• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wann werden die ersten Dörfer kolnisiert?

DeletedUser

Gast
Wie ist das überhaupt zu verstehen ? Kann man einen komplett aus dem Spiel schmeissen oder kann man nur Dörfer übernehmen von Spieler, die mehr als eins haben ?
 

DeletedUser

Gast
is wahrscheinlich so wie bei IK ( falls dus kennst).
Also derjenige der gekolot wird fängt wieder von vorne an mit einem neuem Dorf
 

DeletedUser

Gast
Benmaster schrieb:
is wahrscheinlich so wie bei IK ( falls dus kennst).
Also derjenige der gekolot wird fängt wieder von vorne an mit einem neuem Dorf

und der, der gekolt hat, ist böse und wird wegen aggresiver spielweise
für 1 tag vom spiel gesperrt.
 

DeletedUser

Gast
mosquito schrieb:
Wie ist das überhaupt zu verstehen ? Kann man einen komplett aus dem Spiel schmeissen oder kann man nur Dörfer übernehmen von Spieler, die mehr als eins haben ?

das wäre allerdings mal ne witzige sache.
man stelle sich vor:
ALLE fangen mit EINEM dorf an, und nur die die ZWEI haben, können von anderen übernommen werden o_O

:)
 

DeletedUser

Gast
Und wie kriegt man dann zwei Dörfer, damit eins übernommen werden kann ? :S
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub gerade auf das Problem wollte projan hinweisen.. B)
 

DeletedUser

Gast
ich glaube ihr habt niemals Räuber und Gendarme gespielt, sondern Fangen und Knuddeln.
 

DeletedUser

Gast
Ne, nur Paintball! >:]

So ganz nebenbei, wer kommt hier aus Niedersachsen und spielt Paintball ? B)
 

DeletedUser

Gast
@Dish Ich weiß ja nich in welche Statistik du geguckt hast, aber zumindest bei mir steht 0 Adelsgeschlecht, oder wurde das einzige schon wieder getötet?
 

DeletedUser

Gast
kann das sein, dass die Statistik sowiso überhaupt nicht stimmt? Da steht es gibt 5001 Dörfer aber nur 5000 Spieler. In der Rangliste steht aber es gibt noch keinen mit 2 Dörfern. Also eins von beidem kann ja nich stimmen. Stimmt nun die Statistik oder die Rangliste?
 

DeletedUser

Gast
vieleicht liegts an der teilung durch null, also 0 spieler/0 dörfer geht ja schließlich nicht, aber nur ne vermutung :D
 

DeletedUser

Gast
Die sache mit den 5001 Dörfern :
Nach der Durchsicht der Datenbank kann ich sagen, dass das an dem Geisterdorf auf 38|40 liegt. Woher das kommt weiss ich jedoch auch nicht :)
 

DeletedUser

Gast
vielleicht ist ja dort der heilige mittelaterliche gral versteckt, oder ein hinweis wie man an die ds db rankommt um zu cheaten ;)
 

DeletedUser

Gast
oder ein Sonderzeichen im nick.
oder Der Spieler wurd gelöscht, aber das Dorf nicht.
 

DeletedUser

Gast
Hm das mit dem Geisterdorf is ja komisch (der wollte eigendlich in unseren Stamm eintreten. Jetzt weiß ich warum er sich nich wieder gemeldet hat :) )
 

DeletedUser12871

Gast
Ich denke mal das ein Fehler in der Löschfunktion für Spieler vorlag. Warum der Spieler gelöscht wurde (Multi oder Inaktivität) weiß ich allerdings nicht.
 
Oben