• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wanted vs. Over 20

DeletedUser

Gast
Es ist soweit!!!


Der Kampf um die Herrschaft der Welt 18 hat begonnen.

Mögen der Beste gewinnen!!!!!!!!!!
 
Reaktionspunktzahl
4
eigendlich würde ich es nur für gerecht sehen wenn sich jetzt wirklich "nur" O20 und Wanted bearbeiten.......die anderen dürfen nur zuschauen und sich an den Grauen ergötzen...dann würde sich zeigen wer der Beste ist.....alle anderen haben darauf keinen Anspruch mehr.......;-)
 

DeletedUser

Gast
eigendlich würde ich es nur für gerecht sehen wenn sich jetzt wirklich "nur" O20 und Wanted bearbeiten.......die anderen dürfen nur zuschauen und sich an den Grauen ergötzen...dann würde sich zeigen wer der Beste ist.....alle anderen haben darauf keinen Anspruch mehr.......;-)

gerecht? ne du gerecht wäre wenn w17 und w19 auch noch auf o20 gehen würden, o20 hat bisher nicht einmal gegen einen ähnlich grossen stamm krieg geführt ohne zick bnds im rücken und wenn man jetzt alles rechnet ist o20 rein punktemässig vlt. einen drittel kleiner als alle sich mit o20 krieg befindenden stämme ( was hier allerdings lächerlich wäre) und immernoch weit unter dem wert anderer kriege liegt
 
Reaktionspunktzahl
4
" gähn" zaimen von dir kommt auch immer nur das selbe alte lied von wegen o20 hier und dort der böse immer nur mit bnd und so weiter und sofort ... bist wohl immer noch angepisst das es früher nicht so gut gelaufen ist für dich ??
 

DeletedUser

Gast
zaimen? Du hast wohl immernoch nicht verstanden, das es bei Stämme auf um gute Diplomatieführung geht oder?

Außerdem gab es doch mal einenen Gegner, der genausogroß war wie O20, allerdings hat sich FvN da selbst ins Knie geschossen
 
Reaktionspunktzahl
63
zaimen? Du hast wohl immernoch nicht verstanden, das es bei Stämme auf um gute Diplomatieführung geht oder?

Außerdem gab es doch mal einenen Gegner, der genausogroß war wie O20, allerdings hat sich FvN da selbst ins Knie geschossen

Dann ist doch alles bestens und es sollte kein Problem sein, wenn wir gemeinsam kämpfen.
 

BattleBonny

Gast
gerecht? ne du gerecht wäre wenn w17 und w19 auch noch auf o20 gehen würden, o20 hat bisher nicht einmal gegen einen ähnlich grossen stamm krieg geführt ohne zick bnds im rücken und wenn man jetzt alles rechnet ist o20 rein punktemässig vlt. einen drittel kleiner als alle sich mit o20 krieg befindenden stämme ( was hier allerdings lächerlich wäre) und immernoch weit unter dem wert anderer kriege liegt

Danke!
 

DeletedUser80051

Gast
Wanted vs O20 is meines Erachtens ein Krieg der mit gegenseitigem Respekt für einander geführt wird.

Ich hab jedenfalls noch keine beschuldigungen oder beleidigungen oder spam gelesen der von Wanted oder von O20 an den Kriegsgegner gerichtet ist.

Beide Stämme haben ihre Klasse und gehen Fair miteinander um.

Ihr könnt das auch gerne als Dankeschön meiner seits an Wanted sehen.

Wird jedenfalls ein Interessanter Fight. Wobei ich wohl eher immer noch daran glaube das dieser Krieg eine Patt Situation ist.

Mal Verliert O20 par Hütten. Mal Verliert Wanted ein par Hütten. Ich denke wir könnten uns 10 jahre so kloppen und keiner kommt von beiden seiten groß vorran.
 

DeletedUser

Gast
Egal wie es kommt , alles Spekulationen, wir werden es schon sehn.

Eins ist aber jetzt schon sicher und das ist das endlich mal wieder Bewegung in die Welt kommt.
Lasst uns Fair und mit Spaß die Sache angehen.
 
Reaktionspunktzahl
4
Wird jedenfalls ein Interessanter Fight. Wobei ich wohl eher immer noch daran glaube das dieser Krieg eine Patt Situation ist.

Mal Verliert O20 par Hütten. Mal Verliert Wanted ein par Hütten. Ich denke wir könnten uns 10 jahre so kloppen und keiner kommt von beiden seiten groß vorran.
........so soll es sein.......ein Ende ist daher wohl nicht abzusehen.......Gewinner wird wohl eher der werden der am meisten Zeit hat um das auszusitzen.

Würde vorschlagen jetzt erstmal den Süden einzunehmen....(leichtes Spiel-aber bekannt).......da wird dann Deff gebaut.......wird ja ausreichend gebraucht :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Naja o20 wird zuanfang doch ein paar Punkte machen. Alleine wenn man sich mal k72 anguckt.
Das wird die Statistik dann etwas verfälschen. Aber Ambosch, du hörst dich ja so an als hättest du jetzt schon kein Bock mehr.^^
Warts ab, das Ding wird nicht lange ausgeglichen bleiben.
 

BattleBonny

Gast
Naja o20 wird zuanfang doch ein paar Punkte machen. Alleine wenn man sich mal k72 anguckt.
Das wird die Statistik dann etwas verfälschen. Aber Ambosch, du hörst dich ja so an als hättest du jetzt schon kein Bock mehr.^^
Warts ab, das Ding wird nicht lange ausgeglichen bleiben.

Er hatte doch schonmal vorgeschlagen die Welt vorzeitig zu beenden mit seiner Stammesidee das alle in einen Stamm kommen damit die Welt dicht gemacht wird! ^^
 

DeletedUser

Gast
Er hatte doch schonmal vorgeschlagen die Welt vorzeitig zu beenden mit seiner Stammesidee das alle in einen Stamm kommen damit die Welt dicht gemacht wird! ^^

Gefällt mir persönlich nicht , weil ich mich glaube ich nicht mehr mit den neuen Welten anfreunden kann.

Und einen Account auf einer anderen Welt zu übernehmen ist auch immer so eine Sache...

lg Tobais
 

BattleBonny

Gast
Habe ja nicht gesagt das ich für ein vorzeitiges Ende bin! ;)
Wäre ebenfalls dagegen!
 

DeletedUser

Gast
" gähn" zaimen von dir kommt auch immer nur das selbe alte lied von wegen o20 hier und dort der böse immer nur mit bnd und so weiter und sofort ... bist wohl immer noch angepisst das es früher nicht so gut gelaufen ist für dich ??

nö nicht angepisst mir gefällts gerade prima;) nur sehe ich o20 nach wie vor nicht als überstamm wie ihr ihn gerne verkauft sondern einfach als ne menge punkte die immer dort hin gingen wo es den geringsten gegenwind gab. und das ganze verwirrspiel der letzten monate zeigt einmal mehr das ihr nicht kämpfen wollt sondern einfach den server auf platz 1 beenden und das find ich gääähn......
 
Reaktionspunktzahl
4
nö nicht angepisst mir gefällts gerade prima;) nur sehe ich o20 nach wie vor nicht als überstamm wie ihr ihn gerne verkauft das war nur dein blickwinkel ich hab ihn als solchen nie bezeichnet ^^sondern einfach als ne menge punkte die immer dort hin gingen wo es den geringsten gegenwind gabdas alte thema wieder ihr habt doch eh nie gegen den ganzen stamm gekämpft sondern nur immer gegen eine seite und 2 aktionen auf 4 jahre miteinzubeziehen ist lächerlich . und das ganze verwirrspiel der letzten monate jetzt bin ich verwirrt denn da weis ich jetzt nicht was du meinst zeigt einmal mehr das ihr nicht kämpfen wollt sondern einfach den server auf platz 1 beenden wir sind uns mal einig :biggrin:und das find ich gääähn......[/COLOR]......

sry für das zerplücken deines posts ^^
 
Reaktionspunktzahl
4
Naja o20 wird zuanfang doch ein paar Punkte machen. Alleine wenn man sich mal k72 anguckt.
Das wird die Statistik dann etwas verfälschen. Aber Ambosch, du hörst dich ja so an als hättest du jetzt schon kein Bock mehr.^^
Warts ab, das Ding wird nicht lange ausgeglichen bleiben.

verfälscht ist sie nur dann wenn man nicht weis das ihr den konti aufgebt !!

@ tobi

du bist nicht der einizige der keine andere welt mehr spielen wird ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wollts hier nur mal im Pub angemerkt haben. Nicht das einer auf die Idee kommt, das ihr ja viel mehr adelt :D
Aber nett das du es selber aufzeigst. Den konti zu halten wäre auch Irrsinn
 

DeletedUser

Gast
nö nicht angepisst mir gefällts gerade prima;) nur sehe ich o20 nach wie vor nicht als überstamm wie ihr ihn gerne verkauft sondern einfach als ne menge punkte die immer dort hin gingen wo es den geringsten gegenwind gab. und das ganze verwirrspiel der letzten monate zeigt einmal mehr das ihr nicht kämpfen wollt sondern einfach den server auf platz 1 beenden und das find ich gääähn......

naja ich bin seit 3,5 Jahre nun bei O20
Und anfangs hatten wir starke und größere Gegner als wir es zu diesem Zeitpunkt waren

Wir hatten ein kleines Stammesgebiet, hatten aber im Westen und im Osten Front und haben dies gemeistert durch gute Diplomatie und eine gute Deff Organisation

Das wir dann irgendwann damit anfingen Spieler aufzunehmen, hat einen einfachen Grund und dieser lautet "Graues mehr verhindern"
Nun wirst du und auch andere wieder damit anfangen, das dies nur dummes gelaber ist, aber das ist es nicht und das wisst ihr, wenn ihr auf andre Welten schaut

Wenn dort ein Stamm gebrochen ist, löscht sich ein Spieler nach dem anderen (nie zur selben Zeit, daher siehts nicht so schlimm aus) aber so ist die Realität
Manche von euch werden das bis ans Ende aussitzen, aber wie viele, die bereits gesagt haben, das es dummes gelaber ist von wegen s18 vor einem grauen meer zu bewahren, haben schlussendlich selbst gelöscht und haben dadurch andere Accs mit ins grau genommen? Sei es dadurch, weil sie UV's besaßen oder dadurch, weil ihre Stammes Freunde mitgelöscht haben

O20 ist eine Masse, da gebe ich dir Recht, aber wer hat schonmal gegen komplett O20 gespielt? Es gab selten Stammesaktionen (ich weiß von DJB/Aurora anfang Januar und dann letztes Jahr auf die letzten aktiven von FvN)
Das meiste sind Gruppenaktionen (k90/91 + freiwillige Gastoffer oder die UGLY Ecke macht für sich eine Aktion)
Sogesehen, kämpft ihr gegen einen Gegner, der genauso groß ist wie ihr selbst bzw gar kleiner ist

Der Fehler von BOHNE und FvN lag darin, das ihr zu selten eine Aktion gemacht habt, eine Stammesaktion!
 

DeletedUser

Gast
naja ging damals wohl auch eher darum das ganz o20 gedefft hat und die front von euch so gedefft war wie sie es jetzt bestimmt nicht mehr ist. damals hattet ihr vlt. einen drittel der front die ihr jetzt habt und jetzt müsst ihr einen grossteil dieser front deffen nicht bloss ein paar kontis.
 

DeletedUser80051

Gast
Zaimen... ihr habt eh nie angegriffen und habt lieber auf DJB rum gekaut. Das mit der Deff is nur ne billige ausrede -.-
 
Oben