• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warum gibs ein Geisterdorf auf 38|40 ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Das is Marcins Hütte. Wiso ist der gelöscht? Oder warum is sein Dorf angeblich nich mehr da aber bei Stamm verwalten steht bei uns immer noch der hat eine Einladung von uns?
 

DeletedUser

Gast
Da stehen aber nur Vermutungen. Ich möchte aber gerne wissen warum wirklich. Der Spieler war mal aktiv.
 

DeletedUser

Gast
[10FL1 schrieb:
Metzker]Da stehen aber nur Vermutungen. Ich möchte aber gerne wissen warum wirklich. Der Spieler war mal aktiv.

Warum fragst Du denn nicht in dem Thread, sondern machst einen neuen auf?

bye, Moetant
 

DeletedUser

Gast
joa, frag am besten in dem anderen Thread nochmal. Ich glaube das gibt irgendwo sogar noch nen dritten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben