• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warum überquerte das Huhn die Straße?

  • Themenstarter Imba Dumba mag Pizza
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Die Frage, die die Menschheit bewegt: Warum überquerte das Huhn die Strasse?


Kindergärtnerin:
Um auf die andere Straßenseite zu kommen.


Plato:
Für ein bedeutendes Gut.


Aristoteles:
Es ist die Natur von Hühnern, Strassen zu überqueren.


Karl Marx:
Es war historisch unvermeidlich.


Timothy Leary:
Weil das der einzige Ausflug war, den das Establishment dem Huhn zugestehen wollte.


Saddam Hussein:
Dies war ein unprovozierter Akt der Rebellion und wir hatten jedes Recht, 50 Tonnen Nervengas auf das Huhn zu feuern.


Ronald Reagen:
Hab ich vergessen.


Captain James T. Kirk:
Um dahin zu gehen, wo noch kein Huhn vorher war.


Hippokrates:
Wegen eines Überschusses an Trägheit in der Bauchspeicheldrüse.


Louis Farrakhan:
Sehen Sie, die Strasse repräsentiert den schwarzen Mann. Das Huhn "überquerte" den schwarzen Mann, um auf ihm herumzutrampeln und ihn niedrig zu halten.


Martin Luther King, Jr.:
Ich sehe eine Welt, in der alle Hühner frei sein werden, Strassen zu überqueren, ohne dass ihre Motive in Frage gestellt werden.


Moses:
Und Gott kam vom Himmel herunter, und er sprach zu dem Huhn "Du sollst die Strasse überqueren". Und das Huhn überquerte die Strasse, und es gab großes Frohlocken.


Fox Mulder:
Sie haben das Huhn mit eigenen Augen die Strasse überqueren sehen? Wie viele Hühner müssen noch die Strasse überqueren, bevor Sie es glauben?


Dana Scully:
Es war ein einfacher Biomechanischer Reflex, der häufig in Hühnern auftritt.


Richard M. Nixon:
Das Huhn hat die Strasse nicht überquert. Ich wiederhole, das Huhn hat die Strasse NICHT überquert.


Clinton:
Ich war zu keiner Zeit mit diesem Huhn allein.


Machiavelli:
Das Entscheidende ist, dass das Huhn die Strasse überquert hat. Wer interessiert sich für den Grund? Die Überquerung der Strasse rechtfertigt jegliche möglichen Motive.


Jerry Seinfeld:
Warum überquert irgend jemand eine Strasse? Ich meine, warum kommt niemand darauf zu fragen "Was zum Teufel hat das Huhn da überhaupt gemacht?"


Freud:
Die Tatsache, dass Sie sich überhaupt mit der Frage beschäftigen, dass das Huhn die Strasse überquerte, offenbart Ihre unterschwellige sexuelle Unsicherheit.


Bill Gates:
Ich habe gerade das neue Huhn Office 2000 herausgebracht, das nicht nur die Strasse überqueren, sondern auch Eier legen, wichtige Dokumente verwalten und Ihren Kontostand ausgleichen wird.


Oliver Stone:
Die Frage ist nicht "Warum überquerte das Huhn die Strasse?", sondern "Wer überquerte die Strasse zur gleichen Zeit, den wir in unserer Hast übersehen haben, während wir das Huhn beobachteten?"


Darwin:
Hühner wurden über eine große Zeitspanne von der Natur in der Art ausgewählt, Strassen zu überqueren.


Einstein:
Ob das Huhn die Strasse überquert hat oder die Strasse sich unter dem Huhn bewegte, hängt von Ihrem Referenzrahmen ab.


Buddha:
Mit dieser Frage verleugnest Du Deine eigene Hühnernatur.


Ralph Waldo Emerson:
Das Huhn überquerte die Strasse nicht... es transzendierte sie.


Ernest Hemigway:
Um zu sterben. Im Regen.


Colonel Sanders:
Ich habe eines übersehen?


Andersen Consulting:
Deregulierung auf der Straßenseite des Huhns bedrohte seine dominante Marktposition. Das Huhn sah sich signifikanten Herausforderungen gegenüber, die Kompetenzen zu entwickeln, die erforderlich sind, in den neuen Wettbewerbsmärkten bestehen zu können. In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Klienten hat Andersen Consulting dem Huhn geholfen, eine physische Distributionsstrategie und Umsetzungsprozesse zu überdenken. Unter Verwendung des Geflügel-Integrationsmodells (GIM) hat Andersen dem Huhn geholfen, seine Fähigkeiten, Methodologien, Wissen, Kapital und Erfahrung einzusetzen, um Mitarbeiter, Prozesse und Technologien des Huhns für die Unterstützung seiner Gesamtstrategie innerhalb des Programm-Management-Rahmens auszurichten. Andersen Consulting zog ein diverses Cross-Spektrum von Straßen-Analysten und besten Hühnern sowie Andersen Beratern mit breitgefächerten Erfahrungen in der Transportindustrie heran, die in 2taegigen Besprechungen ihr persönliches Wissenskapital, sowohl stillschweigend als auch deutlich, auf einem gemeinsames Niveau brachten und die Synergien herstellten, um das unbedingte Ziel zu erreichen, nämlich die Erarbeitung und Umsetzung eines unternehmensweiten Werterahmens innerhalb des mittleren Geflügelprozesses. Die Besprechungen fanden in einer parkähnlichen Umgebung statt, um eine wirkungsvolle Testatmosphäre zu erhalten, die auf Strategien basiert, auf die Industrie fokussiert ist und auf eine konsistente, klare und einzigartige Marktaussage hinausläuft. Andersen Consulting hat dem Huhn geholfen, sich zu verändern, um erfolgreicher zu werden.


Opa:
Als ich jung war fragten wir nicht warum das Huhn die Straße überquerte. Jemand sagte uns, dass das Huhn die Straße überquerte und das war alles was wir wissen mussten!


Polizist aus L.A.:
Gib mir 10 Minuten mit dem Huhn und ich finde es heraus!


O.J. Simpson:
Das Huhn überquerte nicht die Straße. Ich spielte Golf mit ihm zu dieser Zeit.


SIEMENS Forschung:
Das Huhn nutzte im Rahmen unseres IntuitiveUse-Modells die ihm bereitgestellte Möglichkeit, per AutoCrossing seinen Straßenrand-Kontext zu wechseln. Die Tatsache, dass es mitten auf der Straße plattgefahren wurde und deshalb den anderen Straßenrand nicht erreichen konnte, ist uns seit längerem bekannt und zur Verbesserung weitergeleitet worden - es ist daher kein Bug, sondern nur eine Funktionsunschönheit.


:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Imba!!!

Gute Frage

Narama(ich antworte auch)

das huhn hat die straße überquert weil aschlan auf der seite wo es erst stand satnd.

logisch oder?
 

DeletedUser

Gast
wir gehn an die sache viel zu Realstisch heran!

Ich ahbe herausgefunden das Hühner nur unteridischen Strömen mit magischer enerigie folgen.
und einer dieser störme ging eben unter der Straße entlang!
(Diese störme sind unsichtbar!)
 

DeletedUser

Gast
Diese Störme wenn die eine farbe wären welche wären sie?
 

DeletedUser

Gast
Schwarze Störme = Böse

Rote ströme =...fast böse...

Gelbe ströme = nicht nett

Pinke Ströme = homosexuell

blaue Ströme = gut

Aber diese störme kommen nciht von irgendwon her!

sie werden von Auserirdischne aus eienr anderen dimension erzeugt um die Hühner auf unserer erde zu kontrolieren!!!
 

DeletedUser

Gast
Davon abgehsehen ist die einzig logische erklärung außer meiner ersten : Möppi
 

DeletedUser

Gast
Weil sie diese anstatt urin auscheiden(darf man urin schreiben???)
 

DeletedUser

Gast
um diehüner zu kontrollieren, dass hat er doch gesagt! das ist die wahrheit preißet das außerirdisch gesteuerte huhn, auf dass es uns erlöse!
 

DeletedUser40758

Gast
in wirklichkeit dreht sich ja die Erde, und nur das Huhn stand zu dieser Zeit still, sämtliche andern Objekte bewegten sich entggen der Drehrichtung, sodass es scheint, dass das Huhn laufen würde während alle anderen stehen :wink:
 

DeletedUser

Gast
ist es nicht viel interessanter zu wissen, ob das Huhn die aktion überlebt hat, und wenn ja, in wessen kochtopf es jetzt schwimmt?^^
 

DeletedUser

Gast
nein, erstmal muss meine Theorie bewiesen werden!

die theorie, dass die erde sich dreht ist bewiesen
dass sich das huhn nicht mitdreht ist unwahrscheinlich, da es höchstwahrscheilich auf dem boden stand und sich somit mitdreht....jetzt zu meiner frage ;-)
 

DeletedUser

Gast
Bei mir ist keins..

Warum benutzen die Ausserirdischen die Erde als Klo?!
 

DeletedUser

Gast
Chhuck Norris:

Das Huhn geht nicht über die Straße die Straße geht über das Huhn:):):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser45356

Gast
ihr geht ganz falsch an die sache ran.warum überquerte das huhn die strasse?warum sollte es nicht?oder vll überquerte auch die strasse das huhn?
 

DeletedUser

Gast
die theorie, dass die erde sich dreht ist bewiesen
dass sich das huhn nicht mitdreht ist unwahrscheinlich, da es höchstwahrscheilich auf dem boden stand und sich somit mitdreht....jetzt zu meiner frage ;-)

Nicht wirklich. Da sich das Huhn als Mittelpunkt des Universums sehen kann(Laut Einstein). Dadurch kann sich auch die Erde einfach unter dem Huhn bewegt haben und jenes schwebt einfach ein paar Nanometer über dem Boden.
 

DeletedUser40758

Gast
nehmen wir mal an, dass sich das Huhn wirklich bewegt hat, dann lief es auf einem Laufband, da sich die Erde ja um das Huhn drehte, somit das Laufband die Laufbewegung des Huhns ausglicht, wodurch meine Theorie zum 2. Mal bestätigt wurde!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben