• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

WAR und ihre Halluzinationen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Trotz dessen, dass WAR Probleme mit Obst und RDM-FW hat, haben sie nichts besseres zu tun, als sich intern gegenseitig runter zu machen und einen guten Spieler nach dem anderen zu kicken.
Seit Neustem adeln sie sogar aktive und Feinde adelnde Member raus

Wo soll das noch hinführen...?
 

DeletedUser

Gast
LoL merkste erst jetzt?
Da adeln doch sowieso 90% der member grau oder intern ^^
 

DeletedUser

Gast
Du hast recht
Das habe ich mittlerweile auch mitbekommen.

Dann schaue ich mich mal nach nem Neuen Stamm um^^
Die neue SF ist nicht besser als die Alte... da denkt man, die lassen sich was neues einfallen und dann sowas...
 

DeletedUser140883

Gast
Ahoi Matrose,

Wir haben keine Probleme mit den beiden Stämmen. Wir haben einen Konflikt. Ein Problem ist etwas anderes. Konflikte klassifiziere ich als normal in Die Stämme.

An dieser Stelle bitte ich dich, mir alle ,,guten Spieler [...]´´ die wir ein ,,nach dem anderen [...]´´ gekickt haben, zu benennen. Dann werde ich anhand Argumenten dir zeigen, dass diese Spieler mit ausreichenden Gründen entlassen worden sind. Im Forum hättest du dort auch viel zu finden können, aber anscheinend war das Stammesforum nicht so deins.

Seit neustem (seit 2006 mit einem kleinen n) adeln wir aktive Member ?

Ich denke du meinst damit dich ?

Also bitte:

- 200k Punkte in 4 Wochen.
- Die letzten Dörfer die du geadelt hast, sind alle von Kingbello. Kingbello ist kein schlechter Spieler, aber nach der letzten Off Welle baut er keine Truppen mehr nach. Die Dörfer stehen leer. Jeder, der 200 lkav und 4 AG´s hat, kann diese Dörfer adeln.
- Die Statistik zeigt bis zum 04.07.2013 keine wirkliche Veränderung bei deinen Bash Punkten (In der Zeit 1 Millionen Bash Punkte in der Off; und 0.9 Millionen Bash Punkte in der Deff). Weder Off noch Deff. Deff ist kein Problem, aber die Off. Eine normale Off braucht ca. 2 Wochen um wieder komplett gebaut zu werden. Also hast du anscheinend keine Offs geschickt. Finde ich nicht wirklich aktiv. Man sollte alle seiner Dörfer nutzen.
- An dieser Stelle möchte ich erneut betonen, dass deine Bash Punkte auch für das Verhältnis zu deinen Punkten nicht unbedingt ein Zeichen für permanente Aktivität ist.
- Du bietest im Forum LZD an, verteilst diese aber nicht, obwohl du PN´s bekommen hast, bei denen nach LZD gefragt wird.
- Dir wurden von MrCinderella drei mal Dörfer von Kingbello gecleant, und du hast sie nicht geadelt, obwohl sie die ganze Zeit ohne Truppen waren. Laufzeiten von teilweise 35 Minuten.

Anhand dieser Punkte bin ich der Meinung das du vielleicht oft online bist im Spiel, aber nicht aktiv. Außerdem nutzt du nicht das volle Potential vom Account (z.B. das ,,bunkern´´ von Off Truppen).

Liebe Grüße
 

DeletedUser

Gast
Ich habe 3 Wochen lang Truppen gebaut.

Hast du dir die Statistik von heute schon angesehen? ;)


Entschuldige bitte, dass ich keinem Stamm vertraue, dessen SF sich unter Vorwand eines Notfalls meine UV nimmt um Nachrichten, wie auch berichte von mir durchzulesen, damit er/sie/es weiß, ob ich ein Spion von Obst bin oder nicht^^

Ich bitte dich, das Forum ist unübersichtlich bis ins geht nicht mehr, wie soll ich da was finden, vor allem, wenn mir das Deff Forum gesperrt wird?

was heißt denn bei euch aktiv sein?
10 Dörfer am Tag zu adeln?
 

DeletedUser140883

Gast
Drei Wochen ? Was hast du für Offs ? Anscheinend nicht die besten, wenn du 3 Wochen dafür brauchst.
Auch wenn du drei Wochen brauchst, um eine Off zu bauen, erklärt das nicht, dass du zwei Monate und 25 Tage keine wirklichen Off Punkte gemacht hast. Die Statistik geht leider nur bis zu dem 04.07.2013. In der Zeit schicken andere drei mal ihre Offs los. Also hast du die Truppen anscheinend doch gebunkert ;)

Ja, und das belächel ich. Kaum bist du aus dem Stamm, kannst du die leeren Dörfer von Bello adeln. Vorher funktionierte das nicht ? Warum ? Dein Argument war ein ,,Schuss in´s Knie´´. Aber leider hast du dein Knie getroffen.

Zu dem Vorwurf den du der SF machst, habe ich keinerlei Informationen. Solch eine Aktion ist nicht die beste, aber auch nicht die schlechteste. Ich habe nichts zu verbergen. Bei mir dürfen sie das machen. Dich sollte an der Aktion lediglich stören, dass das Vertrauen nicht 100%ig da ist. Dies finde ich aber berechtigt, da es viele Hinweise auf einen Spion gibt.

Unübersichtlich ist es teilweise. Das hätte man lösen können, indem man alles liest ;) Ich lese immer brav mit, und weiß über alles im Forum bescheid. Hättest du auch machen können ;). Das das Deff Forum für dich gesperrt ist, weiß ich auch nichts von. Aber wie gesagt, du hast PN´s bekommen, und hast trotzdem keine LZD Deff verschickt. Aus diesem Grund hätte dir das Thread doch nichts gebracht.

Was aktiv ist ? Das kann ich nur aus meiner Sicht erläutern. Für mich ist eine Person aktiv, wenn sie ihr Potential ausnutzt. Deffs sollten an der Front sein. Offs sollten schnell wieder laufen, wenn sie aufgebaut sind. Das Forum sollte gelesen werden, und Private Nachrichten beantwortet werden. Leider hast du da aus meiner Sicht in fast allen Punkten versagt.

Liebe Grüße

Ach und... Berichte (von Heute), die zeigen, dass deine Offs nicht fertig sind, und deine Speicher alle Voll sind, sind auch nicht wirklich ein Zeichen von Aktivität.

Es ist schlimm andere zu belügen, aber am schlimmsten ist es, sich selber zu belügen. Versuch das zu unterlassen. Wenn du willst, kannst du gerne versuchen die anderen Argumente von mir zu entkräften. Gerne auch per PN im Spiel, oder im Teamspeak etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Immer so lange Texte...

Woher willst du meine Berichte kennen?
Die Dörfer sind alles andere als leer. Ich weiß ja nicht, wo ihr adelt...

Aber das ist ja jetzt auch egal.
 

DeletedUser140883

Gast
Ich meinte Berichte, die von anderen Spielern sind, die dich heute gespäht haben ;).
Wie wäre es mit Berichten ? Das die Dörfer von Bello zu sind ? Also ich kenne Leute die adeln genau da, wo du adelst, und da sind alle Dörfer clean. Schick mir Berichte, und dann sehen wir weiter ;) Oder doch alles nur Lügen ?
 

DeletedUser

Gast
Und du meintest bestimmt Dominus
Ich habe ihm gesagt, dass ich meine Norddörfer nicht mehr brauche. Sie waren vor Monaten mal Sprungdörfer, sind jetzt zu weit weg und dadurch nutzlos.
 

DeletedUser140883

Gast
Gerne mehr.

Für die anderen Personen hier: Drei Monate keine Off Punkte gemacht, weil er Offs bauen musste.

Nun bekomme ich einen Bericht wo er mir 2.8k Axt, 200 Späher, 2030 Lkav 1212 Bogis 100 Ramm und 52 Kattas ein Dorf von Bello angreift, und dort den Wall von 20 auf 16 haut. Die Dörfer sind also nicht ganz leer, aber fast leer. Mit 100 Ramm und 52 Kattas nen Wall auf 16 hauen ? Trotz dieser absolut schlechten Off ? 2.8k Axt dafür 2030 Lkav und 1212 Bogis ? Absolut falsche Off :(

Die neuen Berichte zeigen auch nur, dass die Dörfer nicht leer sind, aber absolut nicht voll stehen. Alles machbar. Besonders mit deiner Front ! Die Dörfer kriegst du da im Grunde für umsonst... 2-3 RICHTIGE Offs, und das Dorf ist clean... Versuch das mal an der Obst Front... Dann weißt du, was Kompetenz bedeutet.


Ach und hier wahrscheinlich noch eine Lüge von dir

noxaeterna heute um 13:12 Uhr
Ich habe übrigens vor einigen Tagen das Angebot bekommen, einen Account bei Obst zu übernehmen, habe aber abgelehnt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
HAHAHHAHhahahhaHAHAHHAHAHAHHAHAHA

Witzig
Nicht.

Geile off fehlen noch speeris und schwerter.
 

DeletedUser148210

Gast
War ja klar, dass du dazu auch wieder was zu sagen hast ;-)

Wie läufts eigentlich mit Obst bei dir ? :p

Grüßle S.
 

DeletedUser

Gast
Zu Beginn jeder Welt wäre so ein thread in nullkommanix gesperrt worden.. hab mich schon auf die Halluzinationen gefreut (In Form von Grafiken bzw. einer Propa)

Danke an den Threadersteller für einen verdorbenen Abend! :S
 

DeletedUser137414

Gast
Zu Beginn jeder Welt wäre so ein thread in nullkommanix gesperrt worden
würde jetzt auch sinn machen...

@chawan du musst dich nicht rechtfertigen.wenn dann der bösewicht,der das verzapft hat :mrgreen:
aber der ist zu faul,sich zu solchem schrott zu äußern.

Wo soll das noch hinführen...?
um diesen thread zu beantworten und eventuell zu schließen:

wir kicken jetzt ALLE aktiven und haben solch große probleme mit OBST/RDM/M,dass wir uns demnächst auflösen.
mannoman,in nem richtigen pub hätts eins auf die zwölf gegeben ;-)
 

DeletedUser136105

Gast
Du hast recht
Das habe ich mittlerweile auch mitbekommen.

Dann schaue ich mich mal nach nem Neuen Stamm um^^
Die neue SF ist nicht besser als die Alte... da denkt man, die lassen sich was neues einfallen und dann sowas...

erst mal an die eigene Nase fassen. Die ach so schlechten aktiven WARs adeln wenigstens Dörfer, die frei sind :-D
Was man ja nicht von Dir behaupten kann.

Ich finds gut, dass es hier endlich mal strammer zugeht. Massenstamm kann nur funktionieren, wenn alle aktiv zusammen spielen.

Wenn immer einer quertreibt, dann finde ich die neue Linie besser, einfach mal die Leute rauszuschmeissen, anstatt jedes Thema totzulabern und zu diskutieren, bis alles wieder im Sand verläuft ( wie es ja leider zu meiner SF Zeit war)

Du hattest mehr als eine Chance hast sie aber nicht genutzt... und deshalb wurdest du entlassen.

Richtige Entscheidung SF
 

DeletedUser136105

Gast
Ach ja und fallst du einen Oobst Acc bekommst... dann freuen wir uns auf dich als Gegner :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja klar bekommt er einen acc von obst

Am besten heino
du bist ja voll gut
 

DeletedUser

Gast
Ich komme dem allgemeinen Wunsch mal nach.

Damit ist hier zu ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben