• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warnung

DeletedUser

Gast
Liebe Top 20 Spieler...
ich möchte ihnen mitteilen das ihre Sicherheitsstufe auf "ROT" angehoben wurde.
Es liegen Beweise vor, dass ein Kräänker sich in s18 eingeschleust hat mit nur einem Ziel:

Der alleinigen Weltherrschaft!!!

Vor allem auf die top 20 Spieler hat er es abgesehen, wie folgende Quellen bezeugen können:


Infiltrierung/Übernahme eines TOP 20 Accounts

das kommt mir schon ganz nahe^^


mit nen paar zensiert accs fusionieren... oder nee, lieber kattan, dann komm ich auch in die TOP 20 und muss keine AGs verbummeln^^







greetz
Kräänk

Die Lage ist sehr bedrohlich.
Befolgen sie deshalb folgende Sicherheitshinweise.

1. Öffnen sie NIEMALS IGm mit den Worten "Freund/HAllo/:D/du stinkst, oder Ich mag dich"
2. Seien sie auf der Hut vor geheimen Ags die als Fakes getarnt sind.

Bevor hier das blanke Chaos ausbricht noch ein ganz spezieller Tip.

Mithilfe von Einstellungen/Account löschen/Passwort können sie ihr System gegen diesen Kräänken absichern.


Ich danke für ihre Aufmerksamkeit


Das Sicherheitspersonal
 

DeletedUser121696

Gast
Dann will ich jetzt mal Entwarnung geben. Ich war eben im Account drinnen und habe nichts dergleichen erkennen können. I-wie waren alle Truppen außer Haus, als ich die Dörfer ausgebaut habe.

Er scheint also harmlos zu sein, auch wenn die 128P BBs bei da nicht zustimmen würden [farmen] :p

Luke
 
Reaktionspunktzahl
13
da freut man sich, dass hier nach langer Ruhe endlich wieder was steht, und was steht hier? Richtig, nen Haufen Müll... -.-
Schade eigentlich...ne nette Propa wäre nicht schlecht...aber von wo soll die kommen?...
 

DeletedUser

Gast
richtig... lord ist ein wenig zu ernsthaft für dieses forum;) ich finds witzig
 
Reaktionspunktzahl
13
Dann mach doch ne Propa...
Und mecker hier nicht rum.
von was denn? Davon, dass O20 ~30 - 40 Deffs oder so pro Dorf drinstehen hat?
Oder davon, dass O20 mit Off defft?
Kommt eh nur das selbe dabei raus -> aufenweise mist von ner Hand voll Leute...

was erwartest du dnen beim titel "Warnung" großartig!
Ich erwarte nichtmal nen Thread mit dem Titel "Warnung" ^^


Und nein, ich bin nicht zu ernst...es geht mit nur auf die Nerven^^
Mit ner schönen Propa bräuchte man nichtmal so sinnlose Threads, sondern könnte sich im
entsprechenden Thread unterhalten, spamen, diskutieren usw... da würde das ganze Spaß machen.
In nem Thread wie hier isses einfach nur sinnlos und langweilig
 

DeletedUser

Gast
So und nu knie nieder !


Der kräänke wurde aus der Psychiatry entlassen.

... .AUSGEZEICHNET. ....
 

DeletedUser41539

Gast
scheinbar sind nach der warnung alle weggelaufen.
dann mach dich mal ran kräänk :)
 

Dreakon

Gast
mir fällt auch nix für eine propa ein, meine akte allein würde schon für ne gute propa reichen, aber die würd dann so aussehen wie vor 2jahren, an den skills der spieler hat sich nämlich nicht viel geändert... ok, wenn man schon fvn heißt muss man ja davon ausgehn das man nur auf noobs trifft^^
 
Oben