ;) Hier gehts um Geld mien Jung dachte das wäre seit 2010 klar :D

Ja der wo es am meisten wehtut und wo die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, dass du nach deinem Verlust gleich nochmal 100 Euro in PP butterst ;) Hier gehts um Geld mien Jung dachte das wäre seit 2010 klar :D
Wer zum Teufel ist heutzutage noch so hängen geblieben und buttert hier 100 Euro rein xD

Ich persönlich finde es einfach schade, dass wirklich nichts unternommen wird bzw. dass alles so lange dauert.

Ohne jetzt auf eine bestimmte Welt einzugehen: Kann mir jemand erklären, wie es sein kann, dass jemand einen Stamm gründet und alle Proxy-Dörfer diesem Stamm beitreten? Zufälligerweise sind gefühlt alle Spieler in derselben Minute beigetreten, haben fast alle die gleiche Punktzahl und auch der Truppenausbau ist nahezu identisch.

Ich könnte noch deutlich mehr Indizien nennen, aber irgendwann ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich heute im Lotto gewinne, einfach höher als die, dass das alles nur Zufall ist.
Aber gut möglich das ich das falsch sehe.

Zurück
Oben