• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warten auf´s Ende...

  • Themenstarter DeletedUser18227
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Weil 57% der Spieler dagegen gestimmt haben den Server zu schließen. Klingt komisch, ist aber so.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
jo, bin gespannt wann ihr dann das ende beschließt :p

s1/2 wurde ja ebenso gehandelt ^^
 

DeletedUser

Gast
Tjo, ruft doch nen 3 monatigen Adels- und Angriffsstopp aus. Wer weiter adelt und angreift will dann wohl weiterspielen. :p
 

DeletedUser

Gast
Wolle Rose kaufen? :p
ich dachte auch der server is dicht. was macht ihr da so den ganzen tag?
 

DeletedUser

Gast
Gibt es auf der 3 überhaupt noch Spieler die sich am ersten Tag von Welt 3 angemeldet haben und die heute noch spielen?
 

DeletedUser126175

Gast
Ich spiel ja nicht auf Welt 3 aber lasst doch die member da noch ihren Spaß^^
Es gibt da doch auch noch die ganz kleinen Member!
Ich finde die sollten mall aufgealdten werden
und es sind ja nur noch 120
Am besten wär aber wenn man die bis zum letzten spieler spielen lässt das wäre lustig^^!
 

juarez

Gast
Könntest du dich bitte aus diesem Forenteil verpissen und nicht solchen Unsinn verzapfen ! :S
 

zero1990

Gast
Ich spiel ja nicht auf Welt 3 aber lasst doch die member da noch ihren Spaß^^
Es gibt da doch auch noch die ganz kleinen Member!
Ich finde die sollten mall aufgealdten werden
und es sind ja nur noch 120
Am besten wär aber wenn man die bis zum letzten spieler spielen lässt das wäre lustig^^!

wenn du keine ahnung hast von s3 weil du nicht spielst(sagst es ja selber) dann lass es die die spielen entscheiden.
 

DeletedUser

Gast
ich bin auch eine der verrückten, die von anfang an s3 spielen und sich das noch immer antun .. und auf die serverschliessung warten ... und warten .. und warten. ;)
 
Oben