• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warhammer: Dark Omen / Im Schatten der gehörnten Ratte / suche!

  • Themenstarter DeletedUser31702
  • Startdatum

DeletedUser31702

Gast
Moin.

Ich suche ein relativ altes Spiel namen´s "Warhammer:Dark Omen" bzw. "Dark Omen, im Schatten der gehörnten Ratte".

Das Spiel ist glaube ich zum ersten mal 1998 erschienen, habe es selbst auf PlayStation 1 damals gespielt (im Schatten der gehörnten Ratte) bzw. auf PC etwas später (Warhammer:Dark Omen).

Hatte das Spiel selbst, bis es vor nen paar monaten mal kaputt gegangen ist was mich ziemlich ankotzt -.- .

Habe bereits in unterschiedlichsten Märkten nachgefragt ob diese evtl. die möglichkeit haben das Game irgendwo nachzubestellen, fehlanzeige.

Da das Spiel ne absolute Rarität ist und es eines meiner Absoluten Favorit Games ist, wenn auch verdammt alt^^, wollt ich fragen ob irgend jemand das Spiel in seinem Bestand hat.?

Falls ja möge der sich doch bitte mal Melden, hier in dem Thread (gesucht wird nur noch PC Versionen da ich keine PlayStation 1 mehr besitze^^)..



Wäre natürlich auch schön wenn leute die das Spiel kennen, hier mit mir ein wenig darüber fachsimpeln wollen :p.

Wäre cool wenn leute die das Spiel haben mich antexten, danke schonmal!.

Hier mal n kleiner WiKi eintrag vom Spiel.

Klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
naja hab noch nie bei ebay oder ähnlichen plattformen was gekauft, bin da also eher unerfahren und steh da auch eher misstrauisch gegenüber.,.,

wenn das gebrauchte CD´s sind,woher soll ich da wissen inwelcher verfassung die sind ?. ^^
 

DeletedUser83251

Gast
naja hab noch nie bei ebay oder ähnlichen plattformen was gekauft, bin da also eher unerfahren und steh da auch eher misstrauisch gegenüber.,.,

wenn das gebrauchte CD´s sind,woher soll ich da wissen inwelcher verfassung die sind ?. ^^

du brauchst doch nur die Lizenz bzw. Key (falls es damals schon einen hatte). Das Spiel (bzw. die Installationsdatei) kannst du dir dann ganz legal aus dem Internet herunterladen wenn du eine Lizenz hast.
 

DeletedUser130662

Gast
Ich hab in Amazon dutzende Spiele gekauft und bin nie wirklich enttäuscht worden. Einmal hab ich ein Spiel bekommen, wo die CD nicht ging, aber naja, 2€ sind dann auch nicht die Welt, sogar der Versand kostet mehr.^^

Du kannst ja bei Händlern kaufen, die gute Bewertungen haben, bei denen kannst du davon ausgehen, dass die fehlerfreie Ware liefern.
 

DeletedUser31702

Gast
naja werd es wohl so machen müssen.. ^^

dann schau ich mal :D

bzw. nein ich glaub nicht das es damals schon key´s gab, bin mir da grad net sicher aber glaub es gab keinen .,^^
 

DeletedUser

Gast
Außerdem sind die 2 Euro, plus ggf. Versandkosten nicht die Welt..
 

DeletedUser

Gast
Du hast bei Bestellungen 14 Tage Zeit, diese ohne Angabe von Gründen zurückschicken zu können.

Das Risiko ist demnach (gerade bei 2€) ziemlich gering.
 

DeletedUser31702

Gast
auf die 2 euro würd ich "*******en" darum gehts mir sicherlich nicht.

es ist dann mehr die "freude" das spiel zu haben um im nachhinein enttäscuht zu werden weil es kaputt ist oder ka.^^

da würd ich dann das versendete produkt auch nicht mehr zurückschicken sondern eher mit nem hammer draufhauen :p
 

DeletedUser130662

Gast
Du hast bei Bestellungen 14 Tage Zeit, diese ohne Angabe von Gründen zurückschicken zu können.

Das Risiko ist demnach (gerade bei 2€) ziemlich gering.

Da reagiert Amazon in letzter Zeit recht allergisch, letztens haben sie von Leuten, die zu oft zurückschicken, die Accounts gesperrt.^^
 
Reaktionspunktzahl
70
dark omen (ps1) hab ich sogar noch i-wo hier rumliegen
fand ich damals zum teil sauschwer (wahrscheinlich lag es aber bloß auch an meiner unfähigkeit^^) und dieses regelmäßige "ambush",wenn man glaubte,endlich doch die oberhand zu bekommen,ist mir auch noch gut in erinnerung-meine truppen waren jedenfalls nicht selten auf der flucht,was doch gewisse frustmomente hatte:D

die gehörnte ratte hab ich mal angespielt,fand ich doch etwas besser als dark omen,wenn mich meine erinnerungen nicht täuschen
 

DeletedUser31702

Gast
ich fand halt die story so übelst gut, dass war ja alles damals zu zeiten da hat noch niemand an herr der ringe gedacht oder sonstwas.

hat mich einfach übelst weggeflasht,absolut bombe.

und wie du schon sagst is das spiel halt auch ziemlich schwer im vorranschreiten der story, taktisch einfach n genuss ^^.
 
Reaktionspunktzahl
70
storymäßig kann ich dir beipflichten-zumindest,was ich überhaupt mitbekommen habe,nach ein paar schlachten war es immer für mich vorbei
war dann schlicht chancenlos,zumal,wenn einheiten in vorigen schlachten aufgerieben wurden und fehlten,da man sie nicht mehr ersetzen/auffüllen konnte
vlt müsste ich es einfach mal wieder rauskramen und mal wieder anspielen?klappt dann vlt besser inzwischen?ka
anspruchsvoll war es definitiv und zum teil fand ich es sogar subjektiv betrachtet unfair^^
 
Oben