• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warcraft 3 über Hamachi spielen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen,

ich habe schon verschiedene Dinge versucht, wie Lancraft, Battel.LAN, und jedes Mal findet mein Freund meinen Server nicht, obwohl es bei anderen Games funktioniert. Wir haben beide die gleiche Hamachi und Spielversion (Warcraft 3 Reign of Chaos 1.24). Ich habe auch schon viel im Internet gesucht, aber nichts von dem funktioniert.

Ich habe das Gefühl, dass Spiel sucht nicht wirklich nach Servern, wenn man auch Lokales Netzwerk geht. Weiß jemand wie man Warcraft 3 über Hamchi spielt und was man dabei beachten muss?

mfg Gieringer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ihr müsst auf ne ältere Hamachi-Version runtergraden ;-)
 

DeletedUser

Gast
Richtig. Ich weiß garnich mehr, welche es war...schon ewig her. Auf jeden fall ne wesentlich ältere, und es is von Vorteil, wenn ihr beide die gleiche habt.
Einfach rumprobiern, das is nen ganz schöner Krampf bis mans hat.

Tip am rande: Wc3+addon kostet dich 10 € oder so-die beste Investition ever. Dann geht auch bnet ;)
 

DeletedUser117471

Gast
Das alt bewährte Problem:)
Hatte auch eine zeitlang das Problem. Bei mir geht´s aber ohne Probleme.
Also bei mir ging so.

ältere Hamachie-Version :1.0.1.5
Dann beide gleiche Wc3 Version
evtl. Firewall aus.
Wenn dein Kumpel ein Spiel aufmacht, musste vllt. mal auf "abbrechen" und wieder auf "Lokales Netzwerk" sonst findet Hamachie den Server manchmal nicht.

Muss aber dazu sagen, das ich wc3 Frozen Throne spiele. Sollte aber keinen unterschied machen.

Müsste aber auch alles über Googel findbar sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ok danke schonmal an alle, werde es heute mal versuchen, mal schauen obs geht.

Frozen Throne ist ne überlegung werd ;)

hab das mit der älteren Version von Hamachi gelesen, dachte aber es sei Unsinn^^, mal schauen ob es wirklich mit der älteren geht.
 

DeletedUser

Gast
jo net nur bei wc3 so...Age of empires und Co musste ich mit freunden auch mit ner ur alt hamachi version spielen :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben