• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warum ist das Einnehmen von Drogen illegal ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
lern lesen ich hab nicht gesagt das ich ein Horrortrip hatte! :eek:
zu deinen täglichen Anfällen hast ja Glück bei dir ist die ******e in der Hose geblieben :x


deswegen, ich und kiffen erstmal nicht mehr
 

DeletedUser

Gast
lern lesen ich hab nicht gesagt das ich ein Horrortrip hatte! :eek:
zu deinen täglichen Anfällen hast ja Glück bei dir ist die ******e in der Hose geblieben :x


deswegen, ich und kiffen erstmal nicht mehr

Ich weiß, dass du das nicht explizit gesagt hast, dein Post wirkte allerdings übertrieben dramatisch.

Vor im Sinne von Innen. Ergo ******e ich mich nicht an.
 

DeletedUser

Gast
Das nur von Gras... wenn Interesse besteht kann ich noch mehr so storys erzählen und glaubt mir Horrortrips sind noch das harmloseste daran, gottseidank ist in meinem Freundeskreis noch keiner dran krepiert ..aber einige waren nah dran

du bist sicher dass ihr gras spritzt?
 

DeletedUser

Gast
Das einnehmen ist nicht verboten...

lediglich der Erwerb, der Besitzt und der Anbau.

So ist das zumindest bei Gras afaik :mrgreen:

so ist es mit allen Drogen. Und ich denke bei einer Portion Eigengebrauch wird der Gesetzhüter auch nichts weiter machen. Bei Paris evtl., da sie bereits mehrfach Vorbestraft ist. Denke aber der Fall wird auch auf Eis gelegt. (Ausser sie hatte mehr als nur Eigengebrauch in ihrem Schlüppi versteckt).

Ich bin gegen jegliche Legalisierung des Verkaufs aller Arten der Betäubungsmittel. Ich glaube nicht, dass es eine Selbstregulierung der Gesellschaft geben würde, sondern eher das Gegenteil bewirkt.
 

DeletedUser70483

Gast
Warum ist eigentlich der Besitz von Gras illegal,aber der Konsum legal?
 

DeletedUser

Gast
Warum ist eigentlich der Besitz von Gras illegal,aber der Konsum legal?
Denke, da ja eigentlich ohne das Besitzen kein Konsum entstehen kann. Wenn ich kein Geld besitze kann ichs nicht ausgeben. Auf die Idee, dass der Joint ein anderer besitzt und er dir die an den Mund hälz, ist damals wohl niemand gekommen. :)
 

DeletedUser70483

Gast
Denke, da ja eigentlich ohne das Besitzen kein Konsum entstehen kann.

Man kann es ja vorher rauchen und auch völlig stoned von der Polizei angehalten werden.
Aber ne Strafe kann man ja dann nicht kriegen,weil man es nicht mehr besitzt oder?
 

DeletedUser

Gast
Azza scheint sich solcher Folgen nicht bewusst zu sein und glaub mir ich hab getrunken den Tag über, aber stimmt am Abend war ich wohl relativ durstig und Alk hatte ich nicht intus.

Ich bin mir solcher Folgen bewusst, auch, dass man mit Alkohol in gewissen Mengen die gleiche oder schlimmere Wirkung erzielen kann, du kannst auch dran verreckten wenn du mehr als 10 Liter Wasser innerhalb von 10 Minuten säufst, soweit ich mal gehört hab, Auch "Deo-Schnüffel" um high zu werden kann tödlich sein, trotzdem kann man diese immernoch kaufen.

Es gibt viele Wege wie man sterben kann, oft bei alltäglichen Dingen und leichter als durch Drogen, somit ist ihre tödliche Wirkung kein schlüssiges Argument für das Verbot.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin gegen jegliche Legalisierung des Verkaufs aller Arten der Betäubungsmittel. Ich glaube nicht, dass es eine Selbstregulierung der Gesellschaft geben würde, sondern eher das Gegenteil bewirkt.

Naja, das Beispiel Holland zeigt, dass es dort im Vergleich zu anderen Ländern mit Verbot weniger Cannabiskonsumenten gibt. Und das obwohl es dort legal ist ;)

Quelle

Und auch vor dem Verbot von Cannabis in Deutschland gab es keine "Drogenwelle", es war nichtmal ein aktuelles Thema in der Politik.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe gekifft, jedes Wochenende mal Bong oder Johnny und es ist nicht lange her da hab ich mir mit drei Kuppels nen Joint geteilt vorm Busshuttle in unten geführte Disco und dann 5 Minuten später bin ich aus heiterem Himmel umgefallen...ich hatte Glück das so viele andere um mich waren ich war nämlich wirklich für ein paar Minuten bewusstlos...erst Schweißausbrüche & Hitzegefühle, dann Schwindel und plötzlich wurde alles schwarz..

Ich bin auch mal umgefallen. Danach tat mir ganz toll der Kopf weh, denn der gegnerische Mittelstürmer hat voll scharf geschossen. Verbieten wir Fußball!
 

DeletedUser

Gast
Denke, da ja eigentlich ohne das Besitzen kein Konsum entstehen kann.

Das heißt, ich finde auf der Straße einen Joint (kommt ja tierisch oft vor!!), kiff den dann schön und leg ihn dann wieder zurück, dann hab ich ihn nie besessen, sondern nur geliehen.
 

DeletedUser

Gast
Ich kann ja nicht glauben was ich hier lesen muss! Drogen einzunehmen ist eine Sünde wie die Bibel eindeutig beweist! Dass ihr Ketzer es überhaupt wagt darüber zu denken über dieses sündige Thema zu "diskutieren" beschert euch allen mindestens zwei weitere Monate in der Vorhölle, wenn ihr nicht schon sowieso in der Hölle landet. Und das kann ich nicht mal ausschließen bei dieser versündigten Chaotenwebsite.

LEST GEFÄLLTIGST WAS VERNÜNFTIGES!
 

DeletedUser

Gast
Ich kann ja nicht glauben was ich hier lesen muss! Drogen einzunehmen ist eine Sünde wie die Bibel eindeutig beweist! Dass ihr Ketzer es überhaupt wagt darüber zu denken über dieses sündige Thema zu "diskutieren" beschert euch allen mindestens zwei weitere Monate in der Vorhölle, wenn ihr nicht schon sowieso in der Hölle landet. Und das kann ich nicht mal ausschließen bei dieser versündigten Chaotenwebsite.

LEST GEFÄLLTIGST WAS VERNÜNFTIGES!

olololol

"[...]beschert euch allen mindestens zwei weitere Monate in der Vorhölle, wenn ihr nicht schon sowieso in der Hölle landet."

also wäre es auch möglich in die vorhölle und dann innen himmel zu kommen?
interessant.
 

DeletedUser

Gast
Don't discuss with God.

Manche Menschen läßt man am besten einfach auf ihrer Meinung sitzen. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Drogen einzunehmen ist eine Sünde wie die Bibel eindeutig beweist!

Ohne Drogen währe dein Führer nach der Kreuzigung nicht "von den Toten" auferstanden. Also freu dich, dass Jebus Drogen consumet hat.

Hail Drogen! :mrgreen:

Außerdem:
"Religion ist das Opium des Volkes"
Karl Marx, seines Zeichens bester Trierer aller Zeiten. Ich wohn 18 km von Trier weg!!!
Demzufolge ist Religion eine Droge. Nie vergessen: Opium bringt Opi um. Also: Religion kann tödlich sein.
 

DeletedUser

Gast
olololol

"[...]beschert euch allen mindestens zwei weitere Monate in der Vorhölle, wenn ihr nicht schon sowieso in der Hölle landet."

also wäre es auch möglich in die vorhölle und dann innen himmel zu kommen?
interessant.

LIES DIE BIBEL! Die Vorhölle ist für Leute die zu gut sind für die Hölle aber zu sündig um ohne reingewaschen zu werden in den Himmel heraufzufahren.
 

DeletedUser

Gast
Ohne Drogen währe dein Führer nach der Kreuzigung nicht "von den Toten" auferstanden. Also freu dich, dass Jebus Drogen consumet hat.

Hail Drogen! :mrgreen:

Außerdem:
"Religion ist das Opium des Volkes"
Karl Marx, seines Zeichens bester Trierer aller Zeiten. Ich wohn 18 km von Trier weg!!!
Demzufolge ist Religion eine Droge. Nie vergessen: Opium bringt Opi um. Also: Religion kann tödlich sein.

DU BIST EIN SÜNDER! Das erkennt man schon an deinem ketzerischem Namen der auf einer sündigen Fernsehsendung beruht. Dass du auch noch ein Kommunistenschwein bist, rundet deine Bösartigkeit ab.
 

DeletedUser

Gast
Du meinst wohl Agnostiker?

Nein, bin Atheist!

Zumindest nenn' ich mich so!
 

DeletedUser

Gast
DU BIST EIN SÜNDER! Das erkennt man schon an deinem ketzerischem Namen der auf einer sündigen Fernsehsendung beruht. Dass du auch noch ein Kommunistenschwein bist, rundet deine Bösartigkeit ab.

Ja die Simpsons sind Sünder, alle Menschen die nicht im Zöllibat leben Ketzer und Jemand der Karl Marx zitiert ist ein Kommunist... =)

Zurück zum Thema:
Die Legalisierung von Cannabis unterstütze ich durchaus, November 2008 gab es bei uns in der Schweiz eine Abstimmung zu diesem Thema.. leider die Cannabislegalisierung knapp abgelehnt =(

Für mich überwiegen eif. folgende pro-cannabislegalisierungspunkte:

- Kontrollierter Anbau (Kein Strassendreck, nix mit Blei o.ä gestreckt... schönes (halbwegs) gesundes gras)
- Verwendung in der Medizin (Rheumabeschwerden u.ä)
- Industrielle Nutzen (Papier, Stoffe, Seile... kommt wesentlich billiger ;)
- Stark Kontrollierter Verkauf (Jugendschutz)
- Senkung der Drogenkriminalität (Dealer werden Arbeitslos, Kartelle stark geschädigt)
- Hohe Steuern auf Cannabis (Staat macht ordentlich Profit ((zum Wohle aller ;)))
- Niedrigere Preise für Cannabisprodukte (Trotz Steuer möglich ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben