• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warnung

DeletedUser103356

Gast
Die sind schon wieder unterwegs o_O
Fast jeder aus meinem Stamm hat so ne Mail bekommen :eek:
Die Leute haben echt keine Freizeit :mrgreen:

_____________________________

Hallo,

wann kriegt man schonmal was geschenkt, ohne eine Gegenleistung dafür zu erbringen? Das ist selten, aber es kommt vor. Ich habe heute ein Geschenk für dich.

Du kennst mich nicht und ich kenne dich nicht. Das kann sich schon bald ändern. Auf dieser Welt habe ich mich nur angemeldet, um dir diese Nachricht schreiben zu können. Ich spiele auf Welt 7. Und wenn du magst und ein aktiver erfahrener Spieler bist, kannst du das auch bald.

Auf Welt 7 gibt es Accounts zu verschenken: kleine, mittlere, große und ganz große – und aus ganz unterschiedlichen Stämmen. Wie kommt das?

Viele Spieler haben lange gespielt und ihren Account stetig aufgebaut, viel Zeit, Mühe, Arbeit und auch Geld investiert, um ihn zu dem zu machen, was er heute ist. Aber irgendwann einmal ändern sich für jeden die persönlichen Lebensumstände, für den einen eher, für den anderen später. Manche von diesen Spielern suchen einen Nachfolger, weil sie nicht möchten, dass der Account einfach untergeht. Manche wollen noch eine zeitlang zusammen mit einem anderen Spieler den Account gemeinsam bespielen, um sich dann langsam zurückziehen zu können.

Wenn du ein erfahrener aktiver Spieler bist, kannst du solch einen Account übernehmen. Wer träumt nicht davon, einen Account nicht mühsam aufbauen zu müssen, sondern sofort mit einem perfekten Account loslegen zu können? Dieser Traum kann Wirklichkeit werden. Du erhältst vom Accountinhaber das Passwort und bist zusammen mit ihm gleichberechtigter Partner im Account. Sobald der bisherige Inhaber sich dann ganz zurückzieht, gehört der Account dir ganz alleine und du kannst damit machen, was du willst.

Ist das ein Angebot?

Dann bewirb dich jetzt um einen solchen Account. Fülle den nachfolgenden kleinen Fragebogen aus und schick ihn an mich zurück. (Falls du kein Interesse haben solltest, brauchst du auf diese Nachricht nicht zu antworten.)

Liebe Grüße






PS: Wir sehen uns auf Welt 7 …





███████████████▓▒░
███████████████▓▒░
███████████████▓▒░


Fragebogen:
╔═══════════════════════════════════════════════╗
║ 1. Spielername*:
║ 2. Spielwelten*:
║ 3. Spielwelt mit den meisten Punkten*:
║ 4. Spielwelt mit dem höchsten Ranking*:
║ 5. max. mögliche tägliche Online-Zeit auf Welt 7*:
║ 6. bist du eher Offer oder eher Deffer:
║ 7. Skype:
║ 8. ICQ:
║ 9. MSN:
║ (* = Pflichtangaben)
╚═══════════════════════════════════════════════╝
Beispiel (für einen ausgefüllten Fragebogen):
1. Spielername*: Noob 0815 Hast du verschiedene Spielernamen auf div. Welten, bitte alle angeben)
2. Spielwelten*: de6, de15, de40, ch2 (bitte alle Spielwelten nennen, auf denen du aktiv spielst)
3. Spielwelt mit den meisten Punkten*: de6 (7.654.321 Punkte/Rang 123) (bitte Welt, Punktzahl dort und Ranking angeben)
4. Spielwelt mit dem höchsten Ranking*: de40 (1.234.567 Punkte/Rang 21) (bitte ebenfalls Welt, Punktzahl dort und Ranking angeben)
5. max. mögliche tägliche Online-Zeit auf Welt 7*: 4,5 Std. (je mehr Zeit dir zur Verfügung steht, desto größer kann der Account für dich gewählt werden)
6. bist du eher Offer oder eher Deffer: Offer (bitte für eines entscheiden, auch wenn du beides bist – meistens tendiert man mehr zu einer Seite)
7. Skype: Noob 0815
8. ICQ: 87654321
9. MSN: nein



Du brauchst deine Antworten nicht farbig zu markieren.

Wichtig!
Bitte antworte nur, wenn du auf mind. einer deiner Spielwelten mehr als 200.000 Punkte hast (Punkt 3 des Fragebogens) und wenn du mind. 1 Std. Zeit täglich für Welt 7 aufwenden kannst (Punkt 5 des Fragebogens). Nur dann können wir dich berücksichtigen.
Damit niemand einen fremden Account angibt und sich mit fremden Federn schmückt, werden wir die gemachten Angaben vor Vergabe der Dörfer prüfen.


Bitte sende den ausgefüllten Fragebogen (bzw. die beantworteten Fragen) per E-Mail an: pretty-sue@gmx.de
Antworten


__________________________


Die haben wohl ihren allerwertesten offen :mrgreen::mrgreen:
Wer noch so eine Mail bekommen hat...
Gibt bitte nicht euere E-Mail-Adresse an...
Die Säue wollen alle hacken :evil::evil:


LG rob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sag blos du hast die email addy hergegeben :O

so gut sind die accs immerhin auch nicht ;)
 

DeletedUser

Gast
Gibts für diesen Hacking-Vorwurf denn konkrete Hin-/Beweise?
 

DeletedUser

Gast
Warum sollten die sonst über e-mail weiter komunizieren wollen?!
Und es rentiert sich auch schon für Spam und nicht nur zum hackn...
 

DeletedUser

Gast
Sehr weit hergeholt. :)
Aber vielleicht hat der Vorwurf ja wirklich nen Hintergrund?
 

DeletedUser

Gast
Ach komm,warum wollen sie über e-mail weiter komunizieren?!
Das ist ein eindeutiger Verdacht...
 

DeletedUser

Gast
Der genannte Grund, dass deren W40-Acc eh bald wieder gesperrt wird, hört sich schon plausibel an. Zumal in der ersten Version dieser Anfrage nicht um E-Mail-Korrespondenz gebeten wurde.

Versteh mich nicht falsch, ich kann mir gut vorstellen dass du Recht hast. Aber ohne irgendeinen konkreten Hinweis davon auszugehen, halte ich für übertrieben.
 

DeletedUser

Gast
Stimmt eigl. auch wieder...
Aber ich brauch ehh keinen weiteren acc.,von daher ist es für mich ehh egal...^^
 

DeletedUser

Gast
Hast du das an den Support weitergeleitet?
Hört sich tatsächlich stark nach einer Hacking-Anfrage an, sie wollen an E-Mailaddressen für was auch immer... Wer noch so eine Anfrage bekommen hat, bitte auch an den Support weiterleiten...
 

DeletedUser72579

Gast
wir haben auch sowas bekommen
und noch ein paar andere ausm stamm soweit ich weiß
lg
 

erlinger

Gast
@ xy-4321

ich glaub das hat i-wie der ganze server bekommen...
zumindest bei uns eig alle :S


mfg
 
Reaktionspunktzahl
17
Auf mein Nachfragen um was es sich für ein Stamm handelt (war auch mal auf s7 der Account Botschafterin war mir jedoch nie ein geläufig) kam folgende Antwort:

Botschafterin am 16.10. um 08:47 Uhr
Die Frage ist bereits in meiner ersten IGM beantwortet.

Bei Interesse bitte Kontakt künftig nur noch per E-Mail: pretty-sue@gmx.de

Bitte sende den Fragebogen ebenfalls per E-Mail, sonst kann ich dich nicht berücksichtigen bei der Vergabe der Dörfer und Accounts. Künftige IGMs werde ich leider nicht mehr lesen können, deshalb bitte nur noch Mails.

Lieber Gruß

Susanne

Also sie scheinen schon stark auf die E-mail Adresse zu bestehen. Was das ganze recht spanisch vorkommen lässt..
 

DeletedUser

Gast
Ich habe letzten ne drohung von dem bekommen :twisted:


ich habe seinen fragebogen ausgefüllt
und bei skype name: Traban (so hieß er)
Traban_du_Stinkst
geschrieben und meine icq war dann mal
gleich 30-stellig...
ja und meine off waren dann skav und späher

darüber hat er sich so aufgeregt das
er sich prompt gelöscht hat..
 

DeletedUser103356

Gast
Dem Support habe ich nicht gemeldet ;-)
Aber diese Affen gehören echt gelöscht :mrgreen::mrgreen:
Naja die meisten löschen sich dann wenn sie den Fragebogen bekommen haben :twisted:
Nächstes mal bring ich den mal was dummes entgegen :mrgreen::mrgreen:
Were die Nachricht dann hier ins Forum stellen :cool:
 

DeletedUser

Gast
aber man muss ja sagen einen von den kerlen habe ich
auf w7 wiedergetroffen :twisted:

dem habe ich erstma 150offs geschickt :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Wow 150 Offs auf w7^^ :D

Einfahc ignorieren den Scheis und gut is
 

DeletedUser

Gast
hi

ich wollte nur mal hier dazu bringen ,dass mein kompletter stamm +mehrere verbündete stämme(ca. 140leute=die haben aber viel zeit alle durchzugehen ^^);-) von uns dieses nachricht auch erhalten haben ... das 2. mal.

das 1.mal war vor ca. 5monaten. na klar wollen sie die e-mails hacken ist ja auch nicht der größte aufwand ^^
 

DeletedUser103214

Gast
die wollen keine E-mails hacken sondern sie suchen interessierte Spieler, die einen Acc auf Welt 7 wieder aktiv bespielen wollen.

Solltet ihr dennoch Angst vor Hacking haben nehmt doch ne wegwerf E-mail aus einem Inet cafe
 

DeletedUser

Gast
die e-mail ging doch schon vor einem jahr auf w40 rum wenn ich mcih net irre...
 
Oben