• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warum skillig wenn es auch hinterhältig geht?

DeletedUser

Gast
Mein unmittelbarer Nachbar, ist der Nuttenacc aBuGsLife.
Als es endlich ans Adeln ging, entschied ich mich gegen eine Adelung der Truppe und für eine eventuelle Zusammenarbeit, denn irgendwas fähiges (so glaubte ich zu dem Zeitpunkt) in seinem 50x50 kann nicht schaden.
Also fingen wir an zu quatschen, tauschten alte Servererfahrungen aus und richteten Grüße an gleichermaßen bekannte Leute aus.
Als ich dann irgendwann einen weitergeleiteten Bericht mit der damals schon fast vollen Off erhielt, glaubte ich definitiv ans gegenseitige Vertrauen – weit gefehlt!

Vorgestern war dies ein Teil des Nachrichtenverlaufs

Priya Koothrappali am 12.12. um 13:53 Uhr
moin jungs
gratz zur bude!
bin auch gerade dabei die gummibären bisl auseinander zu nehmen
in 2std sollte ich die main von he1OO haben und danach gehts zu hardcorer
wenn ihr also die gelegenheit nutzen wollt, dann adelt gern noch wen anders von denen

aBuGsLife am 12.12. um 13:55 Uhr
thx

jo muss halt schnell was einlagern :D

Priya Koothrappali am 12.12. um 13:57 Uhr
wieviele ags stehen? ich adel den harcore kollegen mit 2

Priya Koothrappali am 12.12. um 13:57 Uhr
hardcore

aBuGsLife am 12.12. um 13:58 Uhr
3 aber auf dem rückweg noch



Soweit so gut, als ich dann mit 2 Ags über 4Std Lz den Hardcore Typen endlich hatte, kam das:



aBuGsLife am 13.12. um 19:33 Uhr
Reserviertes Dorf wurde geadelt 13.12.11 18:58

:/

Da gabs wohl ein accintern ein Abstimmungsproblem
es hieß wir sollen auch auf die gummibären gehen, dass du auf hardcorer gehen wolltest, hab ich grad eben erst nachgelesen

sei pls so nett und lass uns das AG durch, lief schon vorher und die teile sind schweineteuer :(

lässt sich bestimmt drüber reden
abermals sry


Da dachten sich die Kids, reservieren wir schnell die Bude und tun so, als wäre der Nachrichtenverlauf in unserem Nuttenacc untergegangen – ehehehe.
"Da er mit 2 Ags adelt über ne LZ von 4 std, kann die Zustimmung nur low sein, probieren wir es einfach mal aus!"

Klasse Zug ihr Mistkäfer! Aber es geht noch weiter!

Wie es der Zufall so will, bin ich ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt mal ein paar Stunden nicht on, denn es ist Weihnachtsmarktabend mit der Abteilung. Von einer UV für die 2-3 Stunden habe ich abgesehen, hatte ja auch eigentlich nichts zu befürchten – so dachte ich:


Natürlich war es einerseits mein Fail, die Truppen nicht abzuziehen, aber ich war wiegesagt dabei den Glühwein in mich hinein zu schütten und hatte ganz andere Sache im Kopf, außerdem wog ich mich ja auch eigentlich in Sicherheit …

Wie dem auch sei, die Menge an Axt ist bei dem Speed und Kasi 25 schnell nachgeproddet, daher war es im Nachhinein sogar fast besser, dass ich das AG unfreiwillig geblockt habe …

ABER, als ich dann heute Morgen, schlaftrunken mein Handy zur Hand nahm, musste ich feststellen, dass die Rattenbande mir im NB weitere 4 Ags reingejagt hat:




Eben gerade kam dann AG Nr. 5 und das Dorf ist deren.

Spiele schon lange DS, aber so etwas feiges und hinterhältiges habe ich noch nicht erlebt.
Dachte immer, dass ich meine Mitmenschen nach einigen Gesprächen ganz gut einschätzen kann, aber anscheinend kann ich das überhaupt nicht.


Trauerspiel ihr Feiglinge! Fahrt zur Hölle!

/Ende
 

DeletedUser

Gast
Taschentuch? :tongue:

Die Stämme ist ein Kriegsspiel, da muss man mit so etwas eben rechnen.
 

DeletedUser118729

Gast
Nach Strich und Faden verarscht^^

sollte allerdings jedem schon einmal passiert sein, ich wette Bugslife hatte gut was zu lachen...
 
Reaktionspunktzahl
7
Taschentuch? :tongue:

Die Stämme ist ein Kriegsspiel, da muss man mit so etwas eben rechnen.

Sehr unpassendes Kommentar...
Sowass ist eine ****** Aktion und hat auch nichts mit Kriegsspiel zu tun, denn etwas Moral sollte man schon zeigen...

haha was für ne asi truppe

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufüge. Ich kenne den ein oder anderen aus dem Acc und hätte sowass nie erwartet. Gut ein PB schließt
man normalerweise eh nicht mir fremden Accs bzw. überhaupt aber trotzdem ist es eine sehr sehr arme Aktion gewesen -.-
 

DeletedUser

Gast
Sehr unpassendes Kommentar...
Sowass ist eine ****** Aktion und hat auch nichts mit Kriegsspiel zu tun, denn etwas Moral sollte man schon zeigen...

Ich mag nicht die schlauste sein was Geschichte angeht, aber so etwas passierte auch schon in realen Kriegen. Außerdem ist dem Nachrichtenverlauf nicht zu entnehmen, dass die sich explizit verbündet haben, auch wurde nicht gesagt, dass Waffenruhe herscht. ^-^
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Hätte man aber mit rechnen können, nachdem es das Problem mit dem "Hardcore-Dorf" gab.
Ob Sie es wirklich verrafft haben oder nicht - Man weiß es nicht! Wozu sollten Sie mit dem bisschen Off noch nen AG hinterherschicken, wenn Sie wissen, dass du das Dorf in Kürze hast und höchstwahrscheinlich halten möchtest?

Auf jeden Fall hätte ich spätestens ab dem Zeitpunkt, bei dem von dir ordentlich Off draufging und ihr AG weggedefft wurde entweder die Fronten neu besprochen: "Wie geht es weiter?" oder aber bissl besser auf den Account aufgepasst, auch im NB. ;)

Somit: Passiert, viel Spaß beim Fighten.

mfg
JD.
 

n00bZ

Gast
you made my day lobo *gg*

im krieg und der liebe ist alles erlaubt...
wer geht in seinem 50x50 auch auf kuschelkurs?
nix weiter als einer von tausenden heulthreads hier im forum.
 

DeletedUser

Gast
machn kopp zu, schlampe
von dir hätte ich sowieso nichts anderes erwartet - eher ne ähnliche aktion

im übrigen sind titten avatare echt kewl, hatte ich in meiner pubertät auch mal
 

DeletedUser103146

Gast
you made my day lobo *gg*

im krieg und der liebe ist alles erlaubt...
wer geht in seinem 50x50 auch auf kuschelkurs?
nix weiter als einer von tausenden heulthreads hier im forum.

so ist es.

haben sie irgendwo erwähnt das sie dich nicht atten?
 

DeletedUser

Gast
natürlich nicht, aber darum geht es auch überhaupt nicht bzw. nicht nur

es geht, wie psycho schon richtig sagt, um den moralischen aspekt und um den zeitpunkt!

sie wussten ganz genau, dass sie mir da meine main off gebasht hatten und als ich dann mit gestutzen flügeln am boden lag, haben sie dies schamlos ausgenutzt und nochmal schön reingetreten!

und das findet ihr gut? man man was seid ihr für typen
 

DeletedUser103146

Gast
natürlich nicht, aber darum geht es auch überhaupt nicht bzw. nicht nur

es geht, wie psycho schon richtig sagt, um den moralischen aspekt und um den zeitpunkt!

sie wussten ganz genau, dass sie mir da meine main off gebasht hatten und als ich dann mit gestutzen flügeln am boden lag, haben sie dies schamlos ausgenutzt und nochmal schön reingetreten!

und das findet ihr gut? man man was seid ihr für typen

Gut nicht , aber es ist normal. DS-Alltag ;)

Warum soll man wenn man jemanden am boden hat nicht weiter drauf?

Wenn du ne Aktion machst und deinem Gegner alle truppen zerdeppertst warteste auch erst noch bis der wieder truppen hat um ihn zu adeln?
 

DeletedUser

Gast
äpfel und birnen clownex, mehr ist zu deinem post nicht zu sagen
 

ragnaras

Gast
Da hab ich aber mehr von oppis acc erwartet :|

schade max.. uncoole aktion
 

honkoline

Gast
mag ne uncoole aktion gewesen sein, aber es war eine erfolgreiche.. unterm strich zählt nur das ;)
und hier rumzuschimpfen beweist auch nicht so viel skill prya. nimms hin, hau gegen ne wand o. beiss in die trastatur^^ das nächste mal weisstes halt besser :)
 

DeletedUser

Gast
Is ne miese Nummer, moralisch absolut nicht ok,

aber wie schon gesagt wurde, ds alltag.

daraus lernen wir was? richtig, bei ds kannst du niemandem vertrauen der nicht mindestens in deinem stamm ist.

daher: PBs stinken ;)
 

DeletedUser

Gast
dass du als asozialer ausführender leicht reden hast, ist klar

und wutausbrüche irl bekomme ich nicht, so sehr tangiert mich das ganze dann auch nicht
denn dafür hab ich ja das pub
und um ehrlich zu sein, geht es mir auch schon viel besser, nachdem ich allen gezeigt habe, was für miese typen ihr seid :)
 

DeletedUser

Gast
Ich frage mich ehrlich wieso man denkt, dass wenn man ein paar IGM's mit irgedendeinem Account schreibt und dort auch üebr Adelungen etc. spricht gleich gedacht wird, dass man ein PB mit dem Account hat?! Ich mein ich seh hier eigentlich rein garnichts verwerfliches...
 

DeletedUser

Gast
Ich frage mich ehrlich wieso man denkt, dass wenn man ein paar IGM's mit irgedendeinem Account schreibt und dort auch üebr Adelungen etc. spricht gleich gedacht wird, dass man ein PB mit dem Account hat?! Ich mein ich seh hier eigentlich rein garnichts verwerfliches...

davon ist doch auch garnicht die rede oO
 

n00bZ

Gast
machn kopp zu, schlampe
von dir hätte ich sowieso nichts anderes erwartet - eher ne ähnliche aktion

im übrigen sind titten avatare echt kewl, hatte ich in meiner pubertät auch mal

hmm hab wohl nen wunden punkt getroffen, sry bro
aber muss man wirklich gleich beleidigend werden weil jetzt auch mal ein ultra cooler pro verarscht wurde?

deine reaktion is lächerlich und mehr nicht. lern daraus, zieh deine konsequenzen und lass dich ganz dolle von mama drücken :*

und über deine pubertät möcht ich bitte keine weiteren infos. irgendwie erinnerst mich bissi an ein emotional kleines kiddie das gerne weint.

dass du als asozialer ausführender leicht reden hast, ist klar

und wutausbrüche irl bekomme ich nicht, so sehr tangiert mich das ganze dann auch nicht
denn dafür hab ich ja das pub
und um ehrlich zu sein, geht es mir auch schon viel besser, nachdem ich allen gezeigt habe, was für miese typen ihr seid :)

und weil es dich nicht tangiert wird geheult oder wie darf ich das verstehen?
 

TizianW

Gast
Wenn man zusammen einen Aktion gegen einen Stamm fährt, wird wohl niemand damit rechnen das sie einen in den Rücken fallen?
Und er sagte ja auch das es vorher schon IGMs zwischen ihnen gab.

Also mal wieder eine feige, hinterhältige und unskillhafte Art jemanden aus dem Game zu nehmen.
Normalerwiese müsste man sich zusammenschließen und in einer großen Aktion solche Kacklappen vom Server kicken ( Traum ftw ), dies wird aber wohl niemals passieren.

Ist halt nen Server für "erfahrene" Spieler, da besitzen die Leute schon jahrelange vorkenntnisse und übung in solchen Sachen. Wird nicht die erste Welt sein wo er sich so seiner Konkurrenz entledigt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
davon ist doch auch garnicht die rede oO

wieso weinst du dann rum?! Ich seh immer noch nichts wirklich verwerfliches. Zumal ich aus dem IGM-Verlauf eher herauslese, dass es keine abgesprochene gezielte Aktion war sondern ein gemütliches adeln gleichzeitig. Also iwie find ich hier nicht abugs-acc peinlich...
 

DeletedUser

Gast
Wenn man zusammen einen Aktion gegen einen Stamm fährt, wird wohl niemand damit rechnen das sie einen in den Rücken fallen?
Und er sagte ja auch das es vorher schon IGMs zwischen ihnen gab.

Also mal wieder eine feige, hinterhältige und unskillhafte Art jemanden aus dem Game zu nehmen.
Normalerwiese müsste man sich zusammenschließen und in einer großen Aktion solche Kacklappen vom Server kicken ( Traum ftw ), dies wird aber wohl niemals passieren.

es gab keine gemeinsame aktion gegen den stamm!!!!
 

DeletedUser

Gast
Wenn man zusammen einen Aktion gegen einen Stamm fährt, wird wohl niemand damit rechnen das sie einen in den Rücken fallen?
Und er sagte ja auch das es vorher schon IGMs zwischen ihnen gab.

Also mal wieder eine feige, hinterhältige und unskillhafte Art jemanden aus dem Game zu nehmen.
Normalerwiese müsste man sich zusammenschließen und in einer großen Aktion solche Kacklappen vom Server kicken ( Traum ftw ), dies wird aber wohl niemals passieren.

no further comments


wo werde ich denn beleidigend n00bz? du heißt doch schlampe? Oo
aber wo wir grad beim thema namen sind, wenn ich mir deinen hier und igm anschaue, dann lässt mich das doch ziemlich an deinem geistigen alter zweifeln...soviel zum thema kiddie
und das verbinden von buchstaben, im späteren, fortgeschrittenen stadium auch lesen genannt, scheinst du noch nicht ganz begriffen zu haben, was?
 
Oben