• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Warum skillig wenn es auch hinterhältig geht?

DeletedUser

Gast
no further comments


wo werde ich denn beleidigend n00bz? du heißt doch schlampe? Oo
aber wo wir grad beim thema namen sind, wenn ich mir deinen hier und igm anschaue, dann lässt mich das doch ziemlich an deinem geistigen alter zweifeln...soviel zum thema kiddie
und das verbinden von buchstaben, im späteren, fortgeschrittenen stadium auch lesen genannt, scheinst du noch nicht ganz begriffen zu haben, was?

ergo wirst du doch beleidigend ;)
Kannst du mir jetzt endlich verraten wo ihr betrogen worden seid?! :D
 

n00bZ

Gast
no further comments


wo werde ich denn beleidigend n00bz? du heißt doch schlampe? Oo
aber wo wir grad beim thema namen sind, wenn ich mir deinen hier und igm anschaue, dann lässt mich das doch ziemlich an deinem geistigen alter zweifeln...soviel zum thema kiddie
und das verbinden von buchstaben, im späteren, fortgeschrittenen stadium auch lesen genannt, scheinst du noch nicht ganz begriffen zu haben, was?


naja wenn man bedenkt wie alt der ingame und der foren acc sind könnte man darauf schließen, dass ich mittlerweile etwas älter geworden sein könnte aber das steht nicht zur debatte.

wo verstehe ich denn die verbindung deiner buchstabensuppe nicht? is doch en heulthread^^
zu meiner zeit als supporter hab ich täglich solch weinerlichen ****** lesen dürfen allerdings waren das meist entweder blutige anfänger oder 12 jährige.
diese tatsache festigt meine aussage dich als kiddie zu betiteln noch etwas.
 

DeletedUser

Gast
1. alleine im acc
2. kb das offensichtliche weiter auszuführen

wer die situation verstanden hat und anstand/moralempfinden hat, der weiß inwiefern ich "betrogen" wurde

des weiteren heul ich überhaupt nicht, sondern führe nur aus, was mir wiederfahren ist und zeige gleichzeitig auf, was für lächerliche gestalten so die t20 bestreiten
gut ich benutze das ein oder andere negative wort, aber wer so einen text mit positiven wörten füllt, dem ist ebenso nicht mehr zu helfen
 

DeletedUser

Gast
wer die situation verstanden hat und anstand/moralempfinden hat, der weiß inwiefern ich "betrogen" wurde

des weiteren heul ich überhaupt nicht, sondern führe nur aus, was mir wiederfahren ist und zeige gleichzeitig auf, was für lächerliche gestalten so die t20 bestreiten
gut ich benutze das ein oder andere negative wort, aber wer so einen text mit positiven wörten füllt, dem ist ebenso nicht mehr zu helfen

Du forderst bei DS Anstand und Moral ist schon witzig genug mmn.
Und ich hinterfrage halt deine Behauptungen, weil ich die Leute im bugs-acc schon ziemlich lange kenne und sie auch größtenteils schätze. Daher nehme ich dir erstmal deine Geschichte nicht ab und nun zeigte mir der Thread auch, dass hier keinerlei moralisch verwerfliches vorliegt. Von demher heulst du doch rum auch wenn es vllt niveauvoller ist als die ganzen 12jährigen "Du bist so fies ich dachte wir seien Freunde!!!!111"
 

DeletedUser98692

Gast
kann den startpost nicht lesen... deine großen bärchentränen haben alles verschmiert.

ansonsten gratz zur bude, abugslife
 

n00bZ

Gast
1. alleine im acc
2. kb das offensichtliche weiter auszuführen

wer die situation verstanden hat und anstand/moralempfinden hat, der weiß inwiefern ich "betrogen" wurde

des weiteren heul ich überhaupt nicht, sondern führe nur aus, was mir wiederfahren ist und zeige gleichzeitig auf, was für lächerliche gestalten so die t20 bestreiten
gut ich benutze das ein oder andere negative wort, aber wer so einen text mit positiven wörten füllt, dem ist ebenso nicht mehr zu helfen

1. bin auch so ziemlich alleine im acc
2. is das dein thread...

ich kann mich nicht daran erinnern diesen thread oder die art zu adeln für gut empfunden zu haben, ich finde es lediglich amüsant.
meine persönliche art isses nicht mir irgendwelche hütten zu erschleichen oder aufzuadeln, dagegen wehre ich mich stehts mit händen und füßen.

das du von mir denkst, ich würde mir meine hütten erschleichen, erlügen, erpressen, erschlafen oder sonstwas stört mich überhaupt nicht.
zu meinen anfangszeiten von ds habe ich es des öfteren praktiziert aber mit der zeit kämpft man lieber darum und wenn man verliert sollte man das einsehen egal unter welchen umständen auch immer ...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Und ich hinterfrage halt deine Behauptungen, weil ich die Leute im bugs-acc schon ziemlich lange kenne und sie auch größtenteils schätze.

Und genau deswegen hat es keinen sinn mit dir, der bitch oder sonst wem darüber zu diskutieren

zu meiner "geschichte" ist nur folgendes zu sagen: ich würde meinen arsch drauf verwetten, dass JEDER andere spieler, der so mit den jungs geschrieben hat, im leben mit sowas nicht gerechnet hätte. eben genau wie ich

es war mir von anfang an klar, dass ich hier nicht nur zusprüche erhalten werde, sondern eher mehr flames.
aber da es mir bei dem ganzen sowieso nur darum ging, aufzuzeigen, was das für asis sind, ist mir euer gerede herzlichst rille :)

schönen tag noch!
 

DeletedUser123650

Gast
Als es endlich ans Adeln ging, entschied ich mich gegen eine Adelung der Truppe und für eine eventuelle Zusammenarbeit, denn irgendwas fähiges (so glaubte ich zu dem Zeitpunkt) in seinem 50x50 kann nicht schaden.

Du sagst es doch selbst.
Deine erste Mail war nichts anderes als Begutachten des nächsten Adelsziels, also uns.
Nachdem du ziemlich dreist bei uns ins 7x7er geadelt hast, stand fest, dass wir gegen dich wollen.

Was "Fähiges" schön und gut - aber ständig mit den "Guten" zusammen gegen Neulinge ist auch iwann ziemlich lahm.
Accpartner haben nach netten Gesprächen sogar über eine Zusammenarbeit nachgedacht - wenn ihr wen beschuldigen wollt, dann doch bitte mich, denn ich war derjenige, der strikt gegen kuscheln war ;-)

Lies dir den Nachrichtenverlauf durch, wir haben nie etwas "Verbindliches", PB o.Ä. ausgemacht, dass mich in ieiner weise moralisch an dich gebunden hätte...lediglich small talk unter Nachbarn :S
Von der moralischen Seite finde ich es daher nicht unbedingt nett, bin gewiss nicht stolz drauf, aber vertretbar.
Ich bin eigentlich ein recht fairer Spieler, verraten habe ich keinen und auch nichts Lahmes in Richtung Truppen wegschicken o.Ä.
Dem Feind schenke ich dennoch nichts. Das gehört nunmal zu DS, da könnt ihr sagen, was ihr wollt^^
Wie schon gesagt, anfangs wolltest du uns adeln, wir hatten keine Vereinbarung.
Hätten wir die AGs, wären wir so oder so auf dich gelaufen (gern via skype-auszüge belegbar, wurde schon länger geplant), nachdem die Off down war, bot sich nunmal die Gelegenheit, so what

Ich kann nichts für deine Inaktivität, die Naivität, die Fahrlässigkeit

Wenn du ne Aktion machst und deinem Gegner alle truppen zerdeppertst warteste auch erst noch bis der wieder truppen hat um ihn zu adeln?
Ich frage mich ehrlich wieso man denkt, dass wenn man ein paar IGM's mit irgedendeinem Account schreibt und dort auch üebr Adelungen etc. spricht gleich gedacht wird, dass man ein PB mit dem Account hat?! Ich mein ich seh hier eigentlich rein garnichts verwerfliches...

/edit zum titel:
Warum skillig wenn es auch mit fremddeff geht^^
schon vor paar tagen 3k 3k...natürlich auch stark iwo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
es war mir von anfang an klar, dass ich hier nicht nur zusprüche erhalten werde, sondern eher mehr flames.
aber da es mir bei dem ganzen sowieso nur darum ging, aufzuzeigen, was das für asis sind, ist mir euer gerede herzlichst rille :)
!

Und mir ist dein Geschwafel herzhaft rille. Wenn ich eins hasse dann ist es das absichtliche Schlechtmachen von Accounts durch Unwahrheiten! Daher verteidige ich sie auch so regide. Dann verzieh dich halt in dein mimimi-Stübchen und komm erst zu s78 wieder raus!

/edit

seh gerade du bist bei Pint im Stamm! Wie hält der bloß so ein geschwafel tagtäglich aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das einzige was ich schlimm finde ist die nachricht, er solle doch bitte das ag durchlaufen lassen bei der bude die er geadelt hatte.

weil dass nur darauf zielte billig an das dorf zu kommen.

der rest is hinterlistig und asi,

aber so ist es nunmal im krieg bzw. auch normal inna politik ;)
 
Reaktionspunktzahl
7
Priya, mit Beleidigungen oder dergleichen bist du nicht viel besser...
Ihr habt alle Recht, dass es DS-Alltag ist, aber dennoch muss sowass nicht sein. Es ist einfach nur hinterhältig, wenn ich vornerum einen netten Anschein mache und ein imaginäres PB vorgauckel (Aber genau weiß, dass keines besteht und nie etwas davon schreibe...) und hintenrum dann über Nacht den Spieler wegadel.

Ich mag Oppi, aber ich habe auch kein Problem damit, meine Meinung zu sagen. Es war eine ****** Aktion und da braucht man sich auch nicht versuchen raus zu argumentieren...

Es ist ein Heulthread und es wird immer wieder passieren...
 

DeletedUser123650

Gast
das einzige was ich schlimm finde ist die nachricht, er solle doch bitte das ag durchlaufen lassen bei der bude die er geadelt hatte.

weil dass nur darauf zielte billig an das dorf zu kommen.

der rest is hinterlistig und asi,

aber so ist es nunmal im krieg bzw. auch normal inna politik ;)

joa, wie gesagt...war nicht die feine englische Art, aber nun denn

hinterlistig könnte man auch weniger negativ gerissen nennen :)
Aus priyas sicht vermutlich eher hinterfotzig...soll jeder selbst urteilen, Statement von uns steht nun da
Ist gewiss nicht so gewesen, dass man hier PB oder wie auch immer verabredete, so wie es hier im Thread obv den Anschein hatte
- auch kein imaginäres, wenn es ihm so vorkam, dann tuts mir leid...sein fehler
small talk mache ich mit freund wie feind

Verachtet mich, wenn ihr so wollt, aber ich steh dazu :)
 

DeletedUser

Gast
das einzige was ich schlimm finde ist die nachricht, er solle doch bitte das ag durchlaufen lassen bei der bude die er geadelt hatte.

weil dass nur darauf zielte billig an das dorf zu kommen.

der rest is hinterlistig und asi,

aber so ist es nunmal im krieg bzw. auch normal inna politik ;)

als unser ag hinlief wussten wir erst das er die bude hat als wir die nachicht bekamen das unser reserviertes dorf geadelt wurde!!! da lief das ag schon ne weile
 

DeletedUser119555

Gast
So unmoralisch diese Aktion sein mag, verfallt bitte nicht zu sehr im Ton.
 

DeletedUser123650

Gast
kein verrat, lies mal bissl weiter oben <333
ist erst eine bude und priya hat seit jeher fremddeff zum abwinken, da geht schon noch etwas
 

DeletedUser

Gast
naja mad. wenn man sowas ließt und so naja x:
sowas ist schon fail. aber wenn man es nötig hat..

und clownex? du kommentierst auch alles oder?
bist bestimmt so n richtiges inet opfer. ~
 

DeletedUser

Gast
ich mag oppi
aber
erbärmliche aktion
erbärmlicher acc
hat auf jeden fall auf die fresse verdient
 

DeletedUser94415

Gast
Ich mag nicht die schlauste sein was Geschichte angeht, aber so etwas passierte auch schon in realen Kriegen. Außerdem ist dem Nachrichtenverlauf nicht zu entnehmen, dass die sich explizit verbündet haben, auch wurde nicht gesagt, dass Waffenruhe herscht. ^-^


Naja die Kriege von denen du sprichst waren ja auch wahnsinnig moralisch o_O
Mal eben nen paar Tonnen Senfgas ganz hinterhältig auf ne Stadt runterlassen ist ja auch nichts verwerfliches.
Shit happens halt oder wie?

Hittler hat Stalin/Russland damals auch verraten und solche Leute sollten man nicht unbedingt als Legitimierung benutzen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja die Kriege von denen du sprichst waren ja auch wahnsinnig moralisch o_O
Mal eben nen paar Tonnen Senfgas ganz hinterhältig auf ne Stadt runterlassen ist ja auch nichts verwerfliches.
Shit happens halt oder wie?

Hittler hat Stalin/Russland damals auch verraten und solche Leute sollten man nicht unbedingt als Legitimierung benutzen ;-)

du kannst auch nicht weiterdenken als 60 jahre??

kriege werden schon länger geführt als 1. und 2. wk!!
 
Oben