• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Wann wird ein inaktiver Account gelöscht?

Reaktionspunktzahl
0
Ich habe die UV für einen Account der verlassen wurde. Bin jetzt aber seit ca. drei Wochen nicht mehr eingestiegen, weil wir die übriggeblieben Dörfer grau werden lassen wollen.
Der Account besteht aber immer noch, weil eine UV vorhanden ist?
 
Reaktionspunktzahl
0
Der Premium Account ist schon abgelaufen als ich noch danach schaute (vor ca. zwei Wochen).
 
Oben