DeletedUser
Gast
Es ist soweit!!!
Der Kampf um die Herrschaft der Welt 18 hat begonnen.
Mögen der Beste gewinnen!!!!!!!!!!
Der Kampf um die Herrschaft der Welt 18 hat begonnen.
Mögen der Beste gewinnen!!!!!!!!!!
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
hat keiner an ne Propa gedacht?
So langweilige Threads hier :|![]()
eigendlich würde ich es nur für gerecht sehen wenn sich jetzt wirklich "nur" O20 und Wanted bearbeiten.......die anderen dürfen nur zuschauen und sich an den Grauen ergötzen...dann würde sich zeigen wer der Beste ist.....alle anderen haben darauf keinen Anspruch mehr.......;-)
zaimen? Du hast wohl immernoch nicht verstanden, das es bei Stämme auf um gute Diplomatieführung geht oder?
Außerdem gab es doch mal einenen Gegner, der genausogroß war wie O20, allerdings hat sich FvN da selbst ins Knie geschossen
gerecht? ne du gerecht wäre wenn w17 und w19 auch noch auf o20 gehen würden, o20 hat bisher nicht einmal gegen einen ähnlich grossen stamm krieg geführt ohne zick bnds im rücken und wenn man jetzt alles rechnet ist o20 rein punktemässig vlt. einen drittel kleiner als alle sich mit o20 krieg befindenden stämme ( was hier allerdings lächerlich wäre) und immernoch weit unter dem wert anderer kriege liegt
Egal wie es kommt , alles Spekulationen, wir werden es schon sehn.
Eins ist aber jetzt schon sicher und das ist das endlich mal wieder Bewegung in die Welt kommt.
Lasst uns Fair und mit Spaß die Sache angehen.
........so soll es sein.......ein Ende ist daher wohl nicht abzusehen.......Gewinner wird wohl eher der werden der am meisten Zeit hat um das auszusitzen.Wird jedenfalls ein Interessanter Fight. Wobei ich wohl eher immer noch daran glaube das dieser Krieg eine Patt Situation ist.
Mal Verliert O20 par Hütten. Mal Verliert Wanted ein par Hütten. Ich denke wir könnten uns 10 jahre so kloppen und keiner kommt von beiden seiten groß vorran.
Naja o20 wird zuanfang doch ein paar Punkte machen. Alleine wenn man sich mal k72 anguckt.
Das wird die Statistik dann etwas verfälschen. Aber Ambosch, du hörst dich ja so an als hättest du jetzt schon kein Bock mehr.^^
Warts ab, das Ding wird nicht lange ausgeglichen bleiben.
Er hatte doch schonmal vorgeschlagen die Welt vorzeitig zu beenden mit seiner Stammesidee das alle in einen Stamm kommen damit die Welt dicht gemacht wird! ^^
" gähn" zaimen von dir kommt auch immer nur das selbe alte lied von wegen o20 hier und dort der böse immer nur mit bnd und so weiter und sofort ... bist wohl immer noch angepisst das es früher nicht so gut gelaufen ist für dich ??
nö nicht angepisst mir gefällts gerade primanur sehe ich o20 nach wie vor nicht als überstamm wie ihr ihn gerne verkauft das war nur dein blickwinkel ich hab ihn als solchen nie bezeichnet ^^sondern einfach als ne menge punkte die immer dort hin gingen wo es den geringsten gegenwind gabdas alte thema wieder ihr habt doch eh nie gegen den ganzen stamm gekämpft sondern nur immer gegen eine seite und 2 aktionen auf 4 jahre miteinzubeziehen ist lächerlich . und das ganze verwirrspiel der letzten monate jetzt bin ich verwirrt denn da weis ich jetzt nicht was du meinst zeigt einmal mehr das ihr nicht kämpfen wollt sondern einfach den server auf platz 1 beenden wir sind uns mal einig :biggrin:und das find ich gääähn......[/COLOR]......
Naja o20 wird zuanfang doch ein paar Punkte machen. Alleine wenn man sich mal k72 anguckt.
Das wird die Statistik dann etwas verfälschen. Aber Ambosch, du hörst dich ja so an als hättest du jetzt schon kein Bock mehr.^^
Warts ab, das Ding wird nicht lange ausgeglichen bleiben.
nö nicht angepisst mir gefällts gerade primanur sehe ich o20 nach wie vor nicht als überstamm wie ihr ihn gerne verkauft sondern einfach als ne menge punkte die immer dort hin gingen wo es den geringsten gegenwind gab. und das ganze verwirrspiel der letzten monate zeigt einmal mehr das ihr nicht kämpfen wollt sondern einfach den server auf platz 1 beenden und das find ich gääähn......