• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wartezeit Antwort Support

Reaktionspunktzahl
894
Danke, wie siehst das aus wenn ein Spieler gesperrt ist, dem fehlen ja die Stunden zum Weiterbau oder adeln...

Sag doch einfach, dass du gesperrt bist.
Meistens ist man an einer Sperre Schuld, selten nicht. Entweder kommt dann noch eine Strafe dazu (z.B. 30% Dörfer/Punktestrafe usw) oder bist halt Perma.

E1: Ansonsten, wenn es wirklich "unschuldig" gesperrt ist, dann erhälst du einen "Ausgleich" von Inno.
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Kompensation von seiten des Supports gibts - selbst wenn du zu unrecht gesperrt und dann wieder entsperrt wirst - nicht.
 
Reaktionspunktzahl
244
Ich finde es schon lang in einen laufenden Vorgang über 24 Sunden auf weitere Antworten zu warten
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
Wieso wurde das gelöscht???

Wieso wurde was gelöscht? Kein Plan was du meinst.

Wie in der Hilfe angegeben ca. 48h Wartezeit:


Wobei es im Schnitt deutlich weniger sein sollte, in Ausnahmefällen aber auch deutlich mehr sein kann, je nach Inhalt und Situation.
V.a. ist zu bedenken dass der Großteil des Supportteams dies auf Ehrenamt macht, welches dann am Wochenende auch mal weniger Zeit in Anspruch nehmen kann...
lg
 
Reaktionspunktzahl
244
Wieso wurde was gelöscht? Kein Plan was du meinst.

Wie in der Hilfe angegeben ca. 48h Wartezeit:


Wobei es im Schnitt deutlich weniger sein sollte, in Ausnahmefällen aber auch deutlich mehr sein kann, je nach Inhalt und Situation.
V.a. ist zu bedenken dass der Großteil des Supportteams dies auf Ehrenamt macht, welches dann am Wochenende auch mal weniger Zeit in Anspruch nehmen kann...
lg
Dankeschön für die nette Antwort:)
 
Oben