• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wann hörts wohl auf?

DeletedUser

Gast
Will hier mal ne kleine Disskusion in den Raum werfen, damit hier mal wieder was los ist.

Wann glaubt ihr hört wohl das blau, grau-geadel von inq. auf und wir erleben sie mal in Aktion?

Ich für meinen Teil glaube das inq. um einiges mehr drauf hat als das was sie imoment da abliefern, hab mir mal die ersten 5 Spieler angeschaut was die so ernsthaft geadelt haben, ich bin fast vom Stuhl gefallen o_O

Donald Duck.*:

Von 57 Dörfern, 15 ernshafte Adelungen :mrgreen:
Adelungen Donald Duck.*
Besiegte Gegner: 549.496 (93.)

Entschuldige aber das doch nen Witz, aber ich versprech euch das geht noch um einiges besser *ROFL*

Disco-Pogo1337:

Von 57 Dörfern, 35 ernsthafte Adelungen
Adelungen Disco-Pogo1337
Besiegte Gegner: 805.067 (32.)

Das meiner Meinung nach der einzige Top-Acc bei inq. der was für seine Punkte tut.

bauernflo:

Von 49 Dörfern, 23 ernsthafte Adelungen
Adelungen bauernflo
Besiegte Gegner: 1.002.443 (17.)

Tolle Bashpoints aber als du die gemacht hast ist auch schon ein bisschen Zeit ins Land geschritten was :mrgreen:

--Diabolo--:

Von 47 Dörfern, 8 ernsthafte Adelungen
Adelungen --Diabolo--
Besiegte Gegner: 236.875 (551.)

Ich glaub da brauch ich nix mehr zu sagen oder? :mrgreen: :mrgreen: *ROFL*

Sentenzer:

Von 46 Dörfern, 23 ernsthafte Adelungen
Adelungen Sentenzer
Besiegte Gegner: 312.754 (342.)

Das der Grau-Adler schlecht hin bei inq. glaub ich, wer bei seiner größe 1,5k BB-Hütten adeln muss, ist entweder deffer oder sollte mal den Stamm wechseln!

Alles in allem erwarte ich natürlich von den inq. Leuten das übliche rummgeheule und rummgespame, Jungs ich hab nix gegen euch, aber ich hätte mich früher geschämt so DS zu spielen vor allem das als Top 1 Stamm :mrgreen: ich hätte mich im boden vergraben!

So ich hoffe das regt den PuB-Stoff wieder ein bisschen hier an.

Gruß
Marcel
 
Reaktionspunktzahl
56
fan ;-)

kann euch in absehbarer zeit schöne aktionen vom disco acc versprechen.
AGs & offs stehen - bald gehts richtig los :p
 

DeletedUser

Gast
... "bald geht's richtig los" ... hm irgendwoher kenn ich denn Spruch... hm... wo hab ich das schon mal gehört...? Es fällt mir per Du nicht ein... vielleicht kann mir einer helfen?
 

DeletedUser

Gast
... "bald geht's richtig los" ... hm irgendwoher kenn ich denn Spruch... hm... wo hab ich das schon mal gehört...? Es fällt mir per Du nicht ein... vielleicht kann mir einer helfen?

Meinst du die Geschichte gegen AF, die Mutti vor ein paar Tagen angesprochen hatte? da kam doch bis jez auch nix wildes bei herrum :mrgreen:

mutti? schrieb:
wenn schon nicht gegen IA dann wenigstens vs AF wobei das wohl nich so die herrausvorderung werden wird :D

Adelungen inq. vs. {AF}
 
Reaktionspunktzahl
56
gibt Af ja inzwischen nichtmehr ;-)
evt schaust du mal genau hin dann wirst du sehen das einige der adlungen ehemalige Af spieler sind.

aber ja hast recht, ne richtige aktion gabs noch nicht
 
Oben