• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wanna be a fish? ;)

DeletedUser

Gast
Wünsche einen wunderschönen,

aus aktuellem Anlass habe ich mich entschlossen auf diesem Weg nach einem Neuzugang zu suchen.

Wir suchen Ersatz für einen unserer ersten Member, der auf Grund ernster Probleme im RL gezwungen ist, DS auf unbestimmte Zeit aufzugeben. Wir schließen eine interne Aufadelung zum jetzigen Zeitpunkt (noch) aus und suchen hier jemanden mit den selben Fähigkeiten und Eigenschaften (soweit das irgendwie möglich ist), der seinen Platz einnehmen würde.

Was können wir dir bieten:

Wir sind ein Stamm von derzeit 14 Membern. Wir bestehen seit Weltstart und stehen derzeit auf Platz 1 im Kontinentranking von K44, sowie auf Platz 15 im Gesamtranking. Für weitere Zahlen schaut euch einfach den Link an.

http://de.twstats.com/de69/index.php?page=tribe&id=549&utm_source=de&utm_medium=tribe&utm_campaign=dsref

Auf Grund unserer Größe haben wir mittlerweile ein sehr enges Miteinander im Stamm entwickelt. Wir legen Wert auf starke Kommunikation sowohl im Forum als auch in Skype (Chat, kein VoIP).

Ich könnte hier jetzt mit irgendwelchen 0815-Floskeln wie "Einer für alle" oder "Wer uns angreift ist tot" um mich schmeißen, aber ich denke da gibt es andere die sich damit lächerlich machen können ;-) Ich glaube, wenn wir nicht ein wenig wüssten was wir tun, dann ständen wir jetzt nicht da wo wir sind...

Was erwarten wir von dir:

- Du verfügst über eine gewisse Kommunikationskompetenz die über die Grundlagen von "Alta waaaaas" oder "L0L, du kack b00n, geh sterben wenn du net timen kannst...opf4" hinaus geht.

- Du hast ein Real Life (Das Ding hinter deinem Screen). Wir brauchen keine Vollnerds deren einziger gesellschaftlicher Kontakt die Stimme des Pizzaservice am Telefon ist.

- Du kannst etwas mit den Begriffen "timen", "raustimen" und "zwischentimen" anfangen und verfügst über eine Internetleitung >Holzmodem um diese Prozesse auch erfolgreich umsetzen zu können.

- Du hast Spaß daran mit Leuten zu kommunizieren und denen zu zeigen, dass du mehr bist als nur ein paar Buchstaben auf dem Monitor.

- Du bist regelmäßig online - und zwar so, dass die Zeit nicht nur dafür reicht um kurz mal die Bauschleife anzuwerfen, sondern auch im Chat mal "Hallo, wie gehts" zu sagen.

So...ich hoffe dass es noch ein paar bis zum letzten Punkt geschafft haben. Wem noch nicht klar geworden ist, was wir suchen, dem sei mit der Kurzform geholfen:

- Wir suchen einen Menschen der weiß wie man spielt -​


Ihr erreicht mich ingame auf W69 oder per Skype unter sl4x1981 (bitte in Skype bei der Kontaktanfrage schreiben wer ihr seid da ich euch sonst ignoriere)

In diesem Sinne,

Cheers Micha
 

DeletedUser

Gast
Gütiger Himmel...ich hätte mir die ganzen anderen Stammesangebote vorher anschauen sollen - dann hätte ich das Niveau angepasst -.-
 
Oben