• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warcraft 3 : TFT/Starcraft : BW - Multiplayer (battlenet) -> Mitspieler gesucht

Reaktionspunktzahl
54
Hallo die Damen und Herren.

Mein Anliegen sollte klar sein, ein Mod missbraucht das Forum als Kontaktbörse^^

Fetti hat Lust und Laune auf ein paar zünftige Runden Warcraft 3 im Battlenet, Spieltyp ist mir herzlich egal, nur auf DotA hab ich wenig lust. Sollten sich Interessenten zum Mitspielen finden, Hier her damit oder per PN, Hauptsache, ich kann die heissen Sommerabende unterhalten verbringen.

Edit: Starcraft-Key wiedergefunden, für die oldsqler bin ich natürlich auch dafür gerne zu haben.

Lg
Fetti
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Hm's vllt. sollte ich mal den Nachbern anschnorren ob er mir WC3 gibt. *g*
Naja am WE vllt. mal 'ne Maul. ;)
 
Reaktionspunktzahl
54
Soeben durfte mir auffallen, dass mein bnet Acc nicht mehr existiert^^

Ergo fangen wir mal wieder bei Null an, herrje.
 

DeletedUser

Gast
hamachi wäre auch eine möglichkeit....
werde dich ma anschreiben
 

DeletedUser39123

Gast
Fetti, um über Hamachi zu spielen benötigst du ne spezielle hamachi version...ist schon etwas älter...

noch besser ist esl wire...da kann man jetzt ein vlan erschaffen^^ so kannste jedes spiel miteinander zocken..^^
wer auf esl wire wc3 bock hat bei mir melden^^
 
Reaktionspunktzahl
54
Für alle, die einen gültigen Warcraft 3 Key haben, aber eure CDs kaputt sind: Wenn ihr euch einen B-net Account zulegt und die Spiele dort mit den CD-Keys registriert, könnt ihr die Gameclients/Spiele bei Blizzard herunterladen und dann spielen, kein Cd-Jonglieren mehr ;-)

Dort könnt ihr euch auch für den Starcraft 2 Betatest bewerben, like i did ;)
 

DeletedUser39123

Gast
7 euro bei amazon für wc3 sind mir doch noch zu viel
:eek:
 

DeletedUser

Gast
bei starcraft wär ich dabei... allerdings nur mit leuten die s auch schon ewig nicht mehr gezockt haben und somit nicht mehr können :D
 

DeletedUser

Gast
Warcraft 3 (Frozen Throne):
Spieltyp: Normal oder Funmaps wie Footmen Frenzy

Kannste mit 2 Spielern rechnen. ;-)

Ich meld mich nachher nochma per PN bei dir.
 

DeletedUser39123

Gast
inner woche bin ich dabei...dann habsch wieder geld am konto..^^

ihr müsst mir nur erklären wie das mit den rassen unso ist und was die stärken sind.....hab bis jetzt meistens nur normalen mode geloost oder tower defense auf ner lan gezockt^^

dafür hab ich sie in css gezogen :p
 

DeletedUser39123

Gast
hab nun das "originale wc3" :)


hab dich mal geadded in skype fetti...^^
 

DeletedUser

Gast
Haben wir denn wen hier der Hosten kann?

Also der schon am Router gefummelt hat :p
 

DeletedUser39123

Gast
Am router gefummelt? äh? Erkläre er es, junger padawan^^

Ports freigegeben...ohne es wirklich zu wissen könnte ich das behaupten^^

naja is ja nit schwer...^^


// achja: ich bin wahrsch der größte wc3 noob den es gibt :mrgreen: 7 Niederlagen und 1 Sieg nach 8 matches online...^^
 
Reaktionspunktzahl
54
Immer wenn es erwünscht ist, mit kalle + Kumpel gerade 3 runden Spiral td durchgebracht, bei normal maps wär ich für teams, gemessen an der bnet statistik, so vorhanden.

heute abend/nacht ist zeit vorhanden, anfragen per skype erwünscht.
 

DeletedUser39123

Gast
jo...mittlerweile hab ich sogar meine ud/orc taktiken soweit dass ich lvl 20er in den arsch trete und bis zum mond befördere ;P

aber andere rassen kann ich 0
^^


naja das td war eher nicht sooo toll...gibts besseres...wenn du außer dir 2 leute am start hast fetti, zocken wir mal ne gescheite runde td maze^^
 

DeletedUser

Gast
Spiele auch ab und zu mal im b-net WC3 Reign of Chaos, bin Fatal Error 1.1 von s48, hab dich auch mal in skype angeschrieben fetti.

Bin da auch kein pro drin, laut meinen stats gewinn ich 50%^^
 

DeletedUser

Gast
Ich hab grad kein WC3 mehr aufm Pc...
Aber so der Gedanke nen Mod und Supporter in Stronghold oder LTW zu ziehen...
Ich glaub da hol ich mir das doch mal^^
 
Oben