• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WANTED vs SR

DeletedUser

Gast
wenn Nord gegen Süd, dann müsste sich O20 in der hälfte trennen. Die ragen ja schon quasi vom norden bis in den süden :D :D


... um Amboschs Gedanken weiter zu führen: und bis nur noch 3 "große" Stämme übrig sind, kann es durchaus noch n weilchen dauern...
 

DeletedUser

Gast
so, es ist allseits bekannt, dass nun auch zwischen O20 und DJB + Wing ähh, ich meine natürlich Aurora, Krieg herrst.


Beim WANTED - SR krieg ist der Widerstand seit anfang Dezember entgültig gebrochen. Naja, bei einer inc anzahl im 5 Stelligen Bereich, bei der größten OFFaktion, die WANTED gestartet hatte, musste einiges dran glauben. Auch einige SR spieler verabschiedeten sich heimlich still und leise.

Ein paar wenige ACCs sind wohl noch grün, mal schauen ob es bei der nächsten OFFaktion auch noch so aussieht? :D



DJB + Aurora (jetzt mal ohne Wing) könnten die Welt entscheidend beeinflussen. Wie sehen die Fakten, seit Kriegsbeginn, dem 24.12.2011 aus?
 

DeletedUser112738

Gast
so, es ist allseits bekannt, dass nun auch zwischen O20 und DJB + Wing ähh, ich meine natürlich Aurora, Krieg herrst.


Beim WANTED - SR krieg ist der Widerstand seit anfang Dezember entgültig gebrochen. Naja, bei einer inc anzahl im 5 Stelligen Bereich, bei der größten OFFaktion, die WANTED gestartet hatte, musste einiges dran glauben. Auch einige SR spieler verabschiedeten sich heimlich still und leise.

Ein paar wenige ACCs sind wohl noch grün, mal schauen ob es bei der nächsten OFFaktion auch noch so aussieht? :D



DJB + Aurora (jetzt mal ohne Wing) könnten die Welt entscheidend beeinflussen. Wie sehen die Fakten, seit Kriegsbeginn, dem 24.12.2011 aus?

richtig knallen wird es erst im neuen Jahr ,den die Zeit ist wegen der Angriffspausen knapp :O)
 

BattleBonny

Gast
es wäre früher oder später sowieso dazu gekommen wenn man sich mit der "laufbahn" von O20 beschäftigt & mit der verhaltens- & spielweise!
 

DeletedUser

Gast
Sieht wohl ganz danach aus als ob SR sehr sehr schnell vergessen sein wird ;-):):):):):)
 

DeletedUser125650

Gast
es ist vollbracht :twisted:

auch wenn es schon lange keinen mehr interessiert... das letzte SR dorf ist gefallen

wohl einer der wenigen kriege die durch adeln gewonnen wurden

für die statistiker noch ein paar abschließende zahlen...

13.032 : 296 adelungen
ca 122 mio pkt-gewinn für WANTED
504 mio : 38 mio off-bash
162 mio : 1 mrd deff-bash
 

DeletedUser

Gast
es ist vollbracht :twisted:

auch wenn es schon lange keinen mehr interessiert... das letzte SR dorf ist gefallen

wohl einer der wenigen kriege die durch adeln gewonnen wurden

für die statistiker noch ein paar abschließende zahlen...

13.032 : 296 adelungen
ca 122 mio pkt-gewinn für WANTED
504 mio : 38 mio off-bash
162 mio : 1 mrd deff-bash

Wie bei allen Kriegen, das meiste ist Gelogen
der Krieg wurde doch durch aufadeln und Übernahmen beendet.
 

DeletedUser

Gast
also von dort an wo ich mit dabei war, lassen sich die geringe zahl an off-bash durch die inaktivität von sr begründen. gewechselt sind vlt. 30 mio und der rest wurde bei geringer gegenwehr geadelt.
 

DeletedUser125650

Gast
das die hälfte von SR kriegsverweigerer sind dafür kann ja keiner was o_O rein theoretisch gehören in die stats noch die zahlen der ganzen flüchtlings-stämme und was wikis post angeht kann ich nur schmunzeln denn der ganze krieg war von der ersten bis zur letzten adelung ein reines aufadeln bis auf wenige ausnahmen wie zb H8 und lord eric aber unterm strich wurde das letzte SR dorf von uns geadelt also wurde der krieg durch adeln gewonnen und jetzt erklärst du mir wo ich mit der aussage lüge ;-)
 
Oben