• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wanted vs. Over 20

DeletedUser80051

Gast
pfui trippel post.
Dein Gelaber hilft dir auch nicht weiter... würden wir, hätten wir, stell dir vor... tzz....

Ach gott.. der liebe Oktolon is auch wieder da :mrgreen:

Na? Biste bereit für dein nächsten Acc verlust?
Bist ja schonmal von uns zerlegt worden und gelernt hast du anscheinend auch nichts wenn ich mir dein post so anschaue :twisted:

aber so wie ich dich kenne wirst du uns ja nicht sagen in welchem Acc du sitzt dazu is der kleine ja zu feige....
 

DeletedUser123010

Gast
Das war wiedermal sehr geistreich und natürlich kann sowas nur von dir kommen....seinen Acc aufgeben.....sich dann beim ursprünglichen Gegner einschleimen und nen Acc dort erbetteln....auch nicht sehr glorreich.......und auch für dich gilt 6- Setzen!

Falsch mein Guter: FvN hat mich nach ******e, die ich gemacht habe, trotz Entschuldigung meinerseits nicht mehr aufgenommen, sondern aufgeadelt (20 zu 1)! Erbettelt habe ich garnix! Hatte nur schon immer gute Kontakte zu AW, der mich zu O20 geholt hat.

In meinem Profil kannste ersehen ab wann, aber als ehemaliger FvNler weißte ja selber, wer alles gefürchtete O20-Offer sind. :-D
Der Grund, warum Du Dich vor Deinem Aufhören, immer weiter Richtung Osten verdrückt hast - Spitzenleistung! Benotung: 6 - Setzen!
 

DeletedUser

Gast
Virus, haste auch mal was anderes auf Lager als dieses kindische "hail WANTED"? Stell dich schon mal auf 10k Incs ein^^


14.5. Kriegsbeginn: Bisher rackert sich Wanted dort einen ab, wo es keinen Widerstand gibt. Außer auf K72 hat O20 noch garnicht Gas gegeben.

Es scheint leicht vermessen, wer diesen Jahrhundertkrieg gewinnen wird (IG ist der sichere Gewinner!). Wenn erstmal 60k Incs aufm Schirm bei Wanted sind schauen wir mal weiter.^^

Wabäääääähmann, bisher habt ihr leichtes Oberwasser - geb ich zu. Wage aber zu behaupten, dass Euer erstes "Kettenrasseln" bald im Schatten von anderen Offensiven ihr Antlitz verliert.:cool:

Virus: Wer ist denn der Einzige der in Deinen Augen DS spielen kann? Das würd mich schon mal genauer interessieren?! :-D

als ob wanted schon mal ne off aktion gemacht hat=) bisher wird da im standgas eingesammelt was so rumliegt an eurer front die ihr seit mitte april hättet deffen können und geschehen ist nix.
 

DeletedUser123010

Gast
O20 is nocht nichtmal fähig 1k zu schicken, also laber nicht - schweine labern auch nicht....
... und jetzt laberst du schon von 60k incs. ich hab noch nichtmal 10 incs gleichzeitig von O20 bekommen - fail?

Virus, meine Liebe, Hochachtung, Ehrfurcht vor/zu Dir nimmt zunehmt ein Ausmaß an, welches sich in einer Hyperaktivität entladen wird, die aus dem einen Laster mittlerweile zwei Laster voll macht.

hail O20!
 

DeletedUser

Gast
kalr flamen wir uns intern an, da O20 uns ja nix bieten kann... i-wie müssen wir ja Langeweile abschaffen o_O?
 
Reaktionspunktzahl
4
Falsch mein Guter: FvN hat mich nach ******e, die ich gemacht habe, trotz Entschuldigung meinerseits nicht mehr aufgenommen, sondern aufgeadelt (20 zu 1)! Erbettelt habe ich garnix! Hatte nur schon immer gute Kontakte zu AW, der mich zu O20 geholt hat.

In meinem Profil kannste ersehen ab wann, aber als ehemaliger FvNler weißte ja selber, wer alles gefürchtete O20-Offer sind. :-D
Der Grund, warum Du Dich vor Deinem Aufhören, immer weiter Richtung Osten verdrückt hast - Spitzenleistung! Benotung: 6 - Setzen!

Irgendwie nen ich sowas auch Kriegsflüchtling, und für das was du getan hast....da konnte eine Endschuldigung nicht ausreichen...jeder andere Stamm und ich sage es nochmal:jeder!!! hätte genauso gehandelt...das war seinerzeit unterste Schublade!!.....

und meine Wanderungen....das gebe ich zu...ich wollte irgendwie überall dabei sein.....on groh bin ich folgendermaßen vorgegangen....ab gen Osten.....da habe ich, wie ich schon battleBonny erinnerte, den Osten aus seinem Dornröschenschlaf erweckt (dachte ich)....als ich aber merkte....die schlafen ja wieder ein bin ich wieder back...auf K82...wo ich zum Schluß auch an der Front stand....also rede nicht unsinnig hier rum und erkläre mir wo ich gestanden habe!!!!
Wenn irgendwas überhaupt aus FvN-Kreisen kam oder danach Phönix....dann war ich immer dabei...weil ich auch immer der Redelsführer war....mein Manko war nur....keine Mitspieler!! Das ist und bleibt zusätzlich der Grund des Verzichts auf dieses Spiel.......wenn so viele die sich hinter FVN versteckt hatten mehr Arsch in der Hose gehabt hätten, wäre auch der Spaß geblieben......da habe ich immer gesehen das O20 weitaus besser dran war,von daher kann ich auch gut meinen Hut davor ziehen.....nichts ist wichtiger als ein funktionierender Stamm.
 

DeletedUser

Gast
Oh Gott wie tief O 20 doch schon sinken kann...

Drohen und drohen aber nichts auf die reihe bekommen......

Zeigt uns doch mal was ihr könnt oder lasst die großen Sprüche.
Und die Stammesverräter sollten lieber mal ganz still sein. Nie was auf die reihe bekommen und dann zum Feind wechseln. Man klopf dir auf die schultern und back dir ein Eis... Noob.


Hail Wanted
 
Reaktionspunktzahl
4
da ja die stat aus sicht von wanted "verfälscht" wird durch die k72 verluste mach ich mal ne andere rechnung auf :biggrin:

hab mal aus der stat die adelungen von wanted bei uns genommen und das ganze hochgerechnet

um uns von der 1. zu verdrängen müßtet ihr 135 mille machen ( hierbei sind nur 40 acc. gerechnet ) und das schafft ihr bei der derzeitigen geschwindigkeit am 03.11.2013 und hierzu dürften wir kein einziges dorf mehr adeln egal ob grau , bei euch (außer k72 ist einberechnet) oder djb/aurora :eek:

dies wäre übrigends ein sonntag

und bis dahin könnt ihr gerne spaß am krieg haben aber die nr. 1 sind immer noch wir :wink:

soviel zu meinem hailen :biggrin:

mfg
 

DeletedUser

Gast
Ja das kennt man ja von euch. Überheblich und eingebildet.

Doch Hochmut kommt vor dem Fall.

Wir werden schon sehen wer am ende die Nummer 1 ist.....
 
Reaktionspunktzahl
4
Ja das kennt man ja von euch. Überheblich und eingebildet.

Doch Hochmut kommt vor dem Fall.

Wir werden schon sehen wer am ende die Nummer 1 ist.....

ist es nicht hochmütig überheblich und eingebildet zu behaupten ihr seit am ende die nr 1 :rolleyes:

ich mein freund hab lediglich die stat genommen und hochgerechnet was an sich eine prognose darstellen soll !!

und obendrein wennst meinen post gelesen hättest dann würdest entdecken das ich geschrieben hab bis dahin :biggrin:

wobei ich nix entdecken kann von all den dingen die du mir vorwirfst ;-)

also geh noch mal in dich dann würdest erkennen daß deine antwort auf meinen post ein absolutes fail wahr :eek:
 

DeletedUser

Gast
da ja die stat aus sicht von wanted "verfälscht" wird durch die k72 verluste mach ich mal ne andere rechnung auf :biggrin:

hab mal aus der stat die adelungen von wanted bei uns genommen und das ganze hochgerechnet

um uns von der 1. zu verdrängen müßtet ihr 135 mille machen ( hierbei sind nur 40 acc. gerechnet ) und das schafft ihr bei der derzeitigen geschwindigkeit am 03.11.2013 und hierzu dürften wir kein einziges dorf mehr adeln egal ob grau , bei euch (außer k72 ist einberechnet) oder djb/aurora :eek:

dies wäre übrigends ein sonntag

und bis dahin könnt ihr gerne spaß am krieg haben aber die nr. 1 sind immer noch wir :wink:

soviel zu meinem hailen :biggrin:

mfg

Meister dazu müsstet ihr aber genug BBs haben... Und außerdem is das hier auch kein wettadeln.
Warte mal bis eure Front irgendwo Risse zeigt, warte mal bis einer von euch kein Bock mehr hat weil er dauernd Bh im Hinterland zerschossen kriegt.
Und dann sprechen wir uns nochmal! und ich wette das wird noch vor 2013
 
Reaktionspunktzahl
4
sicher kann viel passieren und das muß man immer sehen es hören ja auch immer wieder welche auf zwecks rl oder weil sie keinen bock mehr haben aber das wird die zeit zeigen
 

DeletedUser

Gast
Meister dazu müsstet ihr aber genug BBs haben... Und außerdem is das hier auch kein wettadeln.
Warte mal bis eure Front irgendwo Risse zeigt, warte mal bis einer von euch kein Bock mehr hat weil er dauernd Bh im Hinterland zerschossen kriegt.
Und dann sprechen wir uns nochmal! und ich wette das wird noch vor 2013

O20 geht schon davon aus, dass sie wenn sie so und so viele Dörfer adlen und wir so und so viele, sind sie 2014 immer noch 1. :D

-> O20 wird s18 nicht als #1 beenden.

HAIL WANTED!
 

DeletedUser

Gast
Ach gott.. der liebe Oktolon is auch wieder da :mrgreen:

Na? Biste bereit für dein nächsten Acc verlust?
Bist ja schonmal von uns zerlegt worden und gelernt hast du anscheinend auch nichts wenn ich mir dein post so anschaue :twisted:

aber so wie ich dich kenne wirst du uns ja nicht sagen in welchem Acc du sitzt dazu is der kleine ja zu feige....


Also wenn ich mir die Akte so anschaue, zerlegt er gerade euch? Also laber kein Kaba -.-"
 

DeletedUser80051

Gast
Oh Gott wie tief O 20 doch schon sinken kann...

Drohen und drohen aber nichts auf die reihe bekommen......

Zeigt uns doch mal was ihr könnt oder lasst die großen Sprüche.
Und die Stammesverräter sollten lieber mal ganz still sein. Nie was auf die reihe bekommen und dann zum Feind wechseln. Man klopf dir auf die schultern und back dir ein Eis... Noob.


Hail Wanted

lol DU musst gerade was von verrat erzählen. Hahaha gerade du bist doch aus dem Snajper Acc geflogen wegen sollcher machenschafften. Aber du weißt ja.. wer im Glashaus sitzt....
 

DeletedUser

Gast
Ähm das ist nicht der Snajper von s18....

Fabi spielt schon lange nicht mehr :p (sein Foren-Acc war Droge100)

Scheint als wenn deine Quellen auch schon einmal besser waren :mrgreen:
 

BattleBonny

Gast
Wird wohl die Uhrzeit gewesen sein aber für die Ausrede die er dazu wieder hat brauchen wir uns keinen Kopf machen ;-)
Da wird er sicherlich wieder eine passende finden :tongue:
 

DeletedUser80051

Gast
Ähm das ist nicht der Snajper von s18....

Fabi spielt schon lange nicht mehr :p (sein Foren-Acc war Droge100)

Scheint als wenn deine Quellen auch schon einmal besser waren :mrgreen:

Aso?

Na dann ENTSCHULDIGE ich mich mal bei dir Sniper dachte du wärst der den ich meinte.

Sehr geehrter Herr von und zu Sniper,

ich entschuldige mich bei ihnen ausdrücklich für meine äußerrungen ihnen gegenüber. Hier ist wohl eine verwechslung aufgetreten die ich zutiefst entschuldigen muss. Sind sie Herr Sniper so großherzig und nehmt meine entschuldigung an?

Ups.. Battlebonny.. hab ich dich jetzt enttäuscht?

Das tut mir aber leid!...
 

DeletedUser80051

Gast
Zusammenfassung
----------------- Eroberte Dörfer ------- Punktezuwachs ------- Besiegte Gegner als Angreifer -------- Besiegte Gegner als Verteidiger
Eigener Stamm O20 ---- 501 ---------- 4.738.937 --------------- 35.913.897 --------------------- 273.105.735
Gegner Wanted --------- 326 ---------- 3.116.872 ---------------- 93.108.020 ------------------- 114.044.260
= = = =
Differenz ---------- 175 ---------- 1.622.065 ------------- -57.194.123 -------------------------- 159.061.475
 
Oben