• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WANTED vs SR

DeletedUser105421

Gast
SR ist nicht O20 ^^
trotzdem hättet ihr schon viel früher gegen O20 aggieren müssen da O20 jetzt so eine Größe & Fläche hat mit der ihr für O20 nichtmehr gefährlich werden könntet auser es würde ein wunder geschehen! ;)

Ach laber keinen Müll.
Kommt immernoch auf den Skill drauf an.
Ich game seit s3 und ich habe schon
viele Goliath-Stämme gesehen, die im
Endeffekt gegen den David-Stamm den
kürzeren gezogen haben.

WANTED ist ein klasse Stamm.
Wir können alles schaffen ;)
 

DeletedUser125650

Gast
...die im
Endeffekt gegen den David-Stamm...

als wenn WANTED ein David-Stamm wäre o_O:mrgreen:

wenn wir SR+wing aufgesaugt haben :twisted: siehts flächenmäßig auch schon ganz anders aus
denn haben wir ja noch die TDF leute vor der tür und wenn O20 bis dahin nicht den ganzen süden und süd-osten geadelt hat o_O dann sollte es am ende so gut wie 50/50 flächenmäßig stehen.

aber eigentlich ist hier "W vs SR" thema und nicht "vielleicht irgendwann eventuell mal W vs O20" von daher B2T


WANTED ist ein klasse Stamm.
Wir können alles schaffen ;)

w0rd! :mrgreen:

H4!L WANTED
 

DeletedUser

Gast
ist in meinen augen ein armutszeugniss seitens sr, dass ausser nocta welche auch was kann, kein einziger sr spieler irgend etwas zu dem krieg sagt...

Ps: ich weis ich widerhole mich aber es ist wunderschön anzuschauen wie all diese sr accs die mal dachten sie seien die oberpros des servers sang und klanglos verschwinden.... und zwar nicht gegen eine riesige übermacht gegenerische resurcen nein gegen einen stamm der grösser als sie ist aber nur ein stamm....

in dem sinne weg mit dem gemüsse und rann an den speck;)
 

DeletedUser121696

Gast
Was soll' man zum Krieg denn noch alles sagen?

Diejenigen, die es interessiert, beschaffen sich die Daten aus den Akten oder benutzen irgendwelche Statistikprogramme, um sich ihre Meinung zu bilden. Ich weiß, dass das Vertretensein im Pup auch eine positive Propaganda sein kann, wenn man häufiger zum aktuellen Kriegsgeschehen Stellung nimmt oder wenn man selbst eine Propa schreibt und veröffentlicht, jedoch kann ich aus Erfahrung sagen, dass es nicht so einfach ist, eine solche Propa zu schreiben, ohne Überheblichkeit zu zeigen oder Aussagen zu formulieren, die niemanden verletzen sowie von niemanden misszuverstehen sind.

Darüber hinaus weiß ich nicht, wieso du bereits jetzt jubelst. Evtl. ist eine Schlacht gewonnen, Krieg ist jedoch noch immer und er wird noch eine Weile andauern. Heute kann es noch bergauf gehen, morgen schon ist man wieder in den roten Zahlen.

» Krieg ist Krieg. Mal ist die eine Partei im Vorteil, mal die Andere. Für Euphorie ist es an diesem Zeitpunkt noch zu früh, genauso für Pessimusmus.

Luke
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich müsste man nur Timmey und Kräänk auf o20 schicken und die wärn weg.
Hmm wozu spiele ich dann überhaupt noch? :D
 

DeletedUser

Gast
Naja ich finde es schön wenn geflamet wird zwischen den parteien.... Und akten sagen nie die ganze warheit oder stimmt es das wiki weg ist oder lordi eric schon weiter schaut als sr... Das sind jetzt 2 beispiele die ich aus der akte lesen kann der eine verliert dörfer ohne massig bashis zu bekommen und der andere adelt bb dörfer während sich wanted für einen krieg rüstet... Oder ich glaube dragohunter gleichviele punkte wie basherpunkte naja irgend einer mit 10 mio auf alle fälle;)
 

DeletedUser80051

Gast
Wer sagt denn bitte das wenn nur noch Wanted und O20 übrig sind das wir uns kloppen?

das mit dem Kloppen is nur eine Option. Da gibt es aber noch ne andere.

Option 2: Fusion --> Welt wird geschlossen!!^^

Aber derzeit gibt es ja eh noch 5 Größere Stämme

O20
Wanted
SR
FVN
DjB

wenn SR und FVN weg sind (für den fall das die Statistiken auch so bleiben) Dann is DJB auch noch da. Weder O20 noch Wanted ist mit DJB im Krieg was bedeutet das nicht 2 Stämme übrig bleiben sondern 3

Und das bedeutet wiederrum das noch mehr Optionen übrig sind
 

BattleBonny

Gast
Falls dies irgendwann der Fall sein sollte, weiß ich gegen wen ihr dann in den "Krieg" zieht!
& da könnte ich meinen Arsch drauf verwetten! ;)
 

DeletedUser

Gast
ich würde es wirklich geil finden wenn die südliche hälfte der karte gegen die nördliche kämpft..... das wenn möglich sollten die stämme noch in etwa gleich gross sein und dann wird sich ja zeigen ob einer besser ist als der andere=)
 

DeletedUser80051

Gast
Nord gegen Süd? ich Glaube das hatten wir schon mal in Amerika^^

kennt wer den Ausgang?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser101999

Gast
Nordstaaten hatten gewonnen.
Die waren halt mal viel größer, konnten personelle Verluste schnell ausgleichen und waren viel besser bewaffnet.
 
Reaktionspunktzahl
4
ich würde es wirklich geil finden wenn die südliche hälfte der karte gegen die nördliche kämpft..... das wenn möglich sollten die stämme noch in etwa gleich gross sein und dann wird sich ja zeigen ob einer besser ist als der andere=)

dazu hat der Süden zuviele inaktive...die müßten erstmal neu besetzt werden :D .....hier traut man sich ja nicht die Offs rauszuhauen.....bloß nicht auf mich aufmerksam machen,heißt da der 1.Gedanke.

O20.....Wanted....egal....O20 hat diese Welt im Sack....Wanted kann da nicht mehr dran kommen....egal wie sie es machen...die Masse liegt klar im Süden.....und da sind die Grenzen klar gesetzt.....das unterlaufen der sogenannten Savegebiete läuft doch auch bestens.....die No-Name-Stämme dümpeln rum und lassen alle gewähren...wie gesagt...bloß nicht aufmerksam machen....vielleicht läßt man meine Buden ja links liegen....und wenn mal eins weggeht...egal...hab ja noch graue die ich mir adeln kann.

So nimmt das Spiel seine Lauf und auch sein Ende....aber noch bleiben ein paar Monate....setzen wir uns zurück und beobachten weiter.
 

DeletedUser

Gast
Und wir sind sowas von unkrautig...lol..ich freue mich immer, gegen infantile Gegner zu kämpfen, was mir soeben bestätigt wurde...man sollte meinen, dass Wanted seinen Wing etwas mehr unter Kontrolle hat...lol..
 

DeletedUser

Gast
hehe aber das hat doch der ds-zocker so an sich jeder meint er sei der beste und alle irren sich ausser mir;) ne spass bei seite.... viel können muss man ja nicht bissel rechnen oder die richtigen tools haben, beleidigende sachen so formulieren das keiner beleidigt ist und zeithaben für ds.

schaut im moment nach einem hoch von sr aus jetzt mal nur so anhand der punkte ka wer wo adelt.... von daher wäre ein auszug aus der statistik mal nett.
 

DeletedUser131910

Gast
Die welt ist ja immer noch nicht entschieden man man man :D Wer hat die Eier in der Hose und beginnt den Endfight? :D O20 oder Wanted wir dürfen weiterhin gespannt warten.:twisted::twisted:
 

DeletedUser125650

Gast
damit die die zu faul zum akten lesen auch mal wieder auf den neusten stand kommen....:cool:


Seite 1:
Stämme: WANTED, MuK-W
Seite 2:
Stämme: ~SR~, WdE*SR

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,687
Partei 2: 626
Unterschied: 1,061

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 15,362,113
Partei 2: 4,870,879
Unterschied: 10,491,234

chart


kriegsdauer ca 3 monate
 
Oben