• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warlord Sauron

DeletedUser

Gast
Hmm leider fällt mir immer öfters auf, dass die deutsche Jugend Texte kaum noch analysieren und interpretieren kann! Vielleicht liegt es bei manchen am Bildungsgrad!

Hat Flinn die Lanze gebrochen oder wir? Das wäre die Frage gewesen zu analysieren! Dann wirst auf das Ergebnis kommen, dass A! der Agressor ist/war!

tasti und jugend? ^^ :cool:

flinn ist ein grossmaul. und das schon immer. das feindbild flinn wurde aber komischerweise erst nach saurons abgang geschaffen... :S

btw, bildungsflames *hust*
 

DeletedUser43777

Gast
tasti und jugend? ^^ :cool:

Ich hätte das jetzt mal stehen gelassen..^^

Was ich aber eigentlich tatsächlich damit meinte:
Hier wird immer ein Wahnsinns-Feindbild gebacken, bei dem sich dann der ganze Server bemüssigt fühlt, auch noch dran sein Beinchen zu heben.
So war das mit warlord suron, so ist das jetzt mit Flinn.

Man kann sich ja zwischendurch gerne recht kräftig die Meinung sagen.
Aber hier wird so ein Reflex entwickelt, dass man sofort loskeift, wenn Flinn irgend etwas sagt.
Das hatte ich als peinlich bezeichnet.

Warum Memphis mir dann mangelnden Bildungsgrad vorwirft, ist für mich nicht nachvollziehbar.
 

DeletedUser

Gast
So, und nu mal ruhig mit den jungen Pferden. Flinn mag ne große Klappe haben, aber er hat S9 belebt wie selten ein anderer. Im PuP gehts ab, für die SP im Spiel nu auch endlich wieder, dafür danke ich ihm. Die große Klappe hat nur leider den Nebeneffekt, dass sich meistens irgendwer auf den Schlips getreten fühlt, teils auch zurecht. Und wenn man nem ganzen Stamm auf die Füße tritt, ist das Echo dementsprechen laut. Also, kein Stress, wer zicken will soll das tun, ich finds nur unhöflich, dass in der Ruhmeshalle in jemand anderes Thread zu tun ;)
 

DeletedUser40911

Gast
Ja, dann danke für die Fürsprache einiger.
Ich finds jetzt auch blöd, daß hier weiter im Sauron Thread auszutragen.
Es ist ja doch seiner.

Und ich empfinde es nicht als Ehre, das neue Feindbild zu sein.
Ich will doch nicht Nachfolger meines größten Feindes sein.^^ Nein, wirklich nicht.

Da es im Moment keinen anderen Thread gibt, der mich betrifft, muss ich dann wohl mal die Klappe halten.
Ich freue mich aber drauf, wenn wieder einer was aufmacht, wo ich ätzen kann.

Ansonsten Grüße an Taste, Klabauter und SP.

Und zuletzt:
Also hört mal! Von wegen Bildungsflame, Yoshi und so...
Der mit der meisten Bildung.... (und das ist mein Alleinstellungsmerkmal! und unterscheidet mich entschieden von Sauron) ...also das bin definitiv ich auf diesem Server.^^

Und diese Diskussion und Flames dazu bitte in einem anderen Thread austragen.

Grüße,
Flinn
 

DeletedUser

Gast
hab warlord mal auf sds getroffen heute^^ :

Verteidiger: WaRLoRD?
Dorf: [1] Minas Morgul (54:9:21)

Anzahl: 0 0 149 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 149 0 0 0 0 0 0

dann paar minuten gefarmt... auf einmal:

Angreifer: Scomage
Dorf: Wum-Wum-Auto (54:19:6)

Anzahl: 70 0 206 0 0 0 0 0 0
Verluste: 70 0 206 0 0 0 0 0 0



Verteidiger: WaRLoRD?
Dorf: [1] Minas Morgul (54:9:21)

Anzahl: 107 170 0 4 0 0 0 0 0
Verluste: 49 79 0 2 0 0 0 0 0

da hat sich der gute wohl fremddef geholt^^ soviel zu du hast skill usw. was du abgeliefert hast bei sds war lachhaft :)
 

DeletedUser

Gast
100% ja ;) der liebe hat sich nen neuen acc gemacht um zu zeigen das er auch bei sds versagt :) jetzt könnt ihr wieder flamen oder meine meinung teilen mir wayne ^^
 

DeletedUser

Gast
lol jeder server kann dumm beginnen (ich geh ma davon aus dass das am anfang war) das kann man nie objecktiv beurteilen.

Vorallem was der spam soll er is vom server schon länger als ne woche warum musst du wieder den Threat beginnen!?! keine hobbys ?
 

DeletedUser

Gast
100% ja ;) der liebe hat sich nen neuen acc gemacht um zu zeigen das er auch bei sds versagt :) jetzt könnt ihr wieder flamen oder meine meinung teilen mir wayne ^^

Dummes Gelabber, macxh das in deinem sds Thread!
und nu ab ab geh spielen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol jeder server kann dumm beginnen (ich geh ma davon aus dass das am anfang war) das kann man nie objecktiv beurteilen.

Vorallem was der spam soll er is vom server schon länger als ne woche warum musst du wieder den Threat beginnen!?! keine hobbys ?

aus purer selbstbeweihräucherung

du bist seit langer zeit nichmehr auf s9 warum schreibst du noch hier? gegenfrage^^
 

DeletedUser

Gast
ja hab vor kurzem gelöscht.

Zur gegen Frage den threat gibts schon seit dem ich gegangen bin. Und wenn du
dummen mist schreibst über leute die lang weg sind nehm ich mir das recht raus dir de Meinung zu sagen.


P.S. ich lesse das forum jede woche ma schreibe aber nix zu aktuellen themen.
Will auf den laufenden bleiben vieleicht braucht ja einer meiner alten freund hilfe ;) wer weiß
 
Oben