• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wanted vs. Over 20

DeletedUser

Gast
Zusammenfassung
----------------- Eroberte Dörfer ------- Punktezuwachs ------- Besiegte Gegner als Angreifer -------- Besiegte Gegner als Verteidiger
Eigener Stamm O20 ---- 501 ---------- 4.738.937 --------------- 35.913.897 --------------------- 273.105.735
Gegner Wanted --------- 326 ---------- 3.116.872 ---------------- 93.108.020 ------------------- 114.044.260
= = = =
Differenz ---------- 175 ---------- 1.622.065 ------------- -57.194.123 -------------------------- 159.061.475

MINUS K72.. .Aber ambosch is ja unser dümmling -.-"
 

DeletedUser80051

Gast
Was kann O20 denn dafür wenn Wanted da runter wollte.

Der mist auf K72 ist jedenfalls nicht auf uns gewachsen sondern war die idee vom lieben HDA
 

DeletedUser

Gast
Was kann O20 denn dafür wenn Wanted da runter wollte.

Der mist auf K72 ist jedenfalls nicht auf uns gewachsen sondern war die idee vom lieben HDA

erzähl keine Lügen ich wollte die Dörfer raustauschen lassen -.-


btw. 387 Eroberungen von o20 auf k72 (denke an der direkten Front haben sie ca 50 Dörfer geholt und der Rest waren Readelungen Yamou 45 DÖrfer und pk34 3Dörfer)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser80051

Gast
erzähl keine Lügen ich wollte die Dörfer raustauschen lassen -.-

stimmt wolltest du tauschen und wir haben abgelehnt weil nie die rede davon war das wanted auf K72 Adelt und diese dann im nachhinein eintauschten will gegen K45/46 hütten.

So was hättet ihr am anfang mal klar stellen sollen das ihr das wollt dann hätten wir wohl schon damals abgelehnt Wanted auf K72 zu ziehen. Es war lediglich vereinbart das O20 den Wanted membern die K72/82 Hütten überlässt und O20 nur sekundär auf K72 adelt.
 

DeletedUser

Gast
Entschuldigung Angenommen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123010

Gast
Zitat ausm Skypechat (K3000&AW):
K3000: "Nee, ich will jetzt kein Avira - Antivirus Premium Paket im Abo!"
AW: " Lacht ohne Ende" _ "wie kommste jetzt da drauf"
K3000: Das poppte hier grad hoch!
AW: Jaja, scho klar - aber wie geil ist das denn? "Virus!"
K3000: "Für den brauch ich kein Abo, das hab ich schon hier im PUB!"
AW:"lacht wieder" - "Hast Recht, da brauchts kein Abo für!"


Ha!l O20!!
 

DeletedUser

Gast
Ich liebe diese Aufmerksamkeit! :p

ich werde Ambosch noch in den Schatten stellen... Naja, Ambosch, geh lieber siedler spielen, haste mehr drauf als DS ...
 

DeletedUser121696

Gast
@ elfa: Was heißt wieder? Wenn ich ich richtig erinnere, steht das das 1. Mal drinnen? (Oder ist da eine Änderung des Profils bei mir vorüber gegangen?) Den Inhalt der Nachricht hatten wir archiviert, sodass diese noch immer existiert.

Lu
 
Oben