• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warum ist DS so tot?

DeletedUser159785

Gast
Ich glaube, dass das Spiel über die Jahre einfach immer kompetitiver geworden ist, weil es immer weniger Leute auf jeder Welt gibt. Auf den "alten" Welten waren nach ein einigen Wochen mehr als 50% der Kontinente voll, hier sind es wenn man die am Rand zusammen zählt vielleicht sechs. Dadurch, dass es immer die gleichen Spieler sind, ist dann eben auch das Spielniveau im Schnitt höher. Für mich ist es nur komisch, dass die "Pay2Win-Welten" mehr Nutzer haben als die ohne zusätzliche PA-Features...
 

DeletedUser159836

Gast
Warum ist DS so tot?
Warum ist das Forum so RIP?
Warum habe ich keine Gründe mehr ins Forum zu schauen?
Warum sind keine Propas mehr zu sehen?
Wieso kann ich 4 Ags mit einem Tab abschicken?
Wieso können 10000 Angriffe gleichzeitig umbenannt werden?
Warum spielen die Leute jetzt auf PA-Welten, die damals vehement gegen Innogames Pay2Win-Ausbeutung waren?
Was ist aus SDS geworden?
Wo sind die altbekannten freegame haters? z.B. Tice oder Ahlers der Spast :(

...Fragen über Fragen...

RIP :(
Ag´s , angriffe umbenennen wurde vernoobigt xD
Pa welten spielen wir quasi erst seitdem man sich die pp´s verdienen kann^^ (ressis verkaufen<<pp´s erhalten)
sds war schon immer nichts für mich xD

RIP
 
Reaktionspunktzahl
357
Ag´s , angriffe umbenennen wurde vernoobigt xD

Naja. Vorher wars auch nicht schwer? Hat halt nur ewigkeiten gedauert, wenns mal ordentlich incs gehagelt hat.
Hat doch nix mit noobig zu tun, ob man ewigkeiten zuhause vorm rechner hocken muss oder ob man auch mal vom handy von unterwegs aus umbenennen kann.

das war sogar mal was neues, was ich gut fand
 

DeletedUser53023

Gast
gute frage, denke er verbringt zu viel zeit damit harmlose wölfe und drachen im internet zu töten anstatt mal zu adeln!

word! müllpsiler!
 
Oben