• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warum überquerte das Huhn die Straße?

  • Themenstarter Imba Dumba mag Pizza
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hühner können gart nicht fleigen, das sind nämlich würmer!
 

DeletedUser

Gast
ka

ich denke das is gelogen und das huhn hat die straße gar nicht überquert, das war nur ein genialer schachzug, damit sich alle mit dieser frage beschäftigen, doch in der ziwschenzeit habe ich die weltherrschaft an mich gerissen *MUAHAHAHAHA*
omg is mir langweilg......(ramme)
 

DeletedUser59112

Gast
Das Huhn hat niemals die Straße überquert. Das war ein ganz billiger Trick:


Zum ersten war es kein Huhn, sondern ein Hahn und zum zweiten war es nicht ein Hahn, sondern zwei Hähne ... und zwar Zwillinge.

Das erste Hahn stand ganz normal vor der Straße.
o4dp38re.jpg
Dann wurde dem Zuschauer die Augen zugehalten (ich sag ja ... der Trick ist billig).
funpics066xc8gf4.jpg
Und dann war ... welch Wunder ... der Hahn auf der anderen Seite.
huhn1_large.jpg



Dazu muss man kein Mentalist sein, um das zu schaffen. ;)



Und den Beweis sieht man nämlich, wenn man ganz genau hinschaut. Der Bruder auf der anderen Seite ist nämlich ein kleiner Rebell und hat sich blaue Strähnen in den Kamm machen lassen:
vh2qfcc8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:mrgreen:

ehrlich gesagt glaub ich , dass die perspektive schuld hat.das Huhn stand vor der straße dann wurden *ganz scvhnell und unbemerkt*
die zuschauer auf die andere Seite gestellt.
et voila
 

DeletedUser

Gast
Interessant,interessant...aber habt ihr euch mal überlegt ob es jemanden gibt der jetze auf die kleinen Küken aufpasst,da das Huhn doch Mutter is(oder der Hahn Vater,oder der Zwillingsbruder(der mit den blauen Haaren)Onkel)!!!
 

Anna W

Gast
Das Huhn ging über die Straße, weil es nicht drüberfliegen kann .... liegt doch auf der Hand^^
 

DeletedUser

Gast
Und auch wenn das Huhn ein sechsbeiniger Regenwurm, verkleidet als Zwillingshahn ist, wie sollte es die Straße überqueren wenn darauf in der Sekunde 60 20 Tonnen Laster mit Höchstgeschwindigkeit vorbeifahren.

Vielleicht hat es auch einfach nur sein neues Jetpack ausprobieren wollen?
 

DeletedUser

Gast
Schwarze Störme = Böse

Rote ströme =...fast böse...

Gelbe ströme = nicht nett

Pinke Ströme = homosexuell

blaue Ströme = gut

Aber diese störme kommen nciht von irgendwon her!

sie werden von Auserirdischne aus eienr anderen dimension erzeugt um die Hühner auf unserer erde zu kontrolieren!!!

Das ist rechte Propaganda! Seit wann ist blau bitteschön gut und rot böse? Na gut, zum Thema: Ich meine, es überquerte die Straße, weil es uns zusehen wollte, wie wir hier über seine Motive diskutieren. Oder es ging, weil es von Straßen umzingelt war und es, wenn es stehen geblieben wäre, von einem (lkav) zertrampelt worden wäre. Oder aufgespießt mit einem (speer) und von (dorfi) gegessen worden wäre.
 

DeletedUser

Gast
es war ein ferngesteuertes Huhn der Bush-Regierung, eigentlich sollte es mitten auf der Straße explodieren und somit den nächsten Krieg gegen den Iran rechtfertigen zu können.
 

DeletedUser

Gast
das Huhn war Ladenbesitzer dann hat es mitbekommen dass die Aktien gestiegen sind , und wollte selbst welche kaufen allerdings der Fuchs und Konkurrent des Huhns wollte das verhindern und überfuhr es das ist auch das tatmotiv.


Ich als orakel sage das der Fall später von sherlock Holms aufgeklärt wird
 

DeletedUser

Gast
philosophische betrachtung

vielleicht hat das huhn die straße überquert, weil es in der gro´ßen, weiten welt den sinn des lebens suchte? maybe fragte das huhn eines tages den bauern hans nach den sinn des lebens und als dieser die frage nciht beanworten konnte, machte es sich selber auf die suche!
 

DeletedUser72158

Gast
Weil auf der anderen Seite der Leptop von dem Hun stand und sie DS weiter zocen wollte
 

DeletedUser72158

Gast
wie warum dich mienen ???;-)
ich hab nur die Frage beantwortet??;-)
 

DeletedUser

Gast
xD :p

damit ich hier nich noch mehr spamme:
Warum Hühner über straßen gehen? Aus Langeweile... oder sie haben jemand bekanntes auf der anderen Straßenseite gesehen... oder ist es ein Urtrieb?

Edit:/Ich bin selbst ein Hähnchen und weiß es nicht o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser72158

Gast
ich glaube das sie nur rüber gehen da sei auf der anderen Seite uach weiden gras sehen
 

DeletedUser

Gast
Hühner grasen nicht xDDD und wenn auf der anderen Seite kein Gras ist? ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben