• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WANTED vs SR

DeletedUser

Gast
so, jetzt wo alle hier eingeschlafen sind, kann ich ja mal was posten, ohne das es direkt zugeflamt wird.
Wanted und Sr haben ja seit ein paar Tagen Krieg, falls ihr das noch nicht mitbekommen habt.
ICh wollte nur anmerken, wie es den im Moment so rein statistisch gesehn aussieht:

Adelungen Wanted :159
Adelungen Sr: 18

Das sieht ja recht mau aus Sr... :p

Also schreibt mal was vom schnöden Kriegalltag hier rein, da mit mal wieder Leben in die Bude kommt.

Greets Wabäää
 

DeletedUser

Gast
Seite 1:
Stämme: WANTED, MuK-W
Seite 2:
Stämme: ~SR~, WdE*SR

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 334
Partei 2: 102
Unterschied: 232

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,986,825
Partei 2: 358,059
Unterschied: 2,628,766

chart
 

DeletedUser

Gast
war ja eh klar das sr gegen ähnlich starke gegner nicht den hauch einer chance hat..... zum glück hat sr im letzten monat soviele bbs geadelt und sich nicht auf einen krieg vorbereitet und sowas zeigt schon alles übers spielverständnis gewisser leute.....
 

DeletedUser121696

Gast
@ Kräänk: Das heißt stehlt und nicht stiehlt, aber egal. The stage is yours.

Luke
 

DeletedUser

Gast
ne wanted macht das eigentlich gut und wanted kann ja auch was. hol mir glaube ich wieder pa und beobachte das ein wenig. bis jetzt gefällt es mir;) und ich finde es ausserordentlich schön wenn leute die dachten sie können ds zocken nach 4 jahren endlich auch wissen was es bedeutet incs zu haben und mal gegen einen gegner antretten in der selben grössen ordnung wie sie selbst sind....
 

DeletedUser

Gast
wie jetzt 2 millionene punkte plus für wanted in 6 tagen? notabene an einer front.... omg gabs ja bei uns sehr selten an allen 5 fronten zusammen.....
 

DeletedUser

Gast
jaja so ist das nun mal ^^ naj ich find es macht spaß hab endlich mal wieder angriffe auf mich :) seit trulla waren es nicht mehr soviele achja und dir zaimen ^^
 

DeletedUser

Gast
ne ist alles richtig naja^^ aber vllt sieht man ja wer am meisten geadelt wird und da war halt die situation, dass er erst wieder vor kurzem wieder zurückgekommen ist und die richtig aktiven werden nicht soviel geadelt, also so schlimm ist es nicht ;-) was die akte zwar nicht hergibt aber naja^^ bei uns persönlich läuft es gar nicht so schlecht :)
 

DeletedUser123998

Gast
naja mal schauen wie sich das entwickelt war ja aber klar das wenn bohne weg ist Wandet nen neuen gegner braucht.
 
Reaktionspunktzahl
4
jupp...da sollte man sich an O20 erinnern..die nehmen keine Gefangenen....da wird weiter auf jeden Abkömmling gehauen....:smile:
 

DeletedUser123998

Gast
Wäre schön wenn sich mal noch andere äüßern würden!
 
Reaktionspunktzahl
4
les den Satz nochmal........--------------------> " da wird weiter auf jeden Abkömmling gehauen" !!!!!!


somit war deine Aüßerung völlig umsonst......:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
"Hochmut kommt vor dem Fall"
"Eine verlorene Schlacht ist noch kein verlorener Krieg"
"Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben"

usw.

...ich könnte hunderte solcher Aussprüche bringen...

Ich persönlich glaube, dass wir am Ende abrechnen, und noch sind wir weit davon entfernt. Das Schöne daran ist, dass die gähnende Langeweile einer gewissen Kurzweiligkeit gewichen ist. Es gibt Gegner bei Wanted, die ihr Spiel verstehen und solche, die dies glauben. Wir werden sehen...

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntagabend. Man sieht sich....;-)
 

DeletedUser

Gast
"Hochmut kommt vor dem Fall"
"Eine verlorene Schlacht ist noch kein verlorener Krieg"
"Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben"

usw.

...ich könnte hunderte solcher Aussprüche bringen...

Ich persönlich glaube, dass wir am Ende abrechnen, und noch sind wir weit davon entfernt. Das Schöne daran ist, dass die gähnende Langeweile einer gewissen Kurzweiligkeit gewichen ist. Es gibt Gegner bei Wanted, die ihr Spiel verstehen und solche, die dies glauben. Wir werden sehen...

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntagabend. Man sieht sich....;-)



Du scheinst was vom Spiel zu verstehen,spielst gut.
 

DeletedUser129102

Gast
Billanz der Main's

635 zu 53

Wanted + 582 dörfer , bei einer Kreigsdauer von 29 Tagen
 

DeletedUser41539

Gast
Der hat grade andere sorgen als unvollständige statistiken... :S
er muss versuchen luft zu bekommen da er vor lachen vom stuhl gefallen ist :mrgreen:
Ich freue mich auch das es endlich wieder los geht und ich fleissig bashies und dörfer sammeln kann :twisted:
und ich glaube wir werden euch hier auf dem laufenden halten wie es vorran geht...
vlt geben wir ja auch kostproben von siegenden (axt) und (ag)
und sterbenden (schwert) und (skav) :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Was fehlt den noch? Müsste man noch erwähnen das ihr bei den selben leuten um ein nap fleht die ihr anfangs jahr noch so beleidigt habt? Und vor ca. Einem jahr verraten habt? Mittlerweile kann sich wohl auch sr vorstellen wie das bohneleben so war halt noch 2-3 stämme mehr die incs schicken dafür lagen unsere accs besser und jetzt rächt sich das kreuz und quer aufadeln...
 

DeletedUser101999

Gast
Muk-W gehört doch auch zu Wanted oder dann kann man sie ja auch in der statistik mit reinsetzen oder?
 

DeletedUser125650

Gast
Seite 1:
Stämme: WANTED, MuK-W
Seite 2:
Stämme: ~SR~, WdE*SR

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 863
Partei 2: 387
Unterschied: 476

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 7,850,672
Partei 2: 2,623,860
Unterschied: 5,226,812

chart


Kriegsdauer: 31 Tage
 
Oben