• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warum - OK - s25 gewinnen wird...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Naja das OK gerne feindliche Stämme aufnimmt ist doch bekannt das hatten wir doch schon mal ^^
 

DeletedUser

Gast
Das du aber auf den homophoben Zug von Beni aufspringst - sollte einem das nun wundern Apfel? Jedenfalls recht schwach von beiden.:S

muss man das verstehen? :|

Die Propa is einfach ******e, weder lustig noch graphisch i.wie was geworden :cool:
korrekt...

Mädels & Jungs: Ich hab ein Auge auf euch. Ist nicht schlimm, aber bleibt beim Thema. Spamer haben absofort Hausverbot!

(ag)
 

DeletedUser

Gast
muss man das verstehen? :|

Die Propa is einfach ******e, weder lustig noch graphisch i.wie was geworden :cool:

Wie du die Propa findest ist ansich egal, darum gehts mir nicht, objektiv wirst du hier eh nix mehr sehen/schreiben, auch das ist mir recht egal - aber dass du nicht raffst was ich meine wundert mich nicht ;-)
 

DeletedUser119605

Gast
also von hilfe war auch nicht die rede! brauch ich hilfe? nö, denke nicht! aber du bzw ihr braucht anscheinend hilfe und sei es nur durch literarisches selbstgefeiere. ist doch schön wenn auf diesen zug hier alle aufspringen, belebt ungemein und ehrlich gesagt juckt uns das in keinster weise. es ist geradezu ein spaß ab und an mal diese seite anzusehen und sich seine teile zu denken. das ist auch total durchstrukturiert: eigentlich müßte jetzt wieder silvi was dazu schreiben, dann ein paar andere verwackelte und selbstverständlich folgt irgendwann auch wieder der große kommentar des kleinen mannes...ich bin so gespannt, ehrlich!
 

DeletedUser

Gast
nö brauchste nicht - wer bereit ist zu bescheißen braucht keine Hilfe - bisher sah ich dich als guten Aufadel Acc nun noch als wen der mich unfreiweillig zum lachen bringt - Chapeau ;-)

Und wenn euch so ne Spielweise spaß macht ist doch schön ich habe jediglich gesagt was ich von halte - aber das war wohl in euren Augen böses mimimi :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:cool: - doch die Propa ist absoluter Müll -> nur wer schwach ist ebnet sich so den WEG!

"Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion." wiki-frei ...

dass einzige was wirklich gut ist, ist der Teddy - war sicherlich noch teuer von Steiff :p

Wer hat denn behauptet dass OK s25 gewinnen wird ? ;-) über Methoden lässt sich bekanntlich streiten, doch nur wer sich fürchtet der hebe den ersten Stein :confused:

Zusammen gekaufte Spieler gibt es überall, naked betrieb ja auch großen Proselytismus bei OK :mrgreen:

Menschen vergessen zu schnell, wo sie eigentlich herkommen, doch hier wird offenbar vergessen, dass man kein SimCity spielt und am Ende nur die Selection siegen wird :tongue: -> (dorfi)


(holz)(lehm)(eisen) bildet euch eure eigene Meinung und ihr werdet den Ruhm ernten denn ihr euch selbst streut (beute)

_S_
 

DeletedUser

Gast
Proselytismus war bei OK gar nicht nötig,eure Spieler sind völlig freiwillig zu NAKED gewechslet,warum müsst ihr euch selber fragen,allerdings weiß ich, das sie euch die Gründe nannten und die lagen immer in der SF begründet von OK.
Sei es die Infopolitik oder vieles andere, wos nicht passt,Hauptsache das Königtum ist happy und mit sich zufrieden,das Volk muss nicht alles wissen und hat zu gehorchen;)

Dazu ist das kein Vergleich,zu den Aufnahmen von ganzen Feindstämmen(zumindest den größten oder wichtigsten Teil,Rest den Aasgeiern) die da angsprochen wurden.
Erinnern,wir uns,ToT,Orks,RSSC,nur um die letzten zu nennen;)
Hier ging es nie um mal eine Aufnahme hier oder dort;)

Natürlich jeder wie er mag,ich denke auch OK könnte gewinnen,sie müssten nur mit einen Stamm nach den andern noch fusen(am besten wieder Feinde,denn die sind gefährlich^^),wobei,wenn ich drüber nachdenke,wars das bei den letzten Stämmen eh wohl,nur das man die ganz kleinen weggadelt ^^
 

DeletedUser

Gast
Proselytismus war bei OK gar nicht nötig,eure Spieler sind völlig freiwillig zu NAKED gewechslet,warum müsst ihr euch selber fragen,allerdings weiß ich, das sie euch die Gründe nannten und die lagen immer in der SF begründet von OK.
Sei es die Infopolitik oder vieles andere, wos nicht passt,Hauptsache das Königtum ist happy und mit sich zufrieden,das Volk muss nicht alles wissen und hat zu gehorchen;)

Dazu ist das kein Vergleich,zu den Aufnahmen von ganzen Feindstämmen(zumindest den größten oder wichtigsten Teil,Rest den Aasgeiern) die da angsprochen wurden.
Erinnern,wir uns,ToT,Orks,RSSC,nur um die letzten zu nennen;)
Hier ging es nie um mal eine Aufnahme hier oder dort;)

Natürlich jeder wie er mag,ich denke auch OK könnte gewinnen,sie müssten nur mit einen Stamm nach den andern noch fusen(am besten wieder Feinde,denn die sind gefährlich^^),wobei,wenn ich drüber nachdenke,wars das bei den letzten Stämmen eh wohl,nur das man die ganz kleinen weggadelt ^^

ich frag mich wo euer problem is
adelsmöglichkeiten werden geklaut?
tja,selbst schuld bei der front die ihr schon immer zu ok hattet,habt ihr doch genauso ein kuschelgen wie ok,oder warum besteht das nap schon seit ewigkeiten?
wieso sollen sie die stämme nicht aufnehmen,wenn sie eh mit denen kuscheln?ihr kuschelt auch genug,nur nehmt ihr die stämme nicht auf-->selbst schuld
warum eure stämme keinen krieg gegeneinander führen trotz mega front ist doch offensichtlich:bei den meisten frontaccs fehlt es an individueller klasse und der lust an konfrontation,bis auf ein paar ausnahmen
ich habe euch mit dem maddae acc,als ich ihn noch spielte mehr dörfer abgenommen als andersrum und das obwohl ich den acc nur halbherzig gespielt hab und quasi nur angegriffen hab,wenn ihr angegriffen habt
gut,ich wurde fremd gedefft,aber nicht von beginn an und zu der zeit hab ich auch die meisten dörfer von euch geadelt
fakt is einfach:bringt selber leistung oder beschwert euch nicht,die politik von ok scheint ja erfolgreich zu sein,so führt man nunmal politik wenn 24 h aktivität der frontaccs nicht vorhanden is(sprich 2-3 mann in einem acc) oder wenn schlichtweg die individuelle spielklasse fehlt und man keine lust hat sämtliche frontdörfer dicht zu stellen,bzw das gar nicht machen kann
also nicht immer nur beschweren und rumheulen ;)
 

Deleted User - 1073456

Gast
Das wir schon bessere Propas hatten steht fest, aber die "Macher" sind ja weg, also sollten wir mit wenig auch zufrieden sein.;-)
Es kann ja noch besser werden.:mrgreen:

zum offtopic

Einige von Lango hätten sicher auch gut zu Naked gepasst, aber die wollten glaube ich keinen.:S

Ich finde es lustig, das sich terryator hier zu Wort meldet......
Objektiv kann er glaube ich gar nicht sein, denn wer selber bis zum Arsch im Arsch von DL steckt, sollte schön ruhig bleiben.:)

Ehre und Anstand??????? woher willst du wissen was das ist:evil::evil:
Aber immer schön zweigleisig fahren, man weiß ja nie wo man als nächstes reinkriechen muss.

Bevor Du fragst, ja ich wahr ein treuer Lango und bin stolz drauf.
 

DeletedUser

Gast
Habs mir nochmal durchgelesen - die Propa is echt Müll.

Früher waren die besser, nicht nur weil pro oldi, sondern einfach cooler :eek:
 

DeletedUser

Gast
@ ex-scheidsach:

Du musst auch sehen, dass die Propas, die von einem direkt Beteiligten mit Berichten und allem drum und dran,
einfach geiler sind, weil man mehr handfestes hat.
Da ska ja keinen Krieg mit - OK - führt, geht das ja nicht;-)
 

DeletedUser

Gast
...,eure Spieler sind völlig freiwillig zu NAKED gewechslet ... .

ach silvi warum denkst du, dass ich von oder für OK spreche?


Natürlich jeder wie er mag,ich denke auch OK könnte gewinnen,sie müssten nur mit einen Stamm nach den andern noch fusen(am besten wieder Feinde,denn die sind gefährlich^^),wobei,wenn ich drüber nachdenke,wars das bei den letzten Stämmen eh wohl,nur das man die ganz kleinen weggadelt ^^

DSREAL lügt nie: "Na da sage mal liebe silvi hast du denn schonmal Feindesadelungen durchgeführt ??"
man kann immer über andere herziehn, wenn man besser als andere ist ! oder nicht gerade im Glashaus sitzt [Daumen hoch]


Muss da Chadukuta [gestern 15:32] voll und ganz zu stimmen - nice Beitrag ! naked hat danach mindestens 2 Teddys verdient !

_S_
 

DeletedUser

Gast
nunja du könntest ja sagen wer du bist,was zu verbergen ?
dein post kommt eben so,was nicht heißt das du bei ok spielst ;)

allerdings ist es mir nun klar aus welcher ecke du kommst ^^

wahrscheinlich hab ich noch nie ein feindliches dorf geadelt und kann nur intern adeln,du musst es ja wissen,da du mich anscheinend so gut kennst,wer immer du auch bist ;)

und hergezogen bin ich über keinen, sind nur tatsachen ;-)
 

DeletedUser

Gast
DSREAL lügt nie: "Na da sage mal liebe silvi hast du denn schonmal Feindesadelungen durchgeführt ??"
man kann immer über andere herziehn, wenn man besser als andere ist ! oder nicht gerade im Glashaus sitzt [Daumen hoch]

Das mit dem Glashaus ist ne wahre Sache - aber dieses Haus lässt sich natürlich leicht ins Spiel bringen, wenn man um sein Haus ne Mauer zieht damit niemand sieht wer da wohnt ;-)

Das wir schon bessere Propas hatten steht fest, aber die "Macher" sind ja weg, also sollten wir mit wenig auch zufrieden sein.;-)
Es kann ja noch besser werden.:mrgreen:

liegt mehr am Spam - und das ich schon bessere Propas hatte logisch die hab ich auch nicht in 30 Minuten geamacht.

Gruß
ska
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zitat:Zitat von amounet
Das wir schon bessere Propas hatten steht fest, aber die "Macher" sind ja weg, also sollten wir mit wenig auch zufrieden sein.
Es kann ja noch besser werden.:mrgreen:


liegt mehr am Spam
Gruß
ska

Joa sagte es bereits - da nun ja nur noch Offtopic da ist - kann ja geschlossen werden - die Info des Threads ist ja angekommen, alles weitere ist ja nun recht Mülllastig - und als artiger Recycler sag ich mal

-close-

Gruß
ska
 

DeletedUser

Gast
Auf wunsch des Erstellers zu.

P.S.: Ich hab jetzt Karten verteilt. Habe dies mehrmals angekündigt, das Spam Konsequenzen hat. Diese sind nun bei den betreffenden angekommen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben