• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warum RED ein schlechter Stamm ist... (Blubb? + Skr vs. RED Propa)

Reaktionspunktzahl
501
Hier mein erster Versuch an einer Propa um das Ende der Welt 171 etwas zu versüßen.
Bitte nicht Tod haten, das ist meine erste Propa :D
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten und die eine PN die ich eingefügt ist mit Zustimmung des Spielers eingefügt worden ;)


Wenn es aus irgendeinem Grund die oberen Teile verpixelt sind, hier nochmal einzeln:


Viel Spaß.
 
Reaktionspunktzahl
182
Part 1 erst meine Berichte wie ich Deff klatsche ok !
Part 1 mein Forenbeitrag ok ist halt die Wahrheit haben an dem Tag auch +1 Buden gemacht!:D
Part 3 Ich stinke nicht ich rieche wunderschön!


Ps. Sie haben es selbst 3/4 Monate gebraucht um Khaxzel der keine Stammes deff mit 360 Grade Front Spielt zu klatschen obwohl Jan dort gespielt hat sagt einiges aus! :D


PS. Rang 1 Rambam der ohne das wer geloggt hat 200 Buden verloren hat am Anfang gewinnt aufm anderen Kontinet mit 2.7 Mio Punkte trz die Welt hätte wahrscheinlich keiner vor 5 Monaten gedacht!;)


HAIL SKRUPPELOSES BLUBBern!
 
Reaktionspunktzahl
250
Top, danke fürs machen :D

Noch eine Anmerkung an die Bitchmoves von RED; Als begonnen wurde die UNI zu pushen, bekamen wir das Angebot, 20 Siegerplätze bei RED zu bekommen, wenn wir dafür unser Bündnis hintergehen . Soviel zum ehrenhaften Verhalten von RED :D
 
Reaktionspunktzahl
501
Top, danke fürs machen :D

Noch eine Anmerkung an die Bitchmoves von RED; Als begonnen wurde die UNI zu pushen, bekamen wir das Angebot, 20 Siegerplätze bei RED zu bekommen, wenn wir dafür unser Bündnis hintergehen . Soviel zum ehrenhaften Verhalten von RED :D
Hätte ich alle Bitchmoves aufgezählt, dann würden wir hier in einer Woche noch sitzen...
 
Reaktionspunktzahl
182
Bitchmoves sind mittlerweile leider auf jeder Welt standard, aber immer wieder schön zu sehen wenn das dann fett nach hinten losgeht :D

Dafür schreibt sogar Marco mal im PUB ehre!

Aber es stimmt bin froh das die verlieren!

Für die 1. Propa, sauber, sehr gut... nur die Schriftart finde ich grenzwertig ;)

Ansonsten danke für die Mühe! Schade, dass es wohl nie ein RED hier lesen wird :eek:

Für seine erste Propa super gemacht !:D

Doch eine handvoll sieht das !:D

Hätte ich alle Bitchmoves aufgezählt, dann würden wir hier in einer Woche noch sitzen...

Naja du hast den Hools/Orange/Bier Bitchmove erwähnen können aber egal wissen ja alle wie es lief :D
 
Reaktionspunktzahl
2.834
@Carsten Maschmeyer richtig ehrenloser Wortbrecher!

Danke man, top !

Erwähnung gibt es :D
!!!

Ansonsten:
Die Schrift ist richtig mies. Da wäre gefühlt jede andere besser gewesen.
Das mit dem roten Lappen sollte ggf. eingangs erwähnt werden. Ich hab irgendwie darauf gewartet, dass jemand ein rotes Handtuch wirft, dann kam plötzlich ein roter Schwamm und die Pointe ist dann "Rote Lappen, das seid ihr".
Ansonsten ganz nett, man sieht viele Highlight-Berichte, Kriegsverlauf kommt bisschen bei rüber.
Witzige Elemente oder wenigstens teilweise Selbstkritik wären noch cool gewesen.

Für das sonst eher uninteressanteste Öffi der letzten 10 PP-Server immerhin ein vernünftiger Abschluss. Außer, dass du mich halt hart gebitchmoved hast.

Edit: Für die erste Propa ist das dann auch jammern auf hohem Niveau. Aber gerade Schrift bei der hoffentlich nächsten dann anpassen :D
 
Reaktionspunktzahl
732
Eieiei Carsti, jetzt gibbet MiBri Karma. In der Retourkutsche würde ich nicht beteiligt sein wollen
 
Reaktionspunktzahl
501
@Carsten Maschmeyer richtig ehrenloser Wortbrecher!


!!!

Ansonsten:
Die Schrift ist richtig mies. Da wäre gefühlt jede andere besser gewesen.
Das mit dem roten Lappen sollte ggf. eingangs erwähnt werden. Ich hab irgendwie darauf gewartet, dass jemand ein rotes Handtuch wirft, dann kam plötzlich ein roter Schwamm und die Pointe ist dann "Rote Lappen, das seid ihr".
Ansonsten ganz nett, man sieht viele Highlight-Berichte, Kriegsverlauf kommt bisschen bei rüber.
Witzige Elemente oder wenigstens teilweise Selbstkritik wären noch cool gewesen.

Für das sonst eher uninteressanteste Öffi der letzten 10 PP-Server immerhin ein vernünftiger Abschluss. Außer, dass du mich halt hart gebitchmoved hast.

Edit: Für die erste Propa ist das dann auch jammern auf hohem Niveau. Aber gerade Schrift bei der hoffentlich nächsten dann anpassen :D
Sry man, bitte um Verzeihung <3

Ich geb ne Pizza aus, ok? :D
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Hmm hättest du das nicht direkt per Bild link hier am stück reinsetzen können? Links sind immer Yikes

Aber ne Propa ist immer nice, also good job!
 
Reaktionspunktzahl
2
Naja, ich war bei Ex und dann bei blubb...
Bin ausgestiegen weil es insbesondere gegen Ex übelste bitchmoves gegeben hat. Allerdings nicht von Red sondern von denen die sich auf den angeblich so tollen Sieg jetzt einen runter holen. Der Name Skrupellos sagt ja zur Genüge aus was ihr getrieben habt.
Ihr seid den Sieg nicht mehr wert als RED. Insgesamt sollten sich die „Macher“ allesamt was schämen.
Es ist egal wie gut jemand spielt - mit euren üblen und linken Touren holt ihr Siege - nicht mit eurem können!
Das alleine ist doch schon traurig genug
 
Reaktionspunktzahl
36
...
Ansonsten danke für die Mühe! Schade, dass es wohl nie ein RED hier lesen wird :eek:

Doch, doch ... auch bei RED liest man das Öffi ;) zumindest selektiv :cool:

Über Bitchmoves mag ich mich nicht auslassen weil ich da sicher viel zu wenig in der "großen Weltenpolitik" stecke und damit nicht annähernd den Überblick habe, was auf dieser (in meinen Augen komplett irren) Welt abgegangen ist.

Aber gern möchte ich auch ein paar nette Berichte beitragen. Ganz sicher gibt es in allen Stämmen gute und nicht ganz so gute Spieler, mal erwischt es einen auf dem linken Fuß oder das RL grätscht ganz böse dazwischen ...
 
Reaktionspunktzahl
3.687
Naja, ich war bei Ex und dann bei blubb...
Bin ausgestiegen weil es insbesondere gegen Ex übelste bitchmoves gegeben hat. Allerdings nicht von Red sondern von denen die sich auf den angeblich so tollen Sieg jetzt einen runter holen. Der Name Skrupellos sagt ja zur Genüge aus was ihr getrieben habt.
Ihr seid den Sieg nicht mehr wert als RED. Insgesamt sollten sich die „Macher“ allesamt was schämen.
Es ist egal wie gut jemand spielt - mit euren üblen und linken Touren holt ihr Siege - nicht mit eurem können!
Das alleine ist doch schon traurig genug

Am 1.12. sind wir bei -ex- ausgetreten und haben den Stamm „Lucetta gegen Alle“ gegründet. Den ersten inc habe ich am 14.12. losgeschickt und du willst das wirklich als Bitchmove darstellen?
 
Reaktionspunktzahl
25
...
Edit: Für die erste Propa ist das dann auch jammern auf hohem Niveau. Aber gerade Schrift bei der hoffentlich nächsten dann anpassen :D
...

Du bist ja auch verwöhnt von meinen Propas :p:p

Ich schließ mich dem großteil an, jede Propa sollte (vorallem in PP-Welt-Pubs) gewürdigt werden ;) Übung macht den Meister!

Inhaltlich: naja w171 eben da kann sich einfach JEDER an die Nase fassen was Bitchmoven angeht!
 
Oben