• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warum RED ein schlechter Stamm ist... (Blubb? + Skr vs. RED Propa)

Reaktionspunktzahl
2
Dein Verhalten war das einzige anständige das ich in deinem ganzen Haufen gesehen habe.
Alle anderen haben sich nicht so verhalten. Allen voran killerfradel. Der Gipfel war aber das ihr Dörfer erpresst habt. Das zeigt euer Können. Das zeigt euren Charakter und das zeigt wie armselig ihr in Wirklichkeit wart....
Ich hätte lieber in den Spiegel gekotzt als euch auch nur ein einziges zu geben.
Deswegen habe ich aufgehört.
 
Reaktionspunktzahl
250
Aber gern möchte ich auch ein paar nette Berichte beitragen. Ganz sicher gibt es in allen Stämmen gute und nicht ganz so gute Spieler, mal erwischt es einen auf dem linken Fuß oder das RL grätscht ganz böse dazwischen ...

Sagt das doch, dass ihr bei uns einen WT von 20 auf 0 gekattert habt, habe das bis jetzt nicht mal bemerkt haha:cool: War aber auch eine geadelte WT-Bude, die wir nicht gebrauchen konnten :D
 
Reaktionspunktzahl
189
Reaktionspunktzahl
615
Doch, doch ... auch bei RED liest man das Öffi ;) zumindest selektiv :cool:

Über Bitchmoves mag ich mich nicht auslassen weil ich da sicher viel zu wenig in der "großen Weltenpolitik" stecke und damit nicht annähernd den Überblick habe, was auf dieser (in meinen Augen komplett irren) Welt abgegangen ist.

Aber gern möchte ich auch ein paar nette Berichte beitragen. Ganz sicher gibt es in allen Stämmen gute und nicht ganz so gute Spieler, mal erwischt es einen auf dem linken Fuß oder das RL grätscht ganz böse dazwischen ...
Das sind mir zuviele Berichte von uns xD
Und das mit den AGs... das hatte ich nichtmal bemerkt bis mir Alboy geschrieben hat warum ich mir den die AGs klatschen lasse xD
 
Reaktionspunktzahl
174
Inhaltlich: naja w171 eben da kann sich einfach JEDER an die Nase fassen was Bitchmoven angeht!

Ich wasche meine Hände in Unschuld #RED3BestesRED

unknown.png
 
Reaktionspunktzahl
535
Doch, doch ... auch bei RED liest man das Öffi ;) zumindest selektiv :cool:

Über Bitchmoves mag ich mich nicht auslassen weil ich da sicher viel zu wenig in der "großen Weltenpolitik" stecke und damit nicht annähernd den Überblick habe, was auf dieser (in meinen Augen komplett irren) Welt abgegangen ist.

Aber gern möchte ich auch ein paar nette Berichte beitragen. Ganz sicher gibt es in allen Stämmen gute und nicht ganz so gute Spieler, mal erwischt es einen auf dem linken Fuß oder das RL grätscht ganz böse dazwischen ...

Sorry aber das einzige was ich dort bis auf 1-2 Ausnahmen sehe sind Offs die vergessen wurden rauszustellen, und das passiert jedem und nicht gerade selten. Ich vergess bei fast jeder großen Off-Aktion auf uns auch mal 1 bis 2 Offs

Einzig traurige ist der Bericht mit unseren 33k Äxten weil ich mir zu 99,99% sicher bin dass meine Accpartner auf der Welt nicht mit Lagern gearbeitet haben und das also ein Deffversuch gewesen sein muss..... :D
 
Reaktionspunktzahl
615
Sorry aber das einzige was ich dort bis auf 1-2 Ausnahmen sehe sind Offs die vergessen wurden rauszustellen, und das passiert jedem und nicht gerade selten. Ich vergess bei fast jeder großen Off-Aktion auf uns auch mal 1 bis 2 Offs

Einzig traurige ist der Bericht mit unseren 33k Äxten weil ich mir zu 99,99% sicher bin dass meine Accpartner auf der Welt nicht mit Lagern gearbeitet haben und das also ein Deffversuch gewesen sein muss..... :D
Ich denke eher das war ein Lager von dir xD
Ich stelle nur raus indem ich Stammesmember angreife :D
 
Reaktionspunktzahl
535
Ich glaub bei den 1-2 Aktionen wo ich drin war hab ich ohne Lager gespielt.

Einmal als ich drin war wurde auch mit LKav gedefft (kann man ja machen wenn man genug reinstellt) problem an der Sache: In dem Dorf standen auch 50k Äxte :D :D :D die hab ich dann abgezogen bevor die Offs einschlugen

War bestimmt Pascal mühühühü
 
Reaktionspunktzahl
615
Ich glaub bei den 1-2 Aktionen wo ich drin war hab ich ohne Lager gespielt.

Einmal als ich drin war wurde auch mit LKav gedefft (kann man ja machen wenn man genug reinstellt) problem an der Sache: In dem Dorf standen auch 50k Äxte :D :D :D die hab ich dann abgezogen bevor die Offs einschlugen

War bestimmt Pascal mühühühü
Pascal ist sowieso schuld
 
Oben