• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

War Rock: Der Nachfolger von CS

DeletedUser

Gast
Hi,

wer denn alles von euch kennt denn so War Rock? Es ist verdammt ähnlich wie CS aber hat noch ne kleine Mischung aus BF 2.

Vorallem: War Rock ist kostenlos! Aber dafür gibts wieder nen Premium Account und so. ^^

Wer den link wissen will, wo man sich regestriert und das Game downloaden kann, PN an mich.


Mfg Com783
 

DeletedUser

Gast
Naja.. ich find´s nicht so dolle... die Grafik lässt sehr zu wünschen übrig und auch die Waffen sind nicht sonderlich balanced.. vor allem die Premium-only ;-)
Leider kommen auch sehr viele Bug vor :S
 

DeletedUser

Gast
Naja.. ich find´s nicht so dolle... die Grafik lässt sehr zu wünschen übrig und auch die Waffen sind nicht sonderlich balanced.. vor allem die Premium-only ;-)
Leider kommen auch sehr viele Bug vor :S

Die werden noch behoben. (siehe: Updates)

Es kommt auch drauf an, was man für ne Grafikkarte hat.

Bei den Waffen: Nujo, lohnt sich halt mehr mit PA ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es kommt auch drauf an, was man für ne Grafikkarte hat.

Ne, ich meinte jetzt die best-mglichen Einstellungen ;-)

Und was heißt überhaupt Nachfolger?! Wurde ja von einer ganz anderen Firma und auch von einem ganz anderen Team entworfen..
 

DeletedUser

Gast
lol
Ein Spiel beim dem das Balancing was fürn A**** ist soll der Nachfolger von CS sein?o_O
 

DeletedUser

Gast
Mh für den CS Nachfolger wird es nicht reichen da :

1. Das Entwicklerteam weniger finanzielle Mittel haben als die Programmierer von Counter Strike

2. Es schon alt ist (3 Jahre) und es meines Wissens wenige Updates bis dato gab.

3. Es nichts neues zeigt , was das Gameplay angeht. Die meisten Sachen erinnern an die Quake-Reihe oder an die Tribe-Reihe (*ächz* Tribes *urgh*).

Ein großes Plus ist , dass es kostenlos ist. Aber da in der heutigen Zeit die meisten Spiele eh alle "kostenlos" sind , ist dieser Pluspunkt wieder neutralisiert.
 

DeletedUser

Gast
Die CS programmierer haben doch nichtmal nen ordentlichen nachfolger für 1.6 gemacht, gut cz ist eiq das gleiche, trotzdem nicht würdig, geht mir persönlich der spielspass verloren^^.
Mit Source haben sie erst recht mist gemacht^^
und falls jetzt iwer anders dafür nen guten nachfolger entwickelt denn wäre endlich schluss mit STEAM o_O :p
 

DeletedUser

Gast
oha xD
CS-nachfolger?
ich habs mir jedenfalls mal geladen und angespielt xD
ne mischung aus Battlefield und CoD würd ich mal sagen triffts am besten xD
 

DeletedUser

Gast
Naja, weiß nicht so Recht...habs selbst auf dem PC und spiele es ab und zu, wenns mir langweilig ist. Der größte Vorteil ist schlicht und einfach, dass es kostenlos ist.
 

DeletedUser

Gast
Naja, weiß nicht so Recht...habs selbst auf dem PC und spiele es ab und zu, wenns mir langweilig ist. Der größte Vorteil ist schlicht und einfach, dass es kostenlos ist.

wenns dir wirklich nur ums kostenlos geht, ist das ne liga besser: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13014109.html
(zumindest ist das meine meinung ;) klaro brauchts etwas zeit, bis man die maps/objectives "verstanden" hat, aber dann rockts einfach nurnoch :) )

aber so für zwischendurch fand ich das war rock jetz ganz lustig und die grafik find ich auch net so schlecht...
 

DeletedUser

Gast
Habs grad' mim Freund wieder gezockt.
2 h lang 2vs2, derbe geil!
 
Oben