• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warum Rosa?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Mal ehrlich Leute,
ich weiß die Farbpalette ist begrenzt, ABER einen der Top 20 Stämme dieser Welt in ROSA o_O zu markieren ist ziemlich frech !

Nix gegen die Farbe rosa ... aber geht es nicht auch etwas ... hmm,... weniger kuschelig eingefärbt ? ;-)
 

DeletedUser102932

Gast
Mal ehrlich Leute,
ich weiß die Farbpalette ist begrenzt, ABER einen der Top 20 Stämme dieser Welt in ROSA o_O zu markieren ist ziemlich frech !

Nix gegen die Farbe rosa ... aber geht es nicht auch etwas ... hmm,... weniger kuschelig eingefärbt ? ;-)

Boah mann du hast Sorgen, (meinste bei der Karte W 38 forum der Top 20 Stämme?) Man soll sie unterscheiden können, die Farbe ist doch völlig egal...
 
Reaktionspunktzahl
138
Trotzdem is doch echt egal welche Farben es da gibt man muss sie ja nicht nehmen umbedingt aber gibt nunma net 100 Farben zur Auswahl
 

DeletedUser

Gast
zu manchen Stämmen passt es doch das "kuschelige" ROSA ;)

Ich kanns ja mal bei euch reinhaun :p


Trotzdem is doch echt egal welche Farben es da gibt man muss sie ja nicht nehmen umbedingt aber gibt nunma net 100 Farben zur Auswahl


Jep, ich habe auch kein Bock nen 10 Minuten Akt dadraus zu machen... Wenn dir die Farben nicht passen, dann mach selber eine Karte... Mal schaun ob wir dann was zu kritisiern haben -.-
 

willi4

Gast
dito!

wem interessierst ob du die farbe rosa schön oder schlecht findest o_O
schreib dann einfach den kerl an, der die faben erstellt und kannst ihn ja nett fragen, ob er das ändern kann, anstatt hier zu spamen :twisted:

was soll´s: BE HAPPY! :):)
 

DeletedUser

Gast
Der Farbton ROSA wird im Sinne von "optimistisch, erfreulich, positiv" genutzt!

Hey was willst du mehr? Rosa marg zwar einen tuntigen, schwulen usw. Eindruck erwecken, aber was es ausdrückt ist positiv, also sei doch zufrieden!
ds_love.gif
 

DeletedUser

Gast
Najut... ich habs mal selbst versucht und es klappt ... alle 20 Stämme sind auch mal wieder vollzählig versammelt und das ganz ohne rosa :)

Nix gegen gay ... aber solange es kein Wattebäuschchen-Katapult, Elfenpferdchen oder Partyspeeries gibt ... bitte ich um eine nicht-rosa-Einfärbung (zumindest für baM! ) ... einfach aus Prinzip ! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Najut... ich habs mal selbst versucht und es klappt ... alle 20 Stämme sind auch mal wieder vollzählig versammelt und das ganz ohne rosa :)

Nix gegen gay ... aber solange es kein Wattebäuschchen-Katapult, Elfenpferdchen oder Partyspeeries gibt ... bitte ich um eine nicht-rosa-Einfärbung (zumindest für baM! ) ... einfach aus Prinzip ! :mrgreen:

:) nunja xD ich sagte nur rosa ist eine farbe vor der jeder respekt hat. Jeder hat angst davor ;) sehe es so
 

DeletedUser

Gast
naja im Grunde genommen ist es doch wayne dient nur zur Übersicht.
 

DeletedUser102932

Gast
Najut... ich habs mal selbst versucht und es klappt ... alle 20 Stämme sind auch mal wieder vollzählig versammelt und das ganz ohne rosa :)

Nix gegen gay ... aber solange es kein Wattebäuschchen-Katapult, Elfenpferdchen oder Partyspeeries gibt ... bitte ich um eine nicht-rosa-Einfärbung (zumindest für baM! ) ... einfach aus Prinzip ! :mrgreen:

Dafür ist deine Karte net halb so übersichtlich, das viele schwarz (oder fast schwarz) stört, da es sich auf der Karte zu sehr mit dem dunkelrot vermischt.
 
Reaktionspunktzahl
22
Ich mach mal zu hier. Wem rosa net gefällt, macht selber ne neue Karte. Dann kann er auch selber die Farben auswählen...

~close~

Grüßle
Sponge
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben