• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WANTED vs SR

DeletedUser

Gast
2-3 können schon was. nur nutzt das alleine wenig wenn der feind nicht 10 mal kleiner ist oder nicht nur aus uvs besteht. seit fig war sr ihren gegner in punkto masse immer so überlegen das es null spielverständnis brauchte um zu gewinnen.....

zuerst gegen donut wo sr erst antratt als sie mit bnds ca. 3 mal grösser als donut waren. dannach kam das selbe bei dbf wo noch angemerkt werden muss das dort 6 monate lang die dbf sf unterwandert wurde bevor das bnd gekündet wurde..... und ja zuguter letzt der angriff auf bohne als bohne schon lange im krieg mit djb und o20 war.... und dort ging es so lange gut bis sr tdf verraten hat und von da an mekte man deutlich das bei sr nicht alles gold ist was glänzt und wenn leute im jetztigen spielstand noch reine bogendeffs bauen dann sagt das schon ne menge aus. was ich am meisten geschätzt habe waren die leute die zwischen cleaner und erstem ag 15 minuten verstreichen liessen aber das ag mit wenig geleitschutzt geschickt haben dafür waren die ags getimt.... naja könnte x beispiele bringen aber reicht mal fürs erste;)
 

DeletedUser

Gast
Lieber Freund

;-)Aber, lieber Freund, wir sind uns doch einig, dass solche Verhältnisse in jedem Stamm vorherrschen...und wie ich schon bemerkte, es gibt einige bei Wanted, die können was und es gibt in jedem Stamm immer die "kreischenden Marktweiber", die nichts bringen, außer großes Getöns, meist in öffentlichen oder allgemeinen Foren...lol...

Am Ende stehen wenige Spieler, die das "Licht ausmachen", unter welcher Stammesflagge auch immer...

So, jetzt spiele ich das Spiel mal weiter, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, das ist das Geheimnis...:wink:
 

DeletedUser

Gast
klar gibts das in jedem;) aber bei einigen mehr und bei anderen weniger und von den damaligen fronten her gesehen gab es in meinen augen bei sr am wenigsten leute die dörfer durch spielerische raffinessen erobert haben. so im vergleich zu den ex-uglys oder redwitch, spöki, geruchi und co. fällt mir neben dir, stephan und noch einem keiner ein wo ich das gefühl hatte er weis was er tut und einige spieler haben basher points die sind ja lächerlich.....
 

DeletedUser

Gast
Aber das wird sich nicht ändern...und darüber muss man sich auch keine Gedanken machen. Am Ende bleiben die Besten übrig, die, die es wirklich wollen und Spaß an diesem Spiel haben....was mir am wenigsten behagt, sind die Spieler, die laut kläffen, aber bei Bedarf "den Schwanz einziehen". Die habe ich wirklich "gefressen"....und genau die, werden wir irgendwann heimsuchen....;-)

So, jetzt nehme ich mir mal ein paar Augenblicke "Auszeit" und gehe mit "Oskar" mal ein wenig Gassi...
 

DeletedUser

Gast
hehe ja schreiben wir im herbst mal wieder wenn es nicht mehr ein acc ist der unter incs steht und versorgt werden muss sondern deren 5 weil immer mehr aufhöhren und genau so verlieren auch die guten den spass am spiel und am ende bleiben die über die immer weit weg von der front waren und intern geadelt haben;)

aber was die lauten angeht gebe ich dir recht die mag ich auch nicht so die mitläufer die sonst nie etwas tun aber wenn schon 1,5k incs von andern kommen schicken sie noch 100 nach und dannach wird ins profil geschrieben wehnn sie schon alles elliminiert haben;) da meine ich jetzt aber nicht dich auch wenn die 198 übertrieben sind;)
 

DeletedUser

Gast
Aber Zaimen, Du weißt doch: "Nenn mich Legion, denn wir sind viele...;-)...manchmal weiß der eine Kopf nicht was der andere schreibt...grins...
 

DeletedUser

Gast
mir macht der krieg spaß und endlich macht der acc mal ein paar bash-punkte
 

DeletedUser

Gast
und der erste sr spieler begeht schon fahnenflucht.... soviel zum teamplay... oder wie war das grexj?
merke dir: in den guten zeiten ist es selten schwirig gut zusammen zu spielen aber ob es ein team gibt merkt man erst unter incs... würde mich nicht wundern wenn deine und soeeds bewerbung schon seit tagen bei wanted liegt;)
 

DeletedUser

Gast
Vorsicht Zaimen, man muss die Zeichen richtig deuten können....;-)

LG
Noctatura
 

DeletedUser

Gast
ah und schon wieder zurück. hat sich wohl verklickt und ist ausversehen raus gelle;)
 

DeletedUser

Gast
Es gibt keine Versehen....alles hat einen Sinn und Zweck....;-)
 

DeletedUser88908

Gast
WANTED ist ja immer noch am Start^^.......wunderbar zu sehen, macht sie nieder :twisted:

Gruß Majo
 

DeletedUser

Gast
Seite 1:
Stämme: WANTED, MuK-W
Seite 2:
Stämme: ~SR~, WdE*SR

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,115
Partei 2: 485
Unterschied: 630

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 10,390,344
Partei 2: 4,154,920
Unterschied: 6,235,424

chart
 

DeletedUser131910

Gast
go Wanted ! wir erwarten von euch den Sieg über SR & dann die kriegserklärung gegen O20 ! :D
 

DeletedUser125650

Gast
tja das ende der welt wird wohl durch den fight der zwei größten besiegelt

aber warum das ende vorziehen wenn es noch sooo viel andere ziele gibt? ;-)

wenn nur noch O20 und WANTED übrig sind dann wird der server zum kollabieren gebracht:mrgreen:
 

BattleBonny

Gast
na dann wissen wir ja schon wer am ende übrig bleibt! ;)
& ihr werdet es nicht sein, da euer zug schon sehr lange abgefahren ist in sachen W18 erobern!
aber was sag ich da.. das thema hatten wir schon öfters ^^
 

DeletedUser

Gast
tja das ende der welt wird wohl durch den fight der zwei größten besiegelt

aber warum das ende vorziehen wenn es noch sooo viel andere ziele gibt? ;-)

wenn nur noch O20 und WANTED übrig sind dann wird der server zum kollabieren gebracht:mrgreen:

aber erstmal das ganze andere zeug wegadeln :D

wäre echt nice, wenns nur noch 2 stämme gibt und die sich dann gegenseitig kloppen :D ich lege dafür meine hand ins feuer, dass es dann accs geben wird, die zum 1. mal ein paar mehr incs bekommen (ohne i-welche parteien anzusprechen)
 

DeletedUser125650

Gast
na dann wissen wir ja schon wer am ende übrig bleibt! ;)
& ihr werdet es nicht sein, da euer zug schon sehr lange abgefahren ist in sachen W18 erobern!
aber was sag ich da.. das thema hatten wir schon öfters ^^

och im mom machen wir bei SR gut fläche wüsste nicht was sich in naher zukunft daran ändern sollte und von daher ist dein spruch von wegen "zug abgefahren" schonmal ******** ;-)
demnach wird wohl auch der rest deiner aussage den selben wert haben :mrgreen:
 

BattleBonny

Gast
SR ist nicht O20 ^^
trotzdem hättet ihr schon viel früher gegen O20 aggieren müssen da O20 jetzt so eine Größe & Fläche hat mit der ihr für O20 nichtmehr gefährlich werden könntet auser es würde ein wunder geschehen! ;)
 

DeletedUser

Gast
SR ist nicht O20 ^^
trotzdem hättet ihr schon viel früher gegen O20 aggieren müssen da O20 jetzt so eine Größe & Fläche hat mit der ihr für O20 nichtmehr gefährlich werden könntet auser es würde ein wunder geschehen! ;)

Punkte kämpfen nicht,alter Spruch ..ist aber so!
 
Oben