• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warnung vor [FS]

DeletedUser126160

Gast
Hi com

Wollte hier für euch mal eine Warnung vor dem Stamm Freestylers aussprechen.
Falls ihr in dem Stamm seid oder rein wollt, überlegt es euch gut.
Tobi35 plant hinter euren Rücken die Adelung von Membern.
Man wird gekickt und bekommt sofort Adelungsangriffe rein.
Sowas darf es einfach nur in einem Stamm geben.
Passt lieber vor denen auf.
Bin ab jetzt für immer weg von DS.
Viel Spass euch noch.

MfG Bunje
 

DeletedUser

Gast
weinen9ke.gif
 

DeletedUser102968

Gast
Da wechseln unsere Feinde hin :(
Müssen wir sie wohl adeln :(
 

DeletedUser

Gast
Hi com

Wollte hier für euch mal eine Warnung vor dem Stamm Freestylers aussprechen.
Falls ihr in dem Stamm seid oder rein wollt, überlegt es euch gut.
Tobi35 plant hinter euren Rücken die Adelung von Membern.
Man wird gekickt und bekommt sofort Adelungsangriffe rein.
Sowas darf es einfach nur in einem Stamm geben.
Passt lieber vor denen auf.
Bin ab jetzt für immer weg von DS.
Viel Spass euch noch.

MfG Bunje

pfff selber Schuld! da hat Ti2l schon Recht!
Wenn Ich mir nen Stamm suche, dann längerfristig, nicht nur mal so zwischendurch, also heul nicht rum, wenn Du dir den Falschen ausgeguckt hast!
 

DeletedUser102968

Gast
Untersteht euch, die Grauadler kriegen ihre Weihnachtsgeschenke schon!
Was meinste warum ich seit 3 Wochen keine Punkte mache :D
Off ohne Ende und 2* Ags ;)

jeder adelt grau, wie und ihr auch. Der einzige Unterschied ist, dass die damit nicht viel gewinnen werden *g
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube das liegt daran das ihr Querdenker seid :D
Jeder der den NAP mit uns nicht verraten will wird rausgeschmissen :D
logerjoger wurd jetzt auch gekickt, von Tobi angeblich wegen inaktivität obwohl er knapp 24h vorher den letzten Forenpost hatte :D
 

DeletedUser102968

Gast
Ich bleibe irgendwie auf der Strecke.
Wie Peter Griffon(wie auch immer er geschrieben wird) einmal bei MTV sagte "Ich habe die Namen noch nie gehört", trifft bei mir jetzt auch zu.
Wer sind die Spieler und welchen Stamm meinst du mit Nap?
Eventuell ist das schon beantwortet aber gerade ist bei mir Nebel. Ich muss neue mathematik Sachen lernen,damit ich ein klaren Kopf kriege :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kurz fürs Protokoll, den NAP hatte FS damals geschloßen als 7 Stämme gegen uns geplant haben um nichts auf die Mütze zu bekommen und trotzdem später die Reste einzusammeln, aus 7 wurden Ruckzuck nur noch 1 (SADO) und da wir uns an FS vorbeiadeln (um den NAP nicht zu brechen) denkt FS wir planen gegen sie und deswegen werden sie uns wohl nach Weihnachten angreifen, wenn die Planung von denen nicht genauso miserabel ist wie die der bereits eliminierten 6 :D
Und jeder der in dem Stamm ist und uns nicht verraten will wird intern aufgeadelt und gekickt :D
 

DeletedUser102968

Gast
FS hätte gereicht. Das alles wusste ich schon vorher^^ wie irgendein Charlie glaube ich, den ihr dann aufgeadelt hattet.

Bei den 7 Stämmen waren glaube ich wir bei. wir leben allerdings noch und wir hatten uns lieber einen anderen Stamm gewidmet^^
 

DeletedUser

Gast
Euch haben wir nicht mitgezählt sonst wärens 8 ;)
Gemeint sind EMPR, BH, =NE=, CB, 18th, SADO und FS(damals noch FRSY)


*HA* vergessen sind also doch 8 und mit euch 9 ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben