• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warum s.49 ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Warum spielt ihr s.49?

Kirchen Fans?

Oder spielt ihr nur Just 4 fun?



Ich spiele wegen Kirche und weil ich mindestens 20 Bonus- und Barbarendörfer in meiner Nähe hab. :D

Btw:

Hier ist nix los, auf s.50 bricht bald die Budde ein.
Mehr Akktivität lässt sich wünschen? ;-)


Gruß
 

DeletedUser

Gast
Ich zocke hier um dich zu adeln,da ich es auf 48 nicht konnt weil wir in einen Stamm waren :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich spiel hier, weil ich auf w45 soo probs mit der beschissenen Kirche haben :evil:
 

DeletedUser

Gast
Ich zocke hier um dich zu adeln,da ich es auf 48 nicht konnt weil wir in einen Stamm waren :mrgreen:

xD

Wer bist du den ingame gewesen? :p

Wenn nicht diese Editler überall um mich wären, dann hätten wir vlt fighten können...^^ Wenn das wenn nicht wäre xD
 

DeletedUser

Gast
Ja und wenn ihr nicht "5 gegen Ranel" gemacht hätten, wäre ich in der Lage euren Gaarmul zu adeln.

Und du geh wieder auf s.48^^

Und jetzt b2t:

kirchenwelt rockt!

Die Einstellungen auch! :mrgreen:

Gruß


Ich war Takerline^^

Nein du hättest mich nicht geadelt^^
Und wirst es auch nicht :p

Spielst du den auch in s.49?

An dich auch einen Gruß :)
 

DeletedUser

Gast
Ich spiele auf beiden Welten,aber werde hier wahrscheinlich aufhöhren,da die Kriche sucks^^
 

DeletedUser

Gast
Kirche Ftw! :cool:

Noch ein Unterschied:

Auf s.50 im Forum -> 60 betracher
Hier nur ganze 5. xD :(

Und der Stammeserster Stamm ist nicht :cool:!
 

DeletedUser

Gast
ich spiel s49 weil es weniger leute gibt als auf s50 und mir welt 37 allein zu langweilig ist.also spiele ich nur zum spaß
 

DeletedUser

Gast
hier isses super... bessere einstellungen als auf w50.. obwohl die ganzen colada leute auf 50 sind, wär sicher auch lustig gewesen die gleich von anfang an zu bekriegen wie auf w29 :D:D

ne eig just for fun... das rockt hier sicher :D


edit:/ hab auch hammer viele barbs in meiner umgebung :D
morgen wieder 3 neue farmen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich spiele hier weil ich mal mit Kirche durchschecken will. o_O
S31 Ftw:cool:
 

DeletedUser

Gast
ich spiele hier weil hier nicht soo viele pros sind um auch mal 1. zu werden ^^
 

DeletedUser

Gast
ja :D aber einfacher als wenn die ganzen leute da halt mit machen ^^
 

DeletedUser

Gast
nordi ich hätte gerne deinen ingame namen :mrgreen:

hab ich gesagt, das ich ein pro bin?
ich hab nur gesagt hier sind auch genug pros :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben