• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wann wird der Loggin Fehler behoben?

DeletedUser

Gast
morituri te salutant

hmmmmmmm ich möchte ja nicht unhöflich sein oder so aber es nervt mich total das ....mit dem einloggproblemen ........ich hoffe die Spieleprogramierer beheben das bald weil es gibt genug onlinegames wo es funktioniert und zwar ohne probleme :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

des weiteren werde ich mir nur wegen die Stämme nicht irgent einen browser auf die platte schmeißen (die is eh schon voll genug) >:]
.....wo es dann angeblich laufen soll was aber auch nicht so wirklich war ist wie sich bei nem kollegen von mir rausgestellt hat.........

MfG
 

DeletedUser

Gast
ich glaube so genau weiss das keiner
liegt am provider vom staemme server wenn dann können die sagen wann es wieder geht
 

DeletedUser

Gast
Frey Jadefalke schrieb:
weil es gibt genug onlinegames wo es funktioniert und zwar ohne probleme

Richtig, aber sie haben dafür andere Probleme. Zeig mir mal ein Spiel bei dem es nie Probleme oder Ausfälle gab (mir fallen einige ein, die sogar mehrere Tage lang down waren).

Frey Jadefalke schrieb:
des weiteren werde ich mir nur wegen die Stämme nicht irgent einen browser auf die platte schmeißen

Das verlangt auch keiner von dir, du kannst auch warten bis das Loginproblem behoben ist.
Das ist lediglich ein Vorschlag, um das Problem zu überbrücken.

Frey Jadefalke schrieb:
wo es dann angeblich laufen soll

Das ist nur ein User zu User Gerücht. Bis jetzt ist das Problem noch nicht behoben.
 

DeletedUser

Gast
Stimmt schon , jedes game hat so seine macken !!! Ich hoffe doch nur das es bald wieder behoben wird .

Wünsche schnelles beheben :)

MFG
 

DeletedUser13343

Gast
Mit dem IE 5.0 komme ich auch rein und kann Bauaufträge erteilen.
Ist doch auch schonmal was.
 

DeletedUser

Gast
Also ich habe auch IE 5.0 und komme nicht rein,eigenartig.
 

DeletedUser13343

Gast
Ich habe die englische Version. Spiel mal ein bisschen mit den Einstellungen.
 
Oben