• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wanted

DeletedUser

Gast
Sehr geehrte Stämmlerinnen und Stämmler,

ich der ehrwürdiger Jedi-Meister quig0njinn, Meister des Jedi-Meisters Obi-Wan-Kenobi und Experte im Umgang mit der Macht suche dringend ein paar weitere Stämmler die gemeinsam mit mir gegen die dunklen Sith-Lords von =AC= vorgehen.

Die Mitglieder des letzten Stammer, der Gummibärenbande wurden gnadenlos von dem Sith-Großmeister DOC verspeist, ich selbst überlebt nur weil ich zu ungesund bin. Ich suche nun Mitstreiter um eine Allianz zu bilden um diesen übermächtigen, und griesgrämmigen Lord zu bekämpfen.
Diese hundsgemeinen Siths haben sich mit hilfe von Gedankentricks kurzzeitig Zugang zu meinem Gehirn verschafft, nachdem sie aber keine information gefunden und festgestellt haben, dass ich eh nicht viel im kopf habe, haben sie wieder aufgehört)

Wer sich mir anschließt wird ehrenhaft sterben oder, was allerdings eher unwarscheinlich ist da dafür meine Kompetenzen bei weitem nicht ausreichen, einen gloreichen Sieg über die dunkle Bedrohung erringen.

Auf meiner letzten Reise entdeckte ich den Jungen LaBa(rt zu viel) der meiner Meinung nach der einzige ist der die Macht wieder ins Gleichgewicht bringen kann, allerdings wird er von =AC= wohl bald so vermöbelt und grün und blau geschlagen, dass ich in eig nur als Schutzschild benutze(nicht verraten).

Wenn ihr nun also auch mein Schutzschild...äh... meine ehrenhaften Mitstreiter werden wollt melder euch bei unter der Nummer 110 oder 112(Angabe ohne Gewehr), alternativ nehmt einfach mit Hilfe der Macht Kontakt zu mir auf, aber bitte über eine abhörsichere Verbindung.

Mfg


(diese Anfrage wurde von Meister quig0n persöhnlich in Auftrag gegeben)



[Rechtschreibfehler dürfen bei einer Gewinbeteildigung von 50% bei e-bay versteigert werden]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ AC

Hochmut kommt vor den Fall und euer Fall wird so tief sein das ihr euch das garnicht vorstellen könnt....

Wir machen Spieler zu Spieler klein und werden euch von Tag zu Tag weiter in Bedrängnis bringen, das ihr irrgendwann wie euer achsotoller Anführer doc nimmer schlaffen könnt und stehts angst habt das wieder GBB anrückt....




[GBB]4ever
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ AC

Hochmut kommt vor den Fall und euer Fall wird so tief sein das ihr euch das garnicht vorstellen könnt....

Wir machen Spieler zu Spieler klein und werden euch von Tag zu Tag weiter in Bedrängnis bringen, das ihr irrgendwann wie euer achsotoller Anführer doc nimmer schlaffen könnt und stehts angst habt das wieder GBB anrückt....




[GBB]4ever

wieso @AC???

ich hab keinen acc bei ac :D

mfg
 
Oben