• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wann hört das Proxy spielen endlich auf....

Ich persönlich finde es einfach schade, dass wirklich nichts unternommen wird bzw. dass alles so lange dauert.

Ohne jetzt auf eine bestimmte Welt einzugehen: Kann mir jemand erklären, wie es sein kann, dass jemand einen Stamm gründet und alle Proxy-Dörfer diesem Stamm beitreten? Zufälligerweise sind gefühlt alle Spieler in derselben Minute beigetreten, haben fast alle die gleiche Punktzahl und auch der Truppenausbau ist nahezu identisch.

Ich könnte noch deutlich mehr Indizien nennen, aber irgendwann ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich heute im Lotto gewinne, einfach höher als die, dass das alles nur Zufall ist.
Aber gut möglich das ich das falsch sehe.
Das sind alles professionelle E-Sportler, die seit jeher jeden Tag den ganzen Tag im Channel "Laberecke" im Discord abschimmeln und ihre Mütter für nen paar Freebuden verkaufen würden. Die können schneller klicken als Adam Sandler in "Klick" und würden niemals irgendetwas dem Zufall überlassen, im Gegensatz zu den staatlichen Landeslotteriegesellschaften. Obwohl da bestimmt auch irgendwie betrogen wird xD

Ich persönlich finde es einfach schade, dass wirklich nichts unternommen wird bzw. dass alles so lange dauert.

Ohne jetzt auf eine bestimmte Welt einzugehen: Kann mir jemand erklären, wie es sein kann, dass jemand einen Stamm gründet und alle Proxy-Dörfer diesem Stamm beitreten? Zufälligerweise sind gefühlt alle Spieler in derselben Minute beigetreten, haben fast alle die gleiche Punktzahl und auch der Truppenausbau ist nahezu identisch.

Ich könnte noch deutlich mehr Indizien nennen, aber irgendwann ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich heute im Lotto gewinne, einfach höher als die, dass das alles nur Zufall ist.
Aber gut möglich das ich das falsch sehe.
IMG_7100.png

Würd da viel eher rein, Stamm sieht sehr gemütlich aus. Ein Platz ist auch eh noch frei. Das quasi ein Match

Zurück
Oben